[FILM] Kill Bill 1+2

So, wird´s kommen...also erstmal wird es zu beiden Filmen die normale Fassung geben (also wie bei der jetzigen DVD zu Vol.1), dann wird eine Special Edition zu beiden DVDs erscheinen, danach eine Doppel-DVD-Box, dann (ja es geht noch weiter) Vol.1 und Vol.2 zusammengeschnitten als ein Film und dann zu Weihnachten nochmal eine extra fette neue Tarantino-Collection!!! Also, DAS ist wirklich schon dreist und pure Abzocke...
 
Werde mir die Kinofassungen als Special Edition holen (oder als Doppel-DVD, wenn dies auch die SEs sind...) UND dann die zusammengeschnittene Fassung...die soll übrigens bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes gezeigt werden. Liegt ja auch nahe, Tarantino ist dieses Jahr Vorsitzender der Jury...
 
Anscheinend sollte man erwähnen noch eine weitere Fassung von Kill Bill Vol.1 zu kaufen. Habe gerade einen zimelich genialen Schnittbericht gefunden, der die westliche Fassung (also auch unsere) mit der einmaligen Japanfassung vergleicht. Vorallem der direkte Bildvergleich zwischen den beiden Fassungen ist gewaltig....also unbedingt anschauen...

Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1588
 
Es ist effektiv so. In Japan lief eine andere Fassung als im Rest der Welt. Und diese Fassung(unzensiert) ist auch nur auf der jap DVD erhältlich. Wer diese haben will muss aber wohl tief in die Tasche greifen weil japanische DVDs in der Regel sehr teuer sind.
Zudem Codefree Gerät etc
 
Hab Vol 2 gerade gesehen. Sehr, sehr gut. Ich bin begeistert. Voller überaschender Wendungen und Hintergründe. David Carradine gibt eine absolute Glanzvorstellung ab und richtig beklemmend fand ich und die übrigen Kinobesucher die Sargszene. Plötzlich knabberte keiner mehr Popcorn oder raschelte mit chipstüten rum. Also ich fand vol. 2 wirklich sehr gut.
 
@LITTLE EWOK: Nur nebenbei zu deiner Information, Japan hat genauso wie Europa Regionalcode 2. ;) ich hab die jap. Original-dreiDVDs-Box zu "Mononoke Hime", und mein regionalcodebegrenzter DVD-Player hat da überhaupt keine Probleme mit.

Als Europäer ist man also, was jap. DVDs angeht, in der bequemsten Situation. Ok, der Import ist teuer. Aber das ist der einzige Nachteil.
 
Hab ma gestern den Film angeschaut.

Naja fand den Ersten da viel besser.

Stellenweise ist der Film echt gut aber Dann zieht er sich auch wieder sinnlos lang.

Und das Finale ist mehr als mager.

Zum Glück haben mehrer Kumpels im Kino für Gute Unterhaltung gesorgt mit dummen kommentaren.
 
Original geschrieben von SWPolonius
@LITTLE EWOK: Nur nebenbei zu deiner Information, Japan hat genauso wie Europa Regionalcode 2. ;) ich hab die jap. Original-dreiDVDs-Box zu "Mononoke Hime", und mein regionalcodebegrenzter DVD-Player hat da überhaupt keine Probleme mit.

Als Europäer ist man also, was jap. DVDs angeht, in der bequemsten Situation. Ok, der Import ist teuer. Aber das ist der einzige Nachteil.

Du hast natürlich Recht. Japan ist Code 2 und erst noch Pal.
Hongkong sind dann wieder Code 3. Habs verwechselt.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Zum Glück haben mehrer Kumpels im Kino für Gute Unterhaltung gesorgt mit dummen kommentaren.

solche Leute hasse ich....

Aber den Film darf man eben nich als 2 Filme sehen, sondern als einen... bin ja mal auf den Zusammenschnitt gespannt.
 
Der Schluß war wirklich mager. Thurman versus Hannah war noch der Höhepunkt des zweiten Aktes.
Der erste Film sagte mir einfach mehr zu. Nicht wegen der Action, eher aufgrund des Spaßfaktors.
 
Kill Bill is einer der geilsten Filme die ich je gesehen hab.
Vielleicht nicht ganz so gut wie Pulp Fiction aber sonst der beste Film von Quentin Tarantino.
Muss man auf jeden Fall gesehen haben.
 
Kill Bill

Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche chinesischen Zeichen auf diesem poster zu sehen sind und was sie bedeuten?
danke im vorraus
X
 
genau deswegen wollte ich nen eigenen thread :rolleyes: 1. weils hier untergeht und 2. weil es mit dem film an sich ja nciht so viel zu tun hat....
naja....
 
Das erste dürfte das Kanji für töten (also kill) sein und die anderen mit sehr großer Sicherheit die Katakanas für Bill. Mein Japanisch ist aber schon etwas eingerostet. Zufrieden? ;)
 
Durch seine sinnlos überflüssigen Texte und seinen hirnlosen Stil à la Dragonball war der erste Teil der Kill-Bill-Reihe ein riesen Flop (deswegen hab ich zusammen mit nem Kumpel die Synchro-Verarsche "Still Bill" gemacht ^^).
Der zweite Teil war ganz ok, aber insgesamt ist diese Reihe wohl ein riesen Flop, was Quentin Tarantino normalerweise nicht verdient hat...
 
Super-3PO schrieb:
Durch seine sinnlos überflüssigen Texte und seinen hirnlosen Stil à la Dragonball war der erste Teil der Kill-Bill-Reihe ein riesen Flop (deswegen hab ich zusammen mit nem Kumpel die Synchro-Verarsche "Still Bill" gemacht ^^).
Der zweite Teil war ganz ok, aber insgesamt ist diese Reihe wohl ein riesen Flop, was Quentin Tarantino normalerweise nicht verdient hat...

Ein Flop war der Film denke ich mal eher nicht.... du findest ihn vielleicht nicht so gut, aber deswegen ist er kein Flop.

Die meisten Leute die ich kenne, finden diesen Film sehr gut bis grandios, vielleicht auch gerade wegen diesem genzen Übertriebenen. Für mich einfach ein richtig cooler Film und auf keinen Fall ein Flop o_O Meinungssache: ja, Flop: nein.
 
Laubi schrieb:
Ein Flop war der Film denke ich mal eher nicht.... du findest ihn vielleicht nicht so gut, aber deswegen ist er kein Flop.

Die meisten Leute die ich kenne, finden diesen Film sehr gut bis grandios, vielleicht auch gerade wegen diesem genzen Übertriebenen. Für mich einfach ein richtig cooler Film und auf keinen Fall ein Flop o_O Meinungssache: ja, Flop: nein.

Von vielen Programm-Zeitschriften (wie z.B. Tv Today) und Kino-News wurde dieser Film schlecht bewertet. Meiner Meinung nach völlig zurecht!! Fast alle meine Freunde finden diesen Film absolut schwachsinnig, bis auf die Kampf-Stile und unnötig brutal - Quentin Tarantino hin oder her: Dieses Movie ist 1. story-mäßig schlecht aufgebaut und 2. sind die Dialoge eine Zumutung, geschweigedenn von Uma Thurmans erstaunlich schlechter Schauspiel-Leistungen in diesem Film.
Aber jedem das seine, es gibt Leute, die diesen Film gut finden und es gibt Leute, die diesen Film nicht gut finden!
Kill Bill Vol.2 war dann gottseidank etwas besser...
 
Also wenn es eines gibt was ich gelernt habe dann ist es das ich mich nun wirklich nicht auf Bewertungen verlasse, insbesondere nicht in irgendwelchen Programmzeitschriften. Mir haben beide Teile ausgesprochen gut gefallen.

Und ein Flop waren die beiden Teile auch nicht wirklich:
gross box office: KB1: $180,949,045
gross box office: KB2: $152,138,183
 
Vielleicht von den Zuschauern her nicht, aber vom Film her war zumindest der erste Teil überhaupt nicht gut...
 
Zurück
Oben