fehler alarm??

Nick

loyale Senatswache
wie können obi-wan und luke in ihren starfighter ohne essen und ohne wc und ohne trinken fliegen??
die brauchen ja zB ob1 von coruscant nach kamino wenn man davon ausgeht was im factfile steht so ca 2 tage oder mehr!!
wie geht das??
ist das ein fehler??
 
Essen und Trinken haben die einfach mit an Bord. Als Luke zum ersten mal auf Dagobah gelandet ist, hatte er ja auch was zu essen mit (dazu kam dann ja auch Yodas netter Spruch). Das ist also das geringste Problem.

Das mit der Toilette ist eher schon was, worüber man nachdenken müsste. Aber ich glaube dass die auch hierfür irgendeine Lösung haben. So was wie ein eingebautes Klo, oder ne Art Windel im Anzug, auch wenns vielleicht komisch klingt könnte das so durchaus sein.
 
Also das mit dem Essen ist jetzt wirklich kein Problem....

das mit dem aufs klo gehen.... nunja. entwerder windeln, oder die ham halt in ihrem sitz so ne Vorrichtung wo se mal ballast abwerfen können und das das dann in nem kleinen Behälter gesammelt wird oder gleich ins All gesaugt....
 
Es ist durchaus üblich das die Raumanzüge eine "Toilletenfunktion" haben. (zumindestens für das kleine Geschäft). Trinken und Essen gibts wie ja schon gesagt.

Jedi begeben sich in ein Trance wenn sie länger in kleinen Schiffen unterwegs sind, also kein Trinken, Essen, WC,..

Als letztes muss och erwähnt werden das ein langer Flug in einem Jäger äußerst unangenehm zund ermüdent ist.
 
kann ich mir schon vorstellen!! also muss man sich vorstellen wie ca von wien nach madrid mit dem auto fahren!!

EDIT: also kann man mit dem starfighter doch auch pausen machen also zwischen landen und asyl für einen wc besuch werben!! =)

und wc oder sowas gibt in keinem starfighter hab mir die risszeichnungen angeschaut!!

das ist auch ein grund warum ich kleinere schiffe wie slave 1 oder den falcon bevorzuge!!
 
Toiletten gibt es durchaus im Star Wars-Universum. Darth Vader thront einmal kurz in ESB (ihr wißt schon; Admiral Piett wollte auch gerade gehen doch da sitzt schon Vader ? ohne Helm ?) :D :eek:
 
Es gibt WCs (Refresher) in der GFFA und in den Starfightern gibt es extra Apperaturen, die man sich anlegen kann (auch in der Enge des Cockpits), um seine Körperabfälle zu entsorgen. Essen wird in Rationsrigeln etc zu sich genommen... da versteht man auch, warum sich Jedi bei langen Reisen dann lieber ins eine Art Tiefschlaf versetzen und somit ihre Körperfunktionen auf beinahe 0 runterschrauben ;)
 
ja versteh ich!! =)

wusste garnicht dass jedi das können =O

EDIT: gibt es vielleicht öffentliche oder inoffizielle angaben wie lang man von einem planeten zum anderen kommt?? außer das factfile!! dort steht nur blödsinn!!
 
In den RPG Werken kann man sich das sogar ausrechnen... stehen ganze Tabellen mitsamt Modifikatoren drinnen. Ob man das jetzt als canon oder nicht ansehen will, bleibt dann aber auch wieder jedem selber überlassen...
 
Zurück
Oben