[Film] Das Haus am Meer

Man hätte ich mich geärgert, wenn ich den heut Abend verpasst hätte. Zum Glück hab ich gerade eben nochmal aus langeweile die Fernsehzeitung angeschaut. Wollt euch auch nur darauf aufmerksam machen, dass der heut Abend kommt, aber da ist mir wohl Meister QG zuvorgekommen:) .

Tststs, und da sagt mein Vater die TV Zeitschrift brauchen wir doch eh nicht, die können wir ruhig abbestellen.
 
Ah sehr gut. Dann werde ich ihn mir heute auch gleich anschauen. Bin echt mal gespannt auf den Film.
 
*sniff* ********, war das traurig... Okay ich gesteh's ein, Hayden kann's noch nen Tick besser als in ROTS *G* Ne, schoen... Kann man nix sagen... Was der im Spaetabendprogramm der Oeffentlichen zu suchen hat, weiss ich zwar net, aber wayne... 8 von 10 Peitschenhieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich meiner Vorrednerin zustimmen. ;)

Der Film war wirklich klasse!
Schöne und Bewegende Story, tolle Dialoge und ein hammerhartes und trauriges Ende. Ich hätte es wirklich bereut wenn ich ihn verpasst hätte. Und Hayden zeigt was er vll. wirklich kann. Schauspielern. ;)
(Ich fand in SW auch gut, aber eben nicht so gut wie in diesem Film)

13/15 Mozartkugeln
 
Ya, es hat sich wikrlich gelohnt, so spät noch einzuschalten und durchzuhalten. ;)
Jetzt hab ich Life as a House endlich mal komplett gesehen.

Ordentliche bis sehr gute Leistungen von allen Darstellern (von Kline und Scott Thomas ist man eh nix anderes gewohnt) und eine schöne Geschichte. Hayden hat gezeigt, dass in ihm mehr steckt als Anakin. Eine sehr lebensechte und sympathische Rolle. Das lässt für die Zukunft hoffen. :braue
Dazu noch Scott Bakula (Cpt. Archer aus Enterprise) als Polizist und Ian Somerhalder (Josh), der schon einige Folgen in Smallville mitgespielt hat. Bakula war übrigens erst zweite Wahl für die Rolle, nachdem die Originalbesetzung einen Motorradunfall hatte. Nur so nebenbei. :p

12 von 15 Sockenpillen
 
Ich hab gestern nacht zum glück auch noch eingeschaltet. Normalerweise schaffe ich es um diese zeit vor lauter müdigkeit kaum noch einen film von anfang bis ende zu sehen. Das Haus am Meer bildet da glücklicherweise eine ausnahme. Es kommt nicht allzu oft vor, dass mich ein film über die gesamte länge bewegen kann. Der film hat es aber geschafft. Das mag nicht zuletzt an den harmonischen bildern und der besonders hervorstechenden leistung von Kevin Kline liegen, aber auch alle anderen darsteller konnten mich ohne weiteres überzeugen. Insgesamt ist der film einfach sehr stimmig, wozu auch der schöne score beigetragen hat. Ein film, der auch ohne übermäßigem kitsch zu berühren weiß und der einem das gefühl gibt, man selbst hätte einen unvergesslichen sommer verlebt. Bitte mehr davon!

13 von 15 Klippensprüngen
 
Für alle Leute die den NDR empfangen: Auf diesem Sender wird heute abend um 23:45 Uhr "Das Haus am Meer" gezeigt!!! Also wer ihn noch nicht gesehen hat und im Norden Deutschlands wohnt, kann ihn sich heute zu Gemüte führen (es sei denn er muss morgen früh zur Arbeit oder Schule). Würde gerne wissen warum die Fernsehleute dem Film immer so eine blöde Sendezeit verpassen!!!
 
Zurück
Oben