[Film] Shutter Island

Nein, es ist mit Sicherheit nicht gewollt das der Zuschauer schon ziemlich schnell weiß worum es geht.
 
Nein, es ist mit Sicherheit nicht gewollt das der Zuschauer schon ziemlich schnell weiß worum es geht.
Jupp
Und auch auf die Gefahr hin dumm zu wirken - ich war mir bis zum Finale nicht sicher ob De Caprio nicht doch irgendwie verarscht wird and an den Horrorgeschichten was dran ist. Wurde daher sehr gut im Kino unterhalten und fand den Film klasse.
 
Ein feiner Mysterythriller, großartig besetzt. Gut Inszeniert und gefilmt, stimmiger Soundtrack. Leonardo DiCaprio zeigt einmal mehr seine Klasse, zudem harmoniert er sehr gut mit dem ebenfalls überzeugenden Mark Ruffalo. Ben Kingsley zeigt nach diversen finanziell interessanten Rollen in unterklassigen Filmen mal wieder, daß er es noch drauf hat.

Die Story hat mir gut gefallen, auch wenn ich die Lösung bei der Szene mit
durchschaut habe. In der Szene sahen
, alles andere hätte mich stark überrascht. Trotzdem bleibt die Geschichte interessant und bietet eine überzeugende Lösung. Vor allem die Schlußszene fand ich stark.

8 von 10 Leuchttürmen (9 von 10, wenn man die Geschichte nicht so schnell durchschauen würde)


Ps : Keine Ahung ob das den Therad sprengt, aber was haltet ihr davon das man Lenoard Di Caprio als den neuen De Niro sieht?

Kann man stehen lassen.... es gibt z.Z. nicht viele Schauspieler, die Leonardo DiCaprio das Wasser reichen können.
 
Zurück
Oben