[Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

Ein Extra-Thread ist dafür nicht nötig. Dieser hier ist nicht nur dafür gedacht, die FanFic zu veröffentlichen, sondern auch Kritik und Anregungen zu posten oder Fragen für die geplanten, zukünftige Storyline zu stellen.

Solltest Du allerdings fragen zu dem reellen Computerspiel haben, so stelle sie bitte im EU-Unterforum in den entsprechenden Thread.
 
boa echt coole storry aba sied so aus als ob da schon ne weile nich mehr dran gearbeitet wurden ist .... schade eigendlich :(
ich hoffe ihr macht noch an der geschichte weiter !!!!

mfg
LorD Revan
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur Story? Wann wird wahrscheinlich weitergearbeitet?

Generell wurde nie völlig mit dem Schreiben aufgehört, aber es ging und geht eben nur sehr langsam weiter.

Wann man die Geschichte nun hier fortsetzen kann und wie man wieder gut hinein kommt, wird sich noch zeigen müssen.
Das einzige was im Moment feststeht ist, dass es auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr passieren wird.
 
gibts mittlerweile ca nen Zeitraum, wann ihr hier ca wieder was reinpostet?
hab's mir vorgestern und gestern alles durchgelesen und bin begeistert von eurer Geschichte..^^
 
bin grad erst auf die geschichte gestoßen und hab sie mir gleich erstma bei open office hineinkopiert ^^ bin leider noch nich dazu gekommen sie zu lesen aba sie scheint ja nur positive kritik zu bekommen ^^ ich hoffe das es bald weiter geht und die mit dem spiel endlich zu potte kommen
 
@ Krümel89, also es ist wirklich eine richtig geile Geschichte, knn dir nur empfehlen sie bald zu lesen, bei mir war es so ich habe angefangen die Geschichte zu lesen und konnte nicht aufhören :).
 
ich hatte Darth Ki Gon den tag ma ne PN geschrieben und gefragt wann es weitergeht.
Er meinte das es noch ne weile dauern könne.
neja halt abwarten und tee saufen ;)

mfg
Lord Revan
 
tja ^^, dann nutze am besten das Wochenende zum lesen der Geschichte :D, damit du nicht zu verschlafen am nächsten Tag bist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da es ja schon etwas länger her ist, das wir etwas neues veröffentlicht haben, nochmal für alle die es noch nicht wussten, ich bin der Co Autor von Darth kiGon
Und leider habe ich keine guten nachrichten.

Tut mir wirklich sehr leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht mehr an der Story weiter mit zu schreiben. Ich würde wirklich sehr gerne weiter machen und bin sehr sehr traurig das es nicht klappt, aber im Leben muss man nun einmal leider prioritäten setzen und da geht beruf und familie nun einmal vor!
Ich hab in den letzten Monaten wirklich alles versucht, aber es geht nicht mehr. Ich kann mir nicht mehr länger selber etwas vormachen und glauben das es schon irgendwie irgendwann wieder klappen könne. Die Kinder werden ihren Vater auch in den nächsten 10, 20 jahren noch brauchen und täglich beanspruchen, das ist nunmal so. Auch wenn es mir wirklich Spaß gemacht hat die geschichten über das Star Wars Universum, insbesondere KotoR zu schreiben.
Ihr ward alle sehr nett und es wurden wirklich viele tolle Kommentare geschrieben, mit einer solchen Anteilnahme hatte ich nicht gerechnet, das macht mich wirklich stolz, vielen vielen dank an alle die so tapfer mitgelesen haben.
May the force be with you ;-)

Und nochmal einen ganz besonderen dank und großes Lob an Darth KiGon, der wirklich Super mitgearbeitet hat und stets hochprofessionell war. Vielen dank, die zusammenarbeit hat immer einwandfrei funktioniert. Ich wünsch dir alles alles gute und vielleicht schreibst du die Story ja alleine weiter, das Rohmaterial wie es weiter gehen soll hast du ja!
Und falls nicht, kannst du immer noch bei George Lucas anfragen ob er einen Job als Drehbuchautor für dich hat, bei deinem talent nimmt er dich bestimmt, aber vielleicht fürchtet er ja auch die Konkurenz? :D
 
Ähm wird da noch was drauf denn das is ne bemerkenswerte arbeit die ihr da gelaistet habt ein ganz feeeeetttttessss lob *daumen hoch*

ZUGABEEEEEEEE!!!!!!!
Ich weiß das hier is unnötiges gespamm aber vielleicht wird ja eienr drauf aufmerksam.....
 
Sehr Schade vanHelsing. Ich hab die Geschichte sehr gern gelesen, sogar mehr als so manches, für das man einige Euros hinblättern muss. Großes Lob, eine großartige Story :) Aber die Kinder gehn nunmal vor. Vielleicht kann DarthKiGon sich ja nochmal aufraffen, fände ich jedenfalls prima :)


@Cuies, lies mal das Posting über deinem.
 
du hast echt ne klasse Arbeit geleistet vanHellsing,war auf deiner "virtuellen Serien Page" auf die ganze Geschichte aufmerksam geworden, und es war großartig, so manche Nacht habe ich vorm Bildschirm gesessen und die Geschichte gelesen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.
 
Ich hoffe auch das das noch wird, die Story ist der Hammer!

Sie müssen ja nicht den Wochenrythmus beibehalten reicht ja monatlich!
 
Zurück
Oben