Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Fehler in StarWars...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 1. August 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also nach der 10 oder 20 StarWars Nacht hat wohl jeder schon jede Menge Fehler entdeckt...

    Welche Fehler (oder auch Bloppers oder Goofs genannt) sind euch aufgefallen?

    Also der bekannstest oder auch lustigste ist wohl der mit dem Stormtropper der sich den Kopf stößt...
    In ANH als C3PO uns R2D2 sich im Controlraum versteckt/eingeschloßen haben und die Stormtropper die Tür aufbrechen... der 2 rechts stößt sich den Kopf an der Tür (auch wenn dem laut Lucas nicht so ist :) )

    Kennt ihr noch mehr???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ep1 Lichtschwert Duell...

    Also was mir noch einfällt in Episode I beim Lichtschwert Duell... mit diesen ganzen Lichtsäulen. Da stehen sie zuerst in der mitte der "Brücke" und im nächsten Bild sofort neben der Säule auf dem Ring, wo Darth Maul Obi-Wan dann nach unten wirft...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    ANH Jawa Droidenverkauf...

    In ANH als der Sandcrawler vor Lars' Farm parkt und die Drioden verkauft werden sollen...
    Die R4 Einheit steht neben R2 und dann fährt die R4 einheit los und endet mit einem defekten Motivator...
    Dann sieht man wieder R2 und die R4 einheit die ja jetzt eigentlich ganz wo anders steht :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Fehler bei dir

    Ich hab aber einen Fehler bei dir gefunden. Die "R4"Einheit ist auch eine R2-Einheit. Luke sagt selbst: "Onkel Owen, sieh mal, diese R2-Einheit hat einen defekten Motivator". Ansonsten einen Fehler...da gibts natürlich so einige, die mir selbst auch gar nicht aufgefallen sind. Z.B. daß man Kenny Bakers Kopf einmal durch R2s obere Kuppel sieht.....
    Grüße,
    euer Duster
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei dir

    Ja aber das ist ein Fehler von Luke *blitzausdemhimmelniederfährtundmicherschägt*
    Das ist eine R5 Einheit... um genau zu sein R5-D4
    also auch ein kleiner Fehler von mir ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Fehler...

    Dann ist es ein ein Fehler von Uns-Georg *g* Der Typ hat ja keine Ahnung! ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Han Solo in der Gefrierkammer...

    Kurz bevor Han Solo in die Gefrierkammer gefahren wird...
    da sieht man ihn aus verschiedenen Perspektiven, mal mit Weste mal wieder ohne...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Han Solo in der Gefrierkammer...

    Spitzenseite zu diesem Thema:
    www.movie-mistakes.com
    Was die da an Infos zusammengetragen haben sprengt die kundigsten Fanarchive !

    Grüße,

    Andi
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Han Solo in der Gefrierkammer...

    Da gab es noch eine andere Adresse... mhh... irgendeine SW seite...

    Da fällt mir ein Darth Vaders Lichtschwert am Ende von ANH als sich die Panzertüren schließen ist weiß...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    SW-Bloopers

    Eine sehr schöne und umfangreiche Seite hat Strider einmal entdeckt: www.publicidadvirtual.com/jose Dort findet man Bloopers ohne Ende. Alle mit dem dazugehörigen Bild.

    CU JC
     
  11. Guest

    Guest Gast

    sternenzerstörer

    Ich glaube bemerkt zu haben, dass in E5 in einer Szene
    in der Mitte (Beim Asteroidenfeld) Ein Sternenzerstörer
    verschwindet.
    Vielleicht geht er in den Hyperraum, oder ich bin blind,
    aber einmal war er da und zack war er weg.
    Es war einer, der weit hinten war, am rechten Rand, mittig.
    Falls ich mich irre, naja vergestt es.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: sternenzerstörer

    *überleg*

    Also im Asteroidenfeld wird zumindest einer der Sternenzerstörer zerstört... Wenn Vader mit den Commandern spricht dann sieht man wie der auf einemal ein wenig entsetzt schaut und dann verschwindet das Hologram...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    episode 1

    bei lichtschwertkampfszene, wo qui gon und obi wan getrennt werden ist ein kleiner mir ein fehler. wenn darth maul und gui gon es kämpfend schaffen, fast durch alle laserschranken durchzukommen, dann müsste es doch ein leichtes für obi wan sein alle schranken sprintenderweis zu passieren.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 1

    also das peinlichste ist ja wohl , daß Anakin 3PO's Auge mit der linken Hand zum Kopf führt und es in der nächsten Einstellung mit der rechten Einsetzt . Das ist dermaßen offensichtlich . In seinem Haus redet übrigens angeblich Padme Qui's Text mit . Habs aber noch nie gesehen ...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: episode 1

    in der selben szene finde ich es irgenwie verwirrend, dass 3po zuerst sagt, dass er nix sehen kann, als er nur ein auge drinnen hatte. wie konnte er dann bis zum vortag, als anakin das zweite auge erstmals eingesetzt hat, sehen und anakin beim handel mit den jawas helfen . . .
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Vaders Lichtschwert

    In Ep 1 sieht man auch das Mauls Schwert Gelb ist als Qui Gon mit dem Schiff nach Coruscant fliegt.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Auf <a hreff=http://www.jedinet.com>Jedinet</a> gibts ne ziemlich gute Bloopers Liste!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Viele Fehler find ich aber nicht so schlimm (eher witzig :) )

    Hey, Tai-Zec, schon lange nicht mehr gesehen.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Was ich absolut witzig finde ist das Carbonit imperiale Handschellen entmaterialisieren läßt. Als han in die Gefrierkammer gestossen wird hat er ahndschellen an und als er den im Karbinitblaock steckt sind die Fesseln auf einmal weg, auch als er aufgetaut wird sind seine Hände nicht gefesselt. wohl nen kleiner David Copperfield.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Tach zusammen,
    mein Lieblings-"Fehler" ist in EpIV auf dem Todesstern als Han Solo ein paar Stormtrooper jagt und einen von ihnen erschiesst. Han muss an ihm vorbeilaufen und der Trooper zieht noch schnell sein Bein an, damit Solo nicht drüberfällt.
    Den hab ich von www.slipups.com, da gibt's noch haufenweise mehr
     

Diese Seite empfehlen