Fan-Fiction Fan Fiction-Trilogie in Arbeit - Anregungen erwünscht

Ich habe momentan jetzt auch ein Buch in Arbeit das wenn alles glatt läuft und es einiger maßen OK ist von mir an einen Verlag geschickt wird.Ich denke aber das meine Schreiberischen Fähigkeiten dazu zu schlecht sind! Naja vielleicht wirds ja mit Übung doch noch was. Fals irgendjemand interesse hat kann ich ihm meine bis jetzt verfassten Seiten wie Rotes Lichtschwert es gemacht hat per Mail zuschicken.
@Rotes Lichtschwert ich danke dir das du mich auf die Idee gebracht hast auch eine Story zu schreiben!
LG und ein gutes neues Jahr Laurin!
Ich möchte deine FF gern geschickt haben
 
Seit längerem mal wieder ein kleines Lebenszeichen: Teil 1 ist beinahe fertig gestellt und wird dann nochmals von vorne bis zum Ende gründlich überarbeitet. Wer dabei behilflich sein möchte ist herzlich eingeladen, sich über eine private Nachricht bei mir zu melden :)
 
Zurück
Oben