[Film] Crossroads of Destiny

Geist

Gast
Der neue Fanfilm von Lou Klein (Macher von Contract of Evil) ist heraus und ist IMO ganz gut geworden. Crossroads of Destiny spielt zeitlich ein paar Jahre vor TPM und dient als eine nette Einleitung der Filmsaga. Sollte man sich auf alle Fälle mal ansehen.

Momentan (noch) in eher niedriger Qualität auf Youtube, bis ein guter Ersatz für Stage6 gefunden wird:

Part I

Part II
 
Wirklich gute Masken und Kostüme für einen Fanfilm... kann man nix sagen. Die Darstellung von bereits bestehenden Charakteren wie Piell und Ki-Adi-Mundi ist mutig und zum Großteil auch geglückt.
Mei... die Story empfinde ich halt wieder als 08/15 "Jedi kämpfen gegen noch einen Sith/Dark Jedi", aber da will ich auch garnicht zuviel erwarten, haben die Macher ganz gut hinbekommen.
 
Zurück
Oben