[Film-Reihe] Underworld

Underworld hatte eine ansolut abgefahrene Optik ( ist ja auch in Prag gedreht worden), doch war einer der wirklich langweiligsten Vampirfilme die ich je gesehen habe.
 
sodala.... jetzt gibts das Teaser-Poster zu Underworld 2

teaserposter3ng.jpg


schaut schon mal sehr geil aus, finde ich..... *g* hier noch der erste Platzhalter für eine folgene Seite. Bisher gibts da aber nur einen kurzen Einleitungstext und das Teaser-Poster :) UNDERWORLD EVOLUTION
 
Hm ich wusste garnicht das ein zweiter Teil rauskommen wird. Ich fand trotz eher kleinem Erfolg/Bekanntheitsgrad des ersten Teils ihn sehr gut und ich hoffe, dass Evolution daran anknüpfen kann. Die Möglichkeiten für ne Story sind mir nicht so ganz klar, aber wie sagt man : Lass dich überraschen ....
 
engelz schrieb:
Hm ich wusste garnicht das ein zweiter Teil rauskommen wird. Ich fand trotz eher kleinem Erfolg/Bekanntheitsgrad des ersten Teils ihn sehr gut und ich hoffe, dass Evolution daran anknüpfen kann. Die Möglichkeiten für ne Story sind mir nicht so ganz klar, aber wie sagt man : Lass dich überraschen ....

dann würd ich dir raten, dass du dir die letzten paar Seiten mal durchliest... ;) (ab Seite drei, Post #41) da gibts einige Bilder, Infos etc.... ;)

Ich freu mich auf alle Fälle.... :braue
 
Laubi schrieb:
dann würd ich dir raten, dass du dir die letzten paar Seiten mal durchliest... ;) (ab Seite drei, Post #41) da gibts einige Bilder, Infos etc.... ;)

Ich freu mich auf alle Fälle.... :braue


Hehe hast recht : Thread lesen hilft manchmal ... aber fertig machen, aufwachen und PSW geht nicht so ganz unter einen Hut ;)

Hm finde es ganz gut, dass es vorher spielen soll denn hinterher ist wohl nicht mehr viel.
 
Ganz ehrlich; Kate Beckinsale macht den Film schon alleine durch ihre Art sehenswert. ;)
Ich fand Teil eins sehr unterhaltsam und werde mir Fortsetzungen (wenn sie die Qualität, die meiner Ansicht nach unterschätzt wurde, des ersten Teils halten können) sicherlich anschauen. Da ich ohnehin einen kleinen Vampirfimmel habe, dürfte das nettes Unterhaltungskino werden.
Nicht mehr lange ...
 
Der Trailer schon schon mal sehr cool aus.... kommt genauso wie der erste Teil daher und so solls ja sein ^^

Und Action ist in dem Fall ja nicht so schlimm würde ich sagen... Freu mich vor allem schon auf die Szenen aus der "Vergangenheit" :braue
 
Hab mir auch gerade den Trailer angesehen und freu mich richtig auf diesen Film. Ich hoffe er kann Teil 1 toppen und auch ein kommerzieller Erfolg werden. Einer der wenige Filme bis jetzt auf die es sich lohnt sich zu freuen in nächster Zeit.
 
bin überrascht und gespannt, wenn er so genial bleibt wie die ersten eindrücke, dann lohnt es sich... scheinbar gehts ab november los mit den genialen filmen, da kannst dann jede woche ins kino flitzen.. ^^
 
Hab heute den "Extended Cut" des ersten Teils für 11.99 ? beim MediaMarkt gesehen. Werde ich mir wohl demnächst holen, bei dem Preis... :)

Das Material zum zweiten Teil sieht cool aus, ist für mich ein Pflichttermin im Kino.
 
Sehr feine Stimmung in den Bildern des Trailers! Hat Lust auf mehr gemacht. :) Derek Jacobi in der cast zu haben dürfte nicht die schlechteste Wahl gewesen sein und Kate Beckinsale sieht wie eh und je zum ... wahnsinnig werden aus. :D

Nur eines ist mir ein bisschen komisch aufgestoßen: Dieser bärtige, verwilderte Kerl (schätze mal einer der Lycan) erinnert mich doch zu sehr an Lucian. Fällt aber nicht weiter ins Gewicht, wenn der Film hält, was hier angeworben wird.
 
@ Tylaar Zaith
der " bärtige, verwilderte Kerl " : meinst du nicht zufällig Marcus, der ist kein Lycan sondern der dritte Vampierälteste, auch wenn er nicht so aussieht.
 
[Kino] Underworld Evolutions

Underworld: Evolution (2006) ist ein US-amerikanischer Actionfilm, in dem es um den Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen geht. Er ist die Fortsetzung von Len Wisemans erfolgreichem Regie-Erstling Underworld (2003). Hauptdarsteller sind erneut Kate Beckinsale und Scott Speedman.

Als US-Veröffentlichungstermin für Underworld: Evolution ist der 20. Januar 2006 angekündigt.

Handlung

Der zweite Teil der Saga um die blutsaugende Todeshändlerin Selene und ihre Zufallsbekannschaft Michael wird die Ereignisse des ersten Films fortsetzen, gleichzeitig aber tiefer in die verworrene Vergangenheit der einzelnen Charaktere vorstoßen.

Hintergrund

* Dass in den Vorankündigungen fast alle Schauspieler aus dem ersten Teil wieder auftauchen, vermuteten Fans schnell, dass viele scheinbar tote Figuren aus Underworld überlebt haben - oder dass es eine größere Menge an Rückblenden geben wird, in denen diese Figuren auftauchen. Letzteres wurde von Regisseur Wiseman bestätigt: es werde zwei etwa 8-minütige Rückblick-Szenen geben, in denen die Beziehungen zwischen den Bösewichtern erklärt und die von Selene im ersten Teil erzählte Geschichte ihrer Vampirwerdung dargestellt wird.

* Insgesamt wurde 71 Tage lang gedreht.

* Die Dreharbeiten standen im Zeichen der Vermählung von Regisseur Len Wiseman und Hauptdarstellerin Kate Beckinsale; auf dem Stuhl der Schauspielerin stand statt ihres Namens ?My Sweetheart?, auch brachte ihr Mann ihr bei verschiedenen Gelegenheiten während des Drehs ein Ständchen.


TRAILER: http://www.cineplexx.at/cineplexx/blockbuster/filmtipp/filmdetails/trailer.html?LizenzId=19653&TrailerId=19266&trailer=underworld2_sh.mov
 
Der erste Teil hat bei mir erst beim zweiten Mal anschauen gezündet.
Mittlerweile will ich aber die Fortsetzung unbedingt sehn.
Der genial düstere Look und die bestimmt wieder sehr gute Action treffen genau meinen Geschmack.
 
Zurück
Oben