Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fehler der Portal Seite?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Darth Feder, 14. Juli 2005.

  1. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Hi,

    seit kurzem wird bei mir die Portal Seite nicht mehr korrekt dargestellt. Dort wo eigentlich die neuesten Threads stehen sollten steht bei mir folgendes:

    Ist der Fehler bei euch auch, oder liegt der Fehler bei mir?
    Ich benutze momentan Firefox doch mit dem IE besteht das gleiche Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Darth Feder
     
  2. Jonny

    Jonny Gast

    Bei mir auch.
     
  3. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Jo i denk des wird a Fehler bei der SQL-Datenbank sein!!

    Irgendwo ein Fehler drin!!
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Da kannst Du Browser durchprobieren soviel Du willst.
    Was Dein Browser vom Server bekommt ist eine HTML-Seite.
    Zu dem Zeitpunkt ist aber das Kind längst in den Brunnen gefallen weil der Server aus irgend welchen Gründen keine Verbindung zur Datenbank herstellen konnte, die er gebraucht hätte um den PHP-Code richtig auszuführen aus dem die HTML-Seite für deinen Browser entstehen sollte.

    Liegt also definitiv am PSW und nicht an deinem Rechner/Browser
     
  5. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Gut, jetzt funktioniert es wieder :)
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Unser Server-Anbieter hatte wohl ein Update eingespielt, worauf der Code der Portalseite empfindlich reagierte. Hab jetzt aber den Fehler gefunden, und es sollte wieder funzen.
     
  7. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    @Sparkiller:

    Ja, es funzt auch wieder. :D

    Erst satnd bei mir auf Zeuch, dass über die Grenzen ging, dann, so heute oder auch gestern, weiß net mehr, war wieder alles normal...

    Und warum reagierte der Server darauf so "allerigisch"?! :D

    :D Clonecommander :D
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Die Schreibweise eines Befehles hatte sich geändert, und ich musste diese Tatsache erst einmal herausfinden. Und dann dazu noch eine Lösung finden.

    Learning by doing also.
     

Diese Seite empfehlen