Fehler Der Seite Sind ......

TROOPERPIX

Zivilist
-.......... echt ärgerlich


wie kommt es zum Beispiel das ich mit meinem Benutzernamen und Kennwort (hier nicht erwähnt ;) ) mich nicht im CHAT wohl aber im Forum anmelden kann ?????

Is ein bißchen ...Dumm denk ich , das nimmt einem den ganzen Spaß der site......

oder ?


natürlich gibt es jetzt Viele von Euch die sagen Nein so ein Quatsch das Forum ist der Hauptteil und der wichtigste bestandteil, aber wenn man nicht bei Kleinigkeiten aufmerksam wird dann kommt sowas dabei raus wie das Imperium :clone

HAHAHA in diesem Sinne LONG LIVE THE EMPIRIAL FORCES
TK0708 aka TROOPERPIX
 
Das liegt schlichtweg daran das der Chat eine eigene Software hat und nichts mit der Forensoftware zu tun hat. Daher kann der Chat nicht auf die Daten des Forums zugreifen, was a) nicht wirklich notwendig ist und b) auch von der Sicherheit her recht sinnvoll ist.

cu, Spaceball
 
..... und es ist ja wohl auch nicht schwer, mal 20 sekunden zu investieren und sich im Chat anzumelden.

ICh hab mich das anfangs zwar acuh gefragt, aberdeswegen aufregen?! naja... jedem das seine.

bis bald im chat (denk ich mal.....)
 
Fragen, Beschwerden u. ä. über die Benutzung vom Forum und Chat können im Support-Forum gestellt werden. Da werden sie geholfen. (ich schiebs mal rüber)


Craven
 
Original geschrieben von TROOPERPIX
-.......... echt ärgerlich

Original geschrieben von TROOPERPIX
Is ein bißchen ...Dumm denk ich , das nimmt einem den ganzen Spaß der site......

Ich weiß nicht, was du hast ;). Wie Spaceball schon erklärt hat finde ich das auch von der Sicherheit her recht sinnvoll.
Du musst dich im Chat nur einmal anmelden, kannst deine LoginDaten speichern und dann komsmt du mit einem Mausklick in den Chat.
Ich wüsste nicht, dass ein Mausklick einem den ganzen Spaß verdirbt oder dass so etwas ärgerlich ist. ;)
 
Würde mich auch mal stark interessieren. Wahrscheinlich ist hier die Rede von "Benutzerfehlern". Die sind tatsächlich ein bischen ärgerlich von Zeit zu Zeit. :rolleyes:
 
Wieso ist'n das so schlimm mit der Sicherheit ?
Theoretisch ginge es ja, allerdings halte ich das für viel zu viel Arbeit für den Einzelnen, während Ottonormaluser sich nur kurz einloggen müsste.

Aber es interessiert mich schon, was da so unsicher ist ?
Ich wollt eigentlich mal was programmieren, wo Portal, Forum und Chat direkt auf die gleiche Datenbank zugreifen.
 
Zurück
Oben