[Film] Star Wars Episode VII: The Dark Lord

Ich schliesse mich der Masse an, ich bewundere es so was auf die Beine zu stellen!
Ihr habt wirklich ganz großen Respekt verdient und nicht solche Ka.cke wie der erste Beitrag dazu...

Zu den Trailern:
Ich finde den ersten Trailer komplett besser.
Die Musik ist gelungen und die Einblicke in den Film auch.
 
Hmm vielleicht schau ich ja vprbei :) Wohne in Dinslaken (berühmteste Stadt der Welt) und das liegt ja bekanntlich direkt neben Wesel :)

Wenn ich Zeit hab werd ich mir das vielleicht mal tun :)^^

Find klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt Jungs :)

Gruß Ulic
 
Also ich und 2 Jungs von Behind the Movie e.V. und Operation Incom kommen auch. Unsere Regie wird auch vor Ort sein auf DSC und dort nen Schauspielkurs machen, aber natürlich freuen wir uns auf den Film.
 
@ Katarn:
Einfacher geht's eigentlich garnicht:
ca. 75% des Films sind in Wesel gedreht worden :) Folglich wäre es angebracht, dort auch die Premiere zu veranstalten. Ausserdem wohnen viele von der Crew in Wesel (zu denen ich als Bonner leider nicht gehöre).
 
warum wirbt dann die HSW und die DSC das ihr da Freitag abends die Uraufführung habt und das ist ja net Wesel sondern Bottrop

klick mich


mist doppel posting warum war das andere den eben weg und wieso kann ich meine beiträge net löschen*noch mehr verwirrt ist*

Edit von Horatio d'Val
Die Lösch-Funktion für die normalen User wurde deaktiviert, nachdem vor einiger Zeit damit Schabernack betrieben wurde......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE: Uraufführung ist bei der DARK SIDE CON!!!!!!! :)

Uns steht die Ehre zu, unseren Film als Eröffnungsbeitrag bei der Messe zu zeigen. Vor mehreren tausend Leuten ^^

Also: DSC in Bottrop am 24. November (Freitag)

Die eigentliche Premiere findet aber natürlich auch statt (und ich kann euch versichern, die wird der HAMMER!! ^^)

oder/und: Premiere in Wesel am 25. November (Samstag)

Geht jemand zur DSC?
 
Ich muss mich der Tatsache anschliessen, dass das Projekt wirklich mit Hingabe ausgeführt wird. Ich aus Niederösterreich ( Für Deutsche : Dort schauts aus wie in Bayern :-) ) werde zwar nicht zur Premiere kommen können, bin aber durchaus an der STory interessiert.
 
Hi mir gefallen die Trailer ebenfalls sehr gut!

Wie heisst die Musik beim 2ten Trailer? Die hat etwas Geheimnisvolles in sich *Gg*

MFG Socko
 
Also die Trailer sehen mich sehr interessant an!

Hiermit zolle ich euch (Kindern;) ) meinen Respekt, da ich als Erwachsener sowas nicht in diesem Stil auf die Reihe kriegen würde.

Somit mein finales Urteil: Echt gut gemacht für einen Fanfilm.

Wäre erfeut darüber, zu erfahren wo und ab wann man ihn downloaden kann!
 
EPISODE VII -THE DARK LORD- Film ONLINE RELEASE

RRICHTIG! Hi bin der Regisseur von The Dark Lord!
Wie MasterYoda90 schon sagte. Der Film ist jetzt vor kurzem auf THE OFFICIAL WEBSITE OF THE DARK LORD mit kompletter neuer Filmmusik online gegangen.
EInfach unter Cinema den Film anschauen. Viel Spass damit.
Ansonsten kann man den Film auch unter Youtube im MadryFilms Channel in der alten Version anschauen.

Wir haben den Film auch bei dem Star Wars Fanfilm Contest auf Atomfilms.com angemeldet. Falls wir nominiert werden sollten, bitte votet kräftig für uns. Es wäre die erste deutsche Produktion die nominiert würde.

Und wir planen noch eine Abschlusspremiere (vermutlich wieder in Wesel). Wann steht noch nicht fest. Aber ihr bekommt selbstverständlich bescheid wenn es soweit ist und seid auch alle herzlich eingeladen.

Grüße

Mateusz
 
es ist wieder soweit!

Halllo liebe SW-Fans und die die es werden wollen!
Ich möchte an dieser Stelle auf eine bevorstehende Filmpremiere aufmerksam machen! Unter anderem wird auch der deutsche FanFilm "The Dark Lord" seine letzte öffentliche Aufführung feiern. Eintritt ist frei. Es wird viele interessante Leute, gute Unterhaltung und ein leckeres Essen geboten. Der Filmabend findet in Wesel in der Bürgerhalle Feldmark statt (Ackerstraße 220)!

http://thedarklord-film.com/Complicated Flyer Vorderseite.jpg

http://thedarklord-film.com/Complicated%20Flyer%20R%FCckseite.jpg

Hoffe ihr erscheint zahlreich!
 
Zurück
Oben