Fanfilme

J

jedimaster 2005

Gast
Hi,ich wüsste gerne mal wo man sich Fanfilme ansehen kann.Ich finde die nie und bitte euch einfach mal eure Quellen hier rein zu Spammen.


DAnke im Voraus.


Ps:Ich denke sowas gab es schonmal bin aber fast neu.
 
Eine Frage: Wer von euch kennt die addy für den englischen film mit sonem etwas dickeren, bärtigen Rebell-Piloten de net aufhört in der Zeremonie zu Reden, mit dem Handschuh undso....fand den film urkomisch finde ihn nur net mehr.

Bitte um Hilfe"!!!
 
marry schrieb:
du weisst das es das schon gab und machst trotzdem ein thread auf! das ist mir unverständlich!


:D Musst du gerade sagen! Selbst schon ein paar Threads aufgemacht die es schon gab :braue .
(nicht bös gemeint)

@topic: Könnt ihr mir Fanfilme empfehlen?
 
Warum versuchste dein Glück denn nicht einfach auf einer der genannten Seiten? :rolleyes:
Fanfilms gibt es wahrscheinlich tausende, die hier angeführten Websites bieten doch nur eine engere Auswahl der wirklich sehenswerten an.

Eigeninitiative heißt die Parole! Oder wie meine Oma sagen würde: Meinetwegen lege ich dir den Löffel in den Mund, aber würdest du bitte selber kauen? :p
 
Zurück
Oben