[Film] Star Wars Relevations

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Archive von theforce.net durchwühlt und bin auf interessantes gestoßen. Ein Fanfilm in epischen Ausmaßen. Satte 40 Minuten soll der Film dauern. Der längste FanFilm, den ich kenne...
Star Wars Revelations Posted By Jeff on April 17, 2005

Panic Struck Productions and TFN FanFilm are very proud to bring you Star Wars Revelations. This is the film you have been waiting for. This movie will take fan films to a different level.

The destruction of the Jedi Temple is devastating. Accusing Separatists of the attack, Emperor Palpatine declares martial law on Coruscant. As the Imperial presence spreads to most systems, Palpatine calls the scattered Jedi order ineffective. Their protests are denounced as treason, and all Jedi are declared traitors and are now fugitives of the Empire.
Ich lade grad eifrig runter und werde mir das Teil mal näher ansehen. Vom Trailer her siehts schonmal nicht schlecht aus.
Link
 
foxbuster schrieb:
Ja 40 Minuten isnd schon ordentlich,

aber ist Tydirium nicht auch so um die 45 min. lang? ;)

Ich kann mich täuschen :rolleyes:


wenn er denn mal irgendwann fertig wird, dann wird der auch so zwischen 45 und 60 Minuten liegen....

demnächst sind auch nochmal Nachdrehs angesetzt... die letzten... mal wieder....
 
Wir promoten Revelations als die neue Referenz unter den Fanfilmen schon seit einem halben Jahr. Und werden ihn im Vorprogramm zu RotS im Bremer CinemaxX auf der großen Leinwand zeigen. Und vielleicht auch anderswo.
 
hmmm leute kann mir mal einer nen kompletten link geben? ich kann das ding nich runterladen... ich kann noch nichmal ziel speichern unter machen... der ezigt mir immer an das die seite nich gefuinden werden kann?
 
Kenn ma alles schon... ;)

Ich persönlich finde den Film aber nicht besonders gut. Die FX sind stellenweise bemerkenswert (zB Screening), von Laserschwertern und manchen CGIs war ich aber enttäuscht. Und die Story fand ich eigentlich langweilig und, naja, zu unstarwarsig... keine Ahnung. Manche Leute sehen den Film ja momentan als DEN Star Wars-Fanfilm schlechthin an, der sich perfekt mit den anderen Filmen einreiht... dem kann ich absolut nicht zustimmen... kam einfach kein Star Wars-Feeling auf... ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist die Musik. Schon alleine die Anfangsmusik neu zu komponieren war IMO ein Fehler...
 
Star Wars:revelations

:confused:

weiß jemand ob es star wars revelations auch auf deutsch gibt???
ich hab den film immer nur auf englich gefunden.:( :( :( :( :mad:
wäre nett wenn mir jemand nen link gibt.:)

:confused:
 
Am kommenden Samstag fahren meine Frau, ein Kumpel und ich zur Starport nach Darmstadt, wo der Film neben anderen Filmen gezeigt wird. Wenn mich meine Frau lässt, schau ich ihn mir mal an und mach mir mein Bild darüber. Und wenn er mir gefällt, lade ich ihn mir runter.
Gruß, Reinhold
 
Also dafür, dass die so viel Geld hatten, ist es nicht so gut geworden. Schauspielerei war IMO gar nicht vorhanden, hätten bessere Darsteller bekommen können. Choreografie war ebenfalls keine drin. CGI war gut gemacht und welche Story? Sorry, Aber nur Note 4.
 
Zurück
Oben