Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Hitch - Der Datedoktor

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von engelz, 3. März 2005.

  1. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Also, ich komme soeben (naja vor Harald Schmidt :D ) aus der Sneak Preview und es kam wie der Titel verlauten lässt : Hitch - Der Date Doktor.Hier eine kleine Beschreibung:
    "Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) ist New Yorks erfolgreichster Partnervermittler, weil er als perfekter Alltagspsychologe immer genau das richtige Deckelchen zum Töpfchen weiß. So ist spätestens beim dritten Anlauf auch der hartnäckigste Klient unter der Haube. Als jedoch der unfassbare Beziehungsterminator Albert (Kevin James) die Szenerie betritt und er selbst tiefere Gefühle ausgerechnet für eine in seine Agentur eingeschleuste Enthüllungsjournalistin (Eva Mendes) entdeckt, drohen Hitchens Kräfte zu versagen.

    Will Smith ist der Doktor für Beziehungsfragen in der neuen romantischen Komödie vom zuständigen Fachmann Andy Tennant ("Sweet Home Alabama", "Fools Rush In")."
    [​IMG]
    Quelle


    Kritik : gibt es für mich bei diesem Film nicht. Dougi und Will einfach ein Traumdou in dem BESTEN Film seit langem!


    Aso Kinostart : 03.03.2005 ... also in 2 Minuten quasi :D
     
  2. general-michi

    general-michi Botschafter

    werde mir den film auch antun, aber hauptsächlich wegen kevin james, der ja gerade hier in deutschland (keine ahnung, ob es in den usa ähnlich ist) absolut an popularität gewonnen hat. kann mir vorstellen, das er der heimliche star des films ist! ich wundere mich nur, das hier in deutschland nicht in der werbung zum film auf den king of queens star hingewiesen wurde. denn jeden, den ich erzählt habe, das doug dabei ist hat sich direkt dazu entschlossen, sich den film deswegen anzuschaun. hab gehört, das er neben will smith auch bei wetten dass war, war es dann sein erster auftritt hierzulande? hätte es als riesen KoQ fan gern gesehen.
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich werde mir den Film auch ansehen.
    Zwar kann ich Will Smith als Schauspieler super ab, aber die Tatsache, dass der King Of Queens Star Kevin James mitspielt, macht den Film von vornherein um einiges interessanter.

    Soweit ich weiß, ist das auch der erste Auftritt von KEvin James in einem Kinofilm, oder hat der schonmal in einem mitgespielt?
     
  4. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    In "50 erste Dates" gab es einen Kurzauftritt von Kevin james.
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich werde mir den Film auch ansehen habe Smith , James und diese komische Frau letztens bei Wetten Dass... gesehen und war eigentlich recht begeistert. Deswegen ist das mal wieder ein Film für den ich auch ins Kino gehe.
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Allein schon wegen Kevin James wollt eich mir den Film unbedingt anschauen, aber die Story ist auch nicht schlecht und Will SMith und Eva Mendes sind auch gute Schauspieler, also muss das ein Meistwerk sein!

    Mit dem Plakat ist das etwas völlig Anderes bei "Hitch", denn Will Smith ist ja Hitch, deswegen steht auch nur sein Name oben auf dem Plakat (so wie bei Wesley Snipes in "Blade", Halle Berry in "Catwoman"...).
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Den Film will ich mir unbedingt noch anschauen, denn ich denke, daß der ganz toll wird (was die Vorschau so zeigte)! :D

    Ich mag Will Smith sowieso sehr gerne. Den Typ von King of Queens kenne ich zwar nicht, aber auch über den habe ich in diesem Film nur gutes gehört, von daher...

    Morgen abend ist vielleicht Kino-Abend... ;)
     
  8. Spyke

    Spyke Dienstbote

    Habe eine Frage an die, die ihn schon gesehen haben:

    Hat Kevin James die gleiche Synchronstimme wie bei King of Queens? (im Trailer war das nicht der Fall, was ich schade fände)


    Ich werde mir den Film warscheinlich auch ansehen weil ich beide Schauspieler sehr gut finde.
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich meine er hat die gleiche Synchronstimme jedenfalls hatte er die in den Auschnitten die ich gesehen habe.
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Es hat in gewisser Weise auch mit der Popularität der Hauptrolle zu tun. Es gibt immer noch genug Menschen da draußen, die mit dem Namen Eva Mendes oder Kevin James nichts anfangen können, also hat man sie ganz weggelassen (auch bei Robin Williams als Mrs. Doubtfire oder Eddie Murphy als Dr. Drolittle). Bei Filmen wie "BATMAN", wo z.B. noch ein Star wie Jack Nicholson vertreten ist, steht(stehen) noch eine(mehrere) zusätzliche Person(en). (d.h. Michael Keaton Jack Nicholson...)
     
  11. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr


    Ja hat er.
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, die beste Komödie seit langem. Eva Mendes ist über jeden Zweifel erhaben.
     
  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Werde ihn mir wohl auch angucken, als ich den Trailer gesehen habe, habe ich nen Schock bekommen, weil Kevin James nicht seine "richtige" Synchronstimme hatte, aber dann hab ich bei Giga die Ausschnitte gesehen und war wieder beruhigt und ich muss dazu sagen, wenn Kevin nicht seine "richtige" Stimme gehabt hätte, würde ich nicht ins Kino gehen ;)

    "Wattestäbchen...Wattestäbchen....."
    *klatsch* *klatsch*
    "Raus!"

    :D
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    So hab ihn mir heute angeguckt. Muss sagen er war richtig gut . Würde ihn eine 2 geben , weil zum Ende hin der Film sehr durchschaubar wird. Die Schauspieler sind gut. Kevin James muss ich sagen er hat allen die Show gestohlen selbst Will Smith. Er hat einfach perfekt in die Rolle gepasst. Einer der besten Komödien seit langen . Kein dummer Kifferfilm , keine dumme Schwulenkomödie oder irgendein dummer Teenie-Film.
     
  15. Scud

    Scud Team Coco

    Ähm, hat Kevin James seine bekannte deutsche Synchronstimme?
     
  16. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Wie schonmal gesagt : JA ;)
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    komm gerad aus dem film und der Film kriegt eine 1

     
  18. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling

    Ich fand den Film schrecklich. Obwohl ich ein großer King of Queens Fan binun dmich schon auf Kevin J gefreut habe.

    Aber die Story war Mist, blöde Zwischenfälle, und endlose Liebesdialoge zum Schluss hin.

    Es gab zwar ein paar lustige Szenen, aber die dummen Auffreissprüche von Hitch waren genauso honkig wie die, der heutigen Discokiddies.

    Schade. Hatte mich auf den FIlm gefreut.

    Allerdings hat mich der Film mit Ben Stiller (schwiegereltern ,eltern usw.) sehr überrascht. Der FIlm hat mich echt fockerisiert !
     
  19. Adiceltic

    Adiceltic Gast

    Kann mic hier nur einigen anschliessen, einer der besten Filme seit langem!

    Gruß

    Adiceltic
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Sooo, gestern habe ich ihn gesehen und fand ihn echt supergut... Okay, Wills Frisur in dem Film ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich fand ihn klasse. Total sympathisch, wie er in dem Film rüberkommt (ausser vielleicht in der Allergie-Szene...)

    Aber ich will nicht zu viel verraten.

    Ich rate allen, egal ob Single oder nicht: Angucken! :)
     

Diese Seite empfehlen