[FILM] Garden State

*sfz* Nochmal zum Mitschreiben:
Perversion (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat.
Somit trifft dies wohl kaum auf den hier angesprochenen Sachverhalt zu. Es sei denn natürlich für dich ist Sex im Allgemeinen und Masturbation im Besonderen absolut anstößig und völlig gegen deine Moralvorstellungen. Sollte dem natürlich so sein, so bitte ich um Verzeihung Hochwürden und wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg im Priesteramt.
 
Wenn der Thread schon reaktiviert wurde, kann ich hier auch noch meine ganz persönliche Lieblingsszene preisgeben: Am Morgen nach der Party, auf der Andrew die Pillen schluckt, wacht er auf... und ein ein Ritter steht in der Tür!
So gelacht wie bei der Szene habe ich schon lange nicht mehr :D

Walter
 
Es klingt vieleicht etwas verrückt,aber Sex im Allgemeinen und Masturbation isind völlig gegen meine Moralvorstellungen.Mit anderen Worte ich währe der Letzte in diesem Forum der so etwas machen würde.Die Bilder galten einzig und allein als ein beweis.Einer meiner mitschüler hat den Film gesehen (ich habe ihn nicht gesehen) und behauptet,dass die angesprochene Zene nicht im Film sei.Ich habe allerdings zufällig und nicht aus Irgendwelchen Per**rsen gründen Bilder von der Szene gesehen.Und da ich ein rechthaberischer mensch bin wollte ich im beweisen das er unrecht hat.Die Bilder sind also nur als beweisstück und für nichts Per**rses gedacht gewesen.Nur weil ich Er**tik wiederlich vinde heist das noch lange nicht das ich prister werden will.
 
ARC Trooper schrieb:
Es klingt vieleicht etwas verrückt,aber Sex im Allgemeinen und Masturbation isind völlig gegen meine Moralvorstellungen.Mit anderen Worte ich währe der Letzte in diesem Forum der so etwas machen würde.Die Bilder galten einzig und allein als ein beweis.Einer meiner mitschüler hat den Film gesehen (ich habe ihn nicht gesehen) und behauptet,dass die angesprochene Zene nicht im Film sei.Ich habe allerdings zufällig und nicht aus Irgendwelchen Per**rsen gründen Bilder von der Szene gesehen.Und da ich ein rechthaberischer mensch bin wollte ich im beweisen das er unrecht hat.Die Bilder sind also nur als beweisstück und für nichts Per**rses gedacht gewesen.Nur weil ich Er**tik wiederlich vinde heist das noch lange nicht das ich prister werden will.


*is ja persoenlich fuer nen Rechtschreib- und Grammatik-Test bei der Anmeldung*...
 
ARC Trooper schrieb:
Es klingt vieleicht etwas verrückt,aber Sex im Allgemeinen und Masturbation isind völlig gegen meine Moralvorstellungen.Mit anderen Worte ich währe der Letzte in diesem Forum der so etwas machen würde.Die Bilder galten einzig und allein als ein beweis.Einer meiner mitschüler hat den Film gesehen (ich habe ihn nicht gesehen) und behauptet,dass die angesprochene Zene nicht im Film sei.Ich habe allerdings zufällig und nicht aus Irgendwelchen Per**rsen gründen Bilder von der Szene gesehen.Und da ich ein rechthaberischer mensch bin wollte ich im beweisen das er unrecht hat.Die Bilder sind also nur als beweisstück und für nichts Per**rses gedacht gewesen.Nur weil ich Er**tik wiederlich vinde heist das noch lange nicht das ich prister werden will.
Schönen Gruß aus PISA...könnte man glatt meinen, wenn man sowas liest.
Und von diesen scheinheiligen Moralvorstellungen wollen wir mal gar nicht reden....
 
ARC Trooper schrieb:
Es klingt vieleicht etwas verrückt,aber Sex im Allgemeinen und Masturbation isind völlig gegen meine Moralvorstellungen.Mit anderen Worte ich währe der Letzte in diesem Forum der so etwas machen würde.Die Bilder galten einzig und allein als ein beweis.Einer meiner mitschüler hat den Film gesehen (ich habe ihn nicht gesehen) und behauptet,dass die angesprochene Zene nicht im Film sei.Ich habe allerdings zufällig und nicht aus Irgendwelchen Per**rsen gründen Bilder von der Szene gesehen.Und da ich ein rechthaberischer mensch bin wollte ich im beweisen das er unrecht hat.Die Bilder sind also nur als beweisstück und für nichts Per**rses gedacht gewesen.Nur weil ich Er**tik wiederlich vinde heist das noch lange nicht das ich prister werden will.

Zumindest schreibst du als wenn du nebenbei noch etwas anderes tust...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute...ich hatte ehrlich gesagt, net gedacht, dass dieser Thread von mir nochmal ausgebuddelt wird...erst hab ich mich gefreut...aba was hier abgeht, is ja allerletzte Kanone!!! Nen Thread über nen recht niveauvollen Film mit solchen Schrott zumüllen gefällt mir garnet...schon garnet, wenn es mein Thread ist!

@Arc: du berufst dich sicherlich auf die Szene, wo die Gruppe runterzählt, bevor sie in den Pool springen. Im Trailer zu GS sieht man kurz Natalie in einer Nahaufnahme, wie sie runterzählt...diese Szene kommt im Film allerdings nicht vor...man sieht sofort die gesamte Gruppe am Beckenrand stehen und runterzählen. Natalie bzw. Sam(antha) ist dabei zwar im Bikini zu sehen (bevor sie im Wasser sind), jedoch kommt man aufgrund der relativ großen Entfernung der Kamera zur Gruppe nicht in den Genuß von Natalies Körper.
Damit wäre dieses Thema wohl gegessen. Entweder im Thread wird wieder vernümpftig disskuterit...oder ich bin dafür, dass er wieder in der Versenkung verschwindet...

@Tear
Diese szene ist echt genial...vor allem verbunden mit dem Wort "Balls", welches Andrews Stirn ziert :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@Kyle: es gibthier zwar nicht so etwas wie "mein Thread", aber ich muss dir trotzdem Recht geben. In dem Thread hier sollte über den Film geredet werden....
Wenn man also bitte wieder zurück zum Thema kommen könnt? Wenn jemand solche Bilder hat, dann kann er sie ja posten,wenn sie keiner hat, wird sie auch niemand zeigen, da nützt auch nochmaliges Nachfragen nichts. Und der Rest kann über PN's geklärt werden, wenn es denn sein muss. Hier zumindest nicht... :rolleyes:
 
Ich habe meine Einstelung wohl klar gemacht und auch den Zweck warum ich die Bilder brauchte.Die, die den Thread versauen seid ihr.Ich bin 15 das endert aber nichtz an meiner einstellung das ich S*x wiederlich finde(das bitte ich zu respektieren).Hätte ich gewust das duch meine Frage Deratig wiederliches über mich behauptet wird,hate ich gleich erklärt warum ich die Bilder brauchte.Ich habe LRS das ist ein in Deutschland anerkanntes Problem.Offensichtlich ist es im Forum nicht anerkannt.Da ich euch mit meiner schreibweise offensichtlich störe,möchte ich,das mein account und semtliche meiner Beiträge zumindest die aus Diesem Thread gelöscht werden!!!!
 
ARC Trooper schrieb:
Ich habe meine Einstelung wohl klar gemacht und auch den Zweck warum ich die Bilder brauchte.Die, die den Thread versauen seid ihr.Ich bin 15 das endert aber nichtz an meiner einstellung das ich S*x wiederlich finde(das bitte ich zu respektieren).Hätte ich gewust das duch meine Frage Deratig wiederliches über mich behauptet wird,hate ich gleich erklärt warum ich die Bilder brauchte.Ich habe LRS das ist ein in Deutschland anerkanntes Problem.Offensichtlich ist es im Forum nicht anerkannt.Da ich euch mit meiner schreibweise offensichtlich störe,möchte ich,das mein account und semtliche meiner Beiträge zumindest die aus Diesem Thread gelöscht werden!!!!
Du meine Güte. Woher sollte wohl jemand hier wissen das du LRS hast? Hier im Forum sind noch mehr Leute mit diesem Problem und auch unter anderem zwei Gehörlose, deren Posts noch schwerer zu entziffern sind. Die haben das in ihrer Sig stehen, und da macht auch niemand dumme Sprüche (bis auf ein paar Idioten die erst posten und dann lesen). Aber wenn du nichts sagst, kann das auch niemand wissen, und die Leute nehmen an das du nur zu faul zum korrigieren oder ein Paradebeispiel für die PISA-Studie bist.
Und zu deiner Einstellung zu Sex (ja, das Wort darf man hier schreiben): Zum einen denke ich das sich das schon beizeiten noch ändern wird, zum anderen würde mich interessieren ob du durch unbefleckte Empfängniss entstanden bist? Nein? Dann solltest du nicht so laut den Sex verdammen, denn ohne gäbe es dich garnicht. Das ist jetzt keine Kritik an deiner Person, deine Einstellung ist nur ziemlich schwer nachzuvollziehen.
Du brauchst deshalb nicht beleidigt spielen und gleich deinen Account löschen;)
 
O.K. einverstanden.Aber irgendjemand sagte ja,dass ich den Thread zugemüllt habe, und einiges davon gehört ja nun wirklich nicht hir her.Außerdem habe ich ja gesagt das ich es beschämend finde was einige nach meinem ersten Post in diesem Thread über mich denken.Damit nich weitere auf den gleichen gedanken kommen, und einfach auch weil ich es nicht gut finde was da so zusammen gepostet wurde,bitte ich euch instendig wenigstens meine Beiträge in diesem Thread zu löschen.Bitte!!!
 
Bitte löcht die Beiträge von mir in diesem Tread.Ich kann nicht ertragen was da stet.Ich guck mir diese Bilder nich zum spass an, ind mir war nicht klar das andere sowas machen würden:eek: .Aber wenn man es mal aus einer sichtweise betrachtet, die s*x nicht ekelhaft findet, könnte es tatsächlich so aussehen als wöllte ich mir diese Bilder zum spass ansehen und nicht zum Beweis benutzen das es die Szene gibt:eek: .Das kann ich nicht so stehen lassen Also Bitte löscht die Beiträge.Bitte.Ich bin sonst meines lebens nicht mehr froh.
 
guck mir diese Bilder nich zum spass an, ind mir war nicht klar das andere sowas machen würden

Welcome...to the real world.

Also Bitte löscht die Beiträge.Bitte.Ich bin sonst meines lebens nicht mehr froh.

Junge...schaff Dir ne Freundin an.
Und das Wort heisst SEX!
Sex, verstehst Du?
Schreib es mal: Sex.
Ist überhaupt nicht schlimm, siehst Du?

Übrigens: Es interessiert hier niemanden, was Du vor 2 Seiten gepostet hast, glaubst Du, wir sitzen jetzt alle zu hause vor dem Fernseher und erzählen uns:
"Hey, erinnerst Du Dich noch an den Typen, der die Bikinibilder von Portman haben wollte? ARC Trooper hiess der, glaube ich.
Ich würde mich ja schämen, sowas im PSW zu fordern, der kann einem echt leid tun."

Glaub mir, das interessiert hier keine Sau.
 
Zurück
Oben