Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

das bezweifle ich, da das ja ein anderes seperates prog ist, welches nicht auf after effects *angewiesen* ist, und auch nicht andersherum!
deinstallier es doch einfach mal, und installier es wieder!
vll gehts dann wieder ;)
 
coole Sache !

zu:Phyrexo
ich bitte um euere bewertung!!!
Ich find deine Laser-Schwert-Bearbeitung ziemlich gut! Sieht aus wie echt (und ist wirklich nich gefakt ?).

Würde mich auch mal interessieren wie das funktioniert ! Hab keine Ahnung wie man das macht !!! :(
Ist das komplieziert oder leicht ?
Würde diesen Effekt auch gerne mal verwenden !
 
sooo hab mal n bisschen mit gimp2 rumprobiert und bin auf den thread hier gestossen...denn was bringt arbeit, wenn andere sie nicht begutachten können?;-)
hier ist mal ein bild von mir:

http://img61.imageshack.us/my.php?image=mesith1ey.jpg

wenn ihr kurz zeit habt, dann kommentierts doch bitte kurz und gebt mir noch anregungen.
achja das mit dem schein des lichtschwerts auf der kleidung, der nicht vorhanden ist: da arbeite ich noch dran^^
 
ja is eigentlich ganz gut,
nur bei dem hoch gehaltenen LS, sind oben so ausfransungen bei dem effekt ;)
vll gehts nit anders, wenns nit anners geht 1a :-)
 
Bin hier neu und habe früher den LS-Maker genommen der aber Sch**** war jetzt habe ich GIMP und muss sagen es ist noch Besch******* aber nur weil es auf Englisch ist und ich da nichts hinbekomme.
Trotz einer 1 in Englisch ( Mündlich) schaffe ich es nicht.

Bitte um hilfe.
 
Ok das ist ja sau leicht.
Aber ich habe immer noch das größte Problem, mein GIMP ist in Englisch.
Hat jemand ein Toturial oder einen Link für die Deutsche Version?
Ich wäre dem jedigen sehr verbunden. :)
DANKE im Vorraus.
_______________________________________
FEEL THE FORCE
 
Zeis schrieb:
Ich weis nichtmal ob es GIMP überhaupt in Englisch gibt...
Aber Google doch einfach mal ^^

???? Gimp nicht in englisch?

www.gimp.org hier gibts The Gimp in mehreren Sprachen, kein Wunder ist ja auch die offizielle Gimp Seite.

Ausserdem ists egal welche Sprache The Gimp hat weil man eh die Runtime Libraries installieren muss und mit denen legt man fest welche Sprache die Anwendungen haben soll. Die meisten Anwendungen, die auf dieses Runtime Libraries zurückgreifen, sind dann dementsprechend auch in Deutsch, sofern eine deutsche Version vorliegt.

cu, Spaceball
 
Ja ich habe es jetzt Komplett entfernt und Neu Installiert und schon am Basteln.
Werde es mir so beibringen das ich das Video sehe und dementschprechend selbst mit mache.

Danke Leute ich zeig dann die ergebnisse.:braue

Also hier: http://img56.imageshack.us/img56/3333/bild0701he.jpg

Edit von Horatio d'Val
Doppelposts sind nur in ausnahmefällen erlaubt. Wenn Du deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzufügen willst, gibt es in jedem Beitrag unten rechts den Button "Edit". Beachte das bitte in Zukunft. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut schon gar ned so schlecht aus, aber du hast es nicht genauso gemacht wie in dem Video gezeigt, oder?
Weil deine Klinge in der mitte auch rot ist.
 
Hallo, hab mir hier alles durchgelesen und finde dieses gimp total klasse. Habe es mir auch grad runtergeladen. Ich wollte euch mal mein Ergebnis zeigen, weiß aber nicht wie ich ein Bild einfügen kann. Kann mir das vielleicht jemand sagen? Weil ich muss ja eine URL angeben. Aber Bilder im Ordner haben doch keine URL oder?

Bitte um schnelle Antwort!!
Stormtrooper
 
Zurück
Oben