[Film] Imperium der Wölfe

Also ich fand den Film auch gut.
War vieleicht nicht so der Überflieger, aber denoch nettes Kino und mal kein Ami-Schinken.
Die Verwirrung am Anfang, das man nicht wußte in welche Richtung es geht fand
ich eigentlich ziemlich gut.Es wurde einem banales gezeigt, das es sich einfach nur um Geld
handelt um Taten zu rechtfertigen, was ich doch recht realistisch fand.
Das mit dem Biologen ist schon nen Hänger das stimmt, das mit der Psychologin seh ich
aber nicht so,warum sollte sie nich so ein Buch haben? Da es doch bestimmt genung
Chirugiegeschädigte bzw. Kunstfehleropfer gibt, da kann man sich doch schlau drüber machen.
Das die Armee auch net einfach so einmaschiert ist liegt wohl daran das sie den Kopf haben
wollten und halt nur Sie die Jungs zu ihm führen konnte.
Daher ja auch das Experiment ansich,was eigentlcih fehlgeschlagen ist sie aber doch ""geläutert" hat.
Da sie lieber wieder Anna sein wollte als sie wußte wer sie wirklich ist.

Feindbilder gibt es nun mal warum nicht eine Gruppierung der Türken?
Mal nicht die üblichen Verdächtigen, oder soll man sagen die Amis haben im Film
"Ausnahemzustand" die Islamisten verärgert?

mfg
 
Zurück
Oben