Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fasching/Fastnacht

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Syal, 28. Februar 2003.

  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ihr Lieben, wie habt ihr den vor das zu feiern, und wie wollt ihr euch verkleiden?

    Mir wird es wegen meinem Herz nicht erlaubt, mich zuzusaufen.. [werd ja schon in 2 Wochen operiert...] Und ich werd wahrscheinlich auch nich groß feiern, weil es nicht Spaß macht, anderen zuzusehen wie sie sich vollsaufen, während ich daneben stehen muss und nur irgendwas zum knabbern essen darf....

    Verkleiden werd ich mich allerdings, das hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht :)
    Da ich allerdings auch nicht auf den Faschingsumzug gehen darf, andem meine Schule jedes Jahr teilnimmt, und das sowieso nie wollte, begleite ich einfach meinen kleinen Bruder zu seiner Feier in der Schule, die brauchen eh noch Leute, die helfen, udn da meine Mutter Elternsprecherin ist, darf ich mitkommen. Das Thema der Schule (ist ne sehr kleine, deshalb gibts nur eins) ist Wasser, und da ist mir natürlich sofort eine Meerhexe eingefallen ^^ meine Mutter geht ja schon als Nixe *g*


    Da fällt mir noch ein: Dienstag ist feiern eh nicht, weil wir Mittwoch Franz Schularbeit haben *heul*

    Was macht ihr den so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2003
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Mein Kostüm hat keinen namen,es hat viele:
    Finsterniss
    dunkel
    schwarz
    tod
    schlechtes gewissen

    im Grunde geh ich als negative Emotion.:D
    Ganz in Schwarz,mit massig Spray am Kopf so dass die Haare in alle Richtungen stehn.

    Und ne party wirds auch geben.Wird sicher ganz nett.;)
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Fasching/Fastnacht

    *lol* Dazu bräuchte ich mich nicht mal unbedingt zu verkleiden, so wie ich teilweise drauf bin. ;-)

    Ich muß gestehen, ich bin sowieso ein Faschingsmuffel. Deshalb wird auch nicht großartig gefeiert bei mir.
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Oh Mann, ich bin ja so froh, daß ich in Berlin wohne! *g* Hier gbt es diesen Karnevals-Schwachsinn nicht. Naja, ein paar zugezogene Rheinländer versuchen es zwar jedes Jahr auf's neue, den Karneval in der Hauptstadt zu etablieren, da beißen sie bei uns aber auf Granit. :D
     
  5. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    1. Es heisst nicht Fastnacht Karneval oder so es Heisst FASEND.
    2. @POLI: WAS HAST DU DEN GEGESSEN FASEND IST KEIN SCHWACHSINN DAS IS EINFACH NUR 5 TAge lang PARTEY.
    3. MEIN KOSTUÜM. : schwarzes Hemd schwarzer Anzug schwarze haare schwarzer schlips schwarze Brille.
    Was das dastellen soll weiss ich nicht, so ne art Vertreter der Hölle vielleicht ;D
    4. Weggehen: Gestern Kappesitzung, Heute Schwarz Weisse NAcht (FASends Disco) morgen PARTY bei mir , montag umzug danach DORFPARTY :D

    Dienstag Aussnüchtern

    Mittwoch TUCK in der schule sitzen ;D
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Dann heißts halt Fasend *g*

    Also wegen die Verkleidung is ja keine richtige, du siehst ja eh fast immer so aus ;)
     
  7. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Scheiß karneval !!!! gibts was schlimmers , als besoffene leute die künstlich einen auf fröhlich machen ?????????????
    ich kann jeden tag saufen und Spass haben, dafür brauch ich karneval nicht.

    " denn nur in der Doofensaison gelingt es auch dem dämlichsten Arschkopp ohne Bezahlung irgendeine schön gesoffene Alte durchzuknattern die sich mit Amaretto und Apfelkorn selbst in die Begattungsstare befördert hat."


    Das ABC der Fassenacht
    ZOTE, DIE: (siehe auch "Versauter Witz") schmieriger Scherz aus dem Uro-Genitalbereich, bevorzugt vorgetragen von besoffenen Messegästen oder verklemmten Spießbürgern, die sich nicht trauen, laut das Wort "****en" auszusprechen und deshalb ihre Umwelt mit schlüpfrigen Zweideutigkeiten belästigen.
    TUSCH, DER: akustische Aufforderung zu künstlichem Gelächter und Zwangsapplaus. Markiert die Stelle im Text, wo eine Pointe hätte sein können.
    SCHUNKELN: Tätigkeit. Arhythmisches Hin- und Hergeruckel nebeneinandersitzender Gummizellenbewohner (siehe auch "Rinderwahnsinn"). Erinnert an ein Altenheim zur Mittagszeit, in dem 80 % der Patienten der Katheter geplatzt ist.
    RIO DE JANEIRO: zauberhafter Ort aus der Sagenwelt, an dem nach der Vorstellung lüsterner Abteilungsleiter das ganze Jahr über nackte Exotinnen durch die Fußgängerzone tanzen, die vom Sex mit dicken Touristen träumen.
    KONFETTI, DAS: bunte Jeckengehirn-Nachbildung in Originalgröße. (Querverweis "Gehirn: rudimentär entwickeltes Restorgan im Schädel, ungefähr 15 cm über der Bier-Einfüllöffnung. Funktion unbekannt.")
    GOTTLIEB WENDEHALS, DAS: tragische Figur aus der griechischen Mythologie, in karierter Jacke mit Bratenfett im Haar, der für die Erfindung der Polonäse Blankenese von den Göttern dazu verflucht wurde, bis ans Ende aller Tage auf dem Boden herumzurutschen und, doofe Lieder zu johlen, die niemand hören möchte. Eng befreundet mit einem Gummihuhn.
    FUNKENMARIECHEN: als Tanzdarbietung getarnte Aufgeilmöglichkeit für sabbernde Päderasten. Blutjunge Mädchen präsentieren Bein und Schlüpfer zu flotter Marschmusik. In kinderarmen Regionen häufig ersetzt durch überbreite Hausfrauen mit Plockwurststelzen in Satin-Pelle.
    FASCHINGSPRINZ: seit zwölf Jahren nicht mehr beförderter Schalterbeamter einer dörflichen Sparkassen-Filiale mit Akne und debilem Grinsen (siehe "Versager") In der närrischen Zeit mit Glitzerkrone auf der Loser-Rübe und zepterförmigem Tisch-Vibrator in der Flosse, tätig als Sauf-Animateur auf Bunken-Treffen.
    ASCHERMITTWOCH: Tag der Erlösung.
    ARSCH: zu leckender Körperteil im Falle der Anfrage, ob ich an einer Prunksitzung teilnehmen möchte.
     
  8. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Here come the man in black

    Text vergessen:p
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    War mir schon klar, daß sich jemand auf den Schlips getreten fühlt (endlich!!! bei meinem letzten provzierenden Beitrag hat das komischerweise nicht geklappt *g*). Feiert euer Fastnacht, Kaneval, Fasend... oder weiß der Geier was... ich wünsch euch allen viel Spaß. Aber mögen muß ich es trotzdem nicht... :p

    Edit: @Hoof: DANKE!!!!!! Du hast es auf den Punkt gebracht!!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2003
  10. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Nein kleines, von den Farben her seh ich aus wie immer aber ICH TRAG NIE NEN ANZUG!!!! :D

    Aber sonst stimmts.
    Naja am montag geh ich vielleicht noch mit stroh hut und nem weissen gesicht ;D



    Nicht ganz die haben weisse hemden ;D
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Keine Angst, den Anzug trägst du noch früh genug *g*

    Du mit Strohut und weißen Gesicht? Das musst du fotografieren und mir dann zeigen!! :D
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Na toll, da freu ich mich seid Monaten auf Karneval und da werd ich pünktlich Donnerstag krank :(
    Naja, wie es im Moment ausschaut könnt es morgen vielleicht wieder klappen. Auf dem Zug in Köln morgen würd ich als Trooper mitgehen und danach den Trooper gegen nen Cowboy eintauschen. Sonst mach ich mir zuviele Sorgen das meinem Schatz (Trooper) was passiert.
     
  13. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also ich Werd das nicht Fotografieren kleines.
    DA ich keine cam hab :D
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    DU HAST NE DIGICAM :D
     
  15. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    DIE ABER NUR AM PC GEHT. DA ICH ABER VORHER BEI MEINEM KUMPEL BIN...... :D
     
  16. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Och komm schon *ganztraurigschaut* ich mach auch ein Foto von mir, und mein Kostüm ist leicht durchsichtig :rolleyes:
     
  17. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    "Fasen" ?? Ey bitte.....
    Das heisst schon immer Karneval und wird nie anders heissen !!
    Köln ist ist die Hauptstadt vom "närrischen Treiben" und wie heisst es da ? K A R N E V A L !!!
    Also bitte kommt mir nich mit irgendwelchen Namen die sich irgendwann mal irgendwelche Leute ausgedacht haben weil sie was besonderes sein wollten...

    Leute die Karneval als "schwachsinn" betiteln verstehe ich zwar nich, aber jedem seine Meinung.... Karneval is einfach das geilste im Jahr ! Und zwar nich nur wegen dem saufen (das geht jawohl das ganze Jahr über) sondern einfach nur wegen der Super Stimmung !! Und die Stimmung is absolut nich künstlich...

    Jetzt aber mal zum eigendlichen Thema:
    Natürlich feier ich Karneval, hier in NRW geht ja auch richtig was ab !

    Sonntag (also morgen) is hier der Karnevalszug, also erstmal zum Zug und dann zur Party danach, wird hammer geil, nur leider macht die Stadt dieses Jahr viel kaputt, da der alte Platz auf dem gefeiert wurde nun gesperrt ist...
    Warum auch immer.... sonst konnten die immer alles schön an der Stelle kontrollieren und dieses Jahr verteilt sich das auf die ganze City.... einfach nu Dämlich !
    Na, egal hauptsache dick feiern !!!
    Verklieden tu ich mich dieses Jahr aber nich, hab das dies jahr irgendwie nich aufe reihe gekriegt :rolleyes:

    Jo, und Montag geh ich dann zum Einslive Rosenmontagsrave in der Turbinenhalle in Oberhausen... weiss nich ob jemanden das was sagt...
    Jo, da ich erst Dienstag morgen irgendwann zuhause bin, nehm ich mir da mal nen Tag Frei, hab ja eh nur 3 Stunden :p

    Also, Karneval Rules !
     
  18. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Ich finde Karneval an sich schon echt lustig! Leider ist hier in Fulda nicht viel los. Wir haben zwar einen Rosenmontagsumzug, aber der taugt nicht wirklich was, und verkleidet ist eh keiner. Ich find das mal echt schade, weil ich es einfach nur lustig finde, mal so ganz anders rumzulaufen *g* Und am Faschingsdienstag hat uns die Schule dieses Jahr einen Wandertag draufgesetzt, also hat sichs was mit Verkleiden in der Schule.
    Aber selber feiern werd ich auf jeden Fall, wenn auch Karneval nicht der Grund dafür ist, aber jeder Grund um mal zu feiern ist doch ein guter Grund! *gg*
     
  19. Fahr ich doch heute so in die Stadt und plötzlich hält der Bus an und vor mir schiebt sich langsam eine Reihe schlecht geschmückter Laster mit offenen Ladeflächen, auf denen geschmacklose, halb-besoffene Rentner irgendwelche Parolen schreien und manchmal ein paar Süßigkeiten schmeißen, vorbei !

    Dahinter folgt dann eine Gruppe "Musiker", die wohl auch seit dem letzten Schützenfest durchgesoffen haben, wenn man nach der musikalischen Leistung geht und sich wohl nur raustrauten um sich in ihren niveaulosen Uniformen zu blamieren und...ja, da kann ich sie allerdings gut verstehen, die netten Damen in kurzen "Röcken" und engem Oberteil, die versuchten synchron zu tanzen zu bestaunen, solange diese nicht, wie die Meisten, an Zellulite litten und auch wohl besser die Schminke weggelassen hätten, da man manche Dinge auch damit nicht wegbekommt ABER sie hatten anscheinend Spass ! ;)

    Naja, nach 1/4 Stunde fuhr der Bus dann weiter und ich hatte unfreiwillig den ganzen Kasseler-Karnevals-Umzug mitbekommen, was mein Bild von der Stadt, den Leuten und dieser Feier an sich nur nochmal bestätigten.

    Die richtig fetten Umzüge und Parties an Karneval, wie in Köln, Düsseldorf usw. liebe ich und sind auch noch wirklich geschmackvoll und lustig aber manche Städte sollten es sich echt sparen...

    Ich selbst sehe übers ganze Jahr so sch**ße aus, dass ich mich garnicht verkleiden brauch aber vielleicht gehe ich ja als Soldat ;) Nee, also ich werde wohl lieber mit ein paar Freunden auf die unzähligen Parties am Abend gehen, die sind nämlich manchmal garnicht so schlecht...:)


    Euch allen viel Spass *knuddl*
     
  20. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich mach nirgendwo mehr fasching mit, und habe nicht mal ein Kostüm, früher habe ich mich immer verkleidet nur heute irgendwie nicht mehr :D
     

Diese Seite empfehlen