[Film] Hitch - Der Datedoktor

engelz

Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr
Also, ich komme soeben (naja vor Harald Schmidt :D ) aus der Sneak Preview und es kam wie der Titel verlauten lässt : Hitch - Der Date Doktor.Hier eine kleine Beschreibung:
"Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) ist New Yorks erfolgreichster Partnervermittler, weil er als perfekter Alltagspsychologe immer genau das richtige Deckelchen zum Töpfchen weiß. So ist spätestens beim dritten Anlauf auch der hartnäckigste Klient unter der Haube. Als jedoch der unfassbare Beziehungsterminator Albert (Kevin James) die Szenerie betritt und er selbst tiefere Gefühle ausgerechnet für eine in seine Agentur eingeschleuste Enthüllungsjournalistin (Eva Mendes) entdeckt, drohen Hitchens Kräfte zu versagen.

Will Smith ist der Doktor für Beziehungsfragen in der neuen romantischen Komödie vom zuständigen Fachmann Andy Tennant ("Sweet Home Alabama", "Fools Rush In")."
Z0503528.JPG

Quellehttp://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=79688


Kritik : gibt es für mich bei diesem Film nicht. Dougi und Will einfach ein Traumdou in dem BESTEN Film seit langem!


Aso Kinostart : 03.03.2005 ... also in 2 Minuten quasi :D
 
werde mir den film auch antun, aber hauptsächlich wegen kevin james, der ja gerade hier in deutschland (keine ahnung, ob es in den usa ähnlich ist) absolut an popularität gewonnen hat. kann mir vorstellen, das er der heimliche star des films ist! ich wundere mich nur, das hier in deutschland nicht in der werbung zum film auf den king of queens star hingewiesen wurde. denn jeden, den ich erzählt habe, das doug dabei ist hat sich direkt dazu entschlossen, sich den film deswegen anzuschaun. hab gehört, das er neben will smith auch bei wetten dass war, war es dann sein erster auftritt hierzulande? hätte es als riesen KoQ fan gern gesehen.
 
Ich werde mir den Film auch ansehen.
Zwar kann ich Will Smith als Schauspieler super ab, aber die Tatsache, dass der King Of Queens Star Kevin James mitspielt, macht den Film von vornherein um einiges interessanter.

Soweit ich weiß, ist das auch der erste Auftritt von KEvin James in einem Kinofilm, oder hat der schonmal in einem mitgespielt?
 
Ich werde mir den Film auch ansehen habe Smith , James und diese komische Frau letztens bei Wetten Dass... gesehen und war eigentlich recht begeistert. Deswegen ist das mal wieder ein Film für den ich auch ins Kino gehe.
 
Allein schon wegen Kevin James wollt eich mir den Film unbedingt anschauen, aber die Story ist auch nicht schlecht und Will SMith und Eva Mendes sind auch gute Schauspieler, also muss das ein Meistwerk sein!

Modal Nodes schrieb:
Solche Mega-Stars lassen sich gerne in den Vertrag reinschreiben, dass ihr Name der Einzige ist, der auf dem Plakat auftauschen darf. Vielleicht war es hier genauso...

Mit dem Plakat ist das etwas völlig Anderes bei "Hitch", denn Will Smith ist ja Hitch, deswegen steht auch nur sein Name oben auf dem Plakat (so wie bei Wesley Snipes in "Blade", Halle Berry in "Catwoman"...).
 
Den Film will ich mir unbedingt noch anschauen, denn ich denke, daß der ganz toll wird (was die Vorschau so zeigte)! :D

Ich mag Will Smith sowieso sehr gerne. Den Typ von King of Queens kenne ich zwar nicht, aber auch über den habe ich in diesem Film nur gutes gehört, von daher...

Morgen abend ist vielleicht Kino-Abend... ;)
 
Habe eine Frage an die, die ihn schon gesehen haben:

Hat Kevin James die gleiche Synchronstimme wie bei King of Queens? (im Trailer war das nicht der Fall, was ich schade fände)


Ich werde mir den Film warscheinlich auch ansehen weil ich beide Schauspieler sehr gut finde.
 
Modal Nodes schrieb:
Leuchtet mir nicht ein. Dann müsste ja bei jedem Film, der eine Figur zum Titel hat, nur der Name des Schauspielers der Titelrolle auf dem Plakat auftauchen. Dem ist aber überhaupt nicht so...

Es hat in gewisser Weise auch mit der Popularität der Hauptrolle zu tun. Es gibt immer noch genug Menschen da draußen, die mit dem Namen Eva Mendes oder Kevin James nichts anfangen können, also hat man sie ganz weggelassen (auch bei Robin Williams als Mrs. Doubtfire oder Eddie Murphy als Dr. Drolittle). Bei Filmen wie "BATMAN", wo z.B. noch ein Star wie Jack Nicholson vertreten ist, steht(stehen) noch eine(mehrere) zusätzliche Person(en). (d.h. Michael Keaton Jack Nicholson...)
 
Werde ihn mir wohl auch angucken, als ich den Trailer gesehen habe, habe ich nen Schock bekommen, weil Kevin James nicht seine "richtige" Synchronstimme hatte, aber dann hab ich bei Giga die Ausschnitte gesehen und war wieder beruhigt und ich muss dazu sagen, wenn Kevin nicht seine "richtige" Stimme gehabt hätte, würde ich nicht ins Kino gehen ;)

"Wattestäbchen...Wattestäbchen....."
*klatsch* *klatsch*
"Raus!"

:D
 
So hab ihn mir heute angeguckt. Muss sagen er war richtig gut . Würde ihn eine 2 geben , weil zum Ende hin der Film sehr durchschaubar wird. Die Schauspieler sind gut. Kevin James muss ich sagen er hat allen die Show gestohlen selbst Will Smith. Er hat einfach perfekt in die Rolle gepasst. Einer der besten Komödien seit langen . Kein dummer Kifferfilm , keine dumme Schwulenkomödie oder irgendein dummer Teenie-Film.
 
komm gerad aus dem film und der Film kriegt eine 1

 
Ich fand den Film schrecklich. Obwohl ich ein großer King of Queens Fan binun dmich schon auf Kevin J gefreut habe.

Aber die Story war Mist, blöde Zwischenfälle, und endlose Liebesdialoge zum Schluss hin.

Es gab zwar ein paar lustige Szenen, aber die dummen Auffreissprüche von Hitch waren genauso honkig wie die, der heutigen Discokiddies.

Schade. Hatte mich auf den FIlm gefreut.

Allerdings hat mich der Film mit Ben Stiller (schwiegereltern ,eltern usw.) sehr überrascht. Der FIlm hat mich echt fockerisiert !
 
Sooo, gestern habe ich ihn gesehen und fand ihn echt supergut... Okay, Wills Frisur in dem Film ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich fand ihn klasse. Total sympathisch, wie er in dem Film rüberkommt (ausser vielleicht in der Allergie-Szene...)

Aber ich will nicht zu viel verraten.

Ich rate allen, egal ob Single oder nicht: Angucken! :)
 
Zurück
Oben