Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Star Wars Relevations

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von DarkSideCyborg, 20. April 2005.

  1. Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Archive von theforce.net durchwühlt und bin auf interessantes gestoßen. Ein Fanfilm in epischen Ausmaßen. Satte 40 Minuten soll der Film dauern. Der längste FanFilm, den ich kenne...
    Ich lade grad eifrig runter und werde mir das Teil mal näher ansehen. Vom Trailer her siehts schonmal nicht schlecht aus.
    Link
     
  2. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ja 40 Minuten isnd schon ordentlich,

    aber ist Tydirium nicht auch so um die 45 min. lang? ;)

    Ich kann mich täuschen :rolleyes:
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium


    wenn er denn mal irgendwann fertig wird, dann wird der auch so zwischen 45 und 60 Minuten liegen....

    demnächst sind auch nochmal Nachdrehs angesetzt... die letzten... mal wieder....
     
  4. ja.. auf tydirium wird man wohl noch etwas warten müssen...


    jetzt hol ich mir aber erstma popcorn und genieße meinen download ;D
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Der Trailer sieht serh vielversprechend aus, lade gerade auch den kompletten Film runter, bin schon sehr gespannt.
     
  6. Wir promoten Revelations als die neue Referenz unter den Fanfilmen schon seit einem halben Jahr. Und werden ihn im Vorprogramm zu RotS im Bremer CinemaxX auf der großen Leinwand zeigen. Und vielleicht auch anderswo.
     
  7. naja.. aber sooo der hit isses nun auch nich.. komisches ende find ich. als wenn alles schnell gehen musste.
     
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    hmmm leute kann mir mal einer nen kompletten link geben? ich kann das ding nich runterladen... ich kann noch nichmal ziel speichern unter machen... der ezigt mir immer an das die seite nich gefuinden werden kann?
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

  10. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Kenn ma alles schon... ;)

    Ich persönlich finde den Film aber nicht besonders gut. Die FX sind stellenweise bemerkenswert (zB Screening), von Laserschwertern und manchen CGIs war ich aber enttäuscht. Und die Story fand ich eigentlich langweilig und, naja, zu unstarwarsig... keine Ahnung. Manche Leute sehen den Film ja momentan als DEN Star Wars-Fanfilm schlechthin an, der sich perfekt mit den anderen Filmen einreiht... dem kann ich absolut nicht zustimmen... kam einfach kein Star Wars-Feeling auf... ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist die Musik. Schon alleine die Anfangsmusik neu zu komponieren war IMO ein Fehler...
     
  11. jedipower

    jedipower tschee'khaan'bahk'tor

    Star Wars:revelations

    :confused:

    weiß jemand ob es star wars revelations auch auf deutsch gibt???
    ich hab den film immer nur auf englich gefunden.:( :( :( :( :mad:
    wäre nett wenn mir jemand nen link gibt.:)

    :confused:
     
  12. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    nein gibts nicht
     
  13. jedipower

    jedipower tschee'khaan'bahk'tor

    oooooohhh

    :( :( :( :( schade...
     
  14. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Kann mir trozdem jemand den Link auf Englisch geben?? Hab ihn noch net gesehen!
    :yoda
     
  15. jedipower

    jedipower tschee'khaan'bahk'tor

    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  16. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Den Film gibts jetzt auch als richtiege DVD zum download, mit Audiokomentar.
    Sogar Bonus DVD und Artwork gibts!!

    Film DVD

    Bonus DVD
     
  17. Sithwalker

    Sithwalker Meister der dunken Seite

    Cooler film dauernd nur lange zum laden leida
     
  18. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Hast du kein DSL? Nimm Firefox zum Laden. Oder nehm DIESE Version.
     
  19. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Am kommenden Samstag fahren meine Frau, ein Kumpel und ich zur Starport nach Darmstadt, wo der Film neben anderen Filmen gezeigt wird. Wenn mich meine Frau lässt, schau ich ihn mir mal an und mach mir mein Bild darüber. Und wenn er mir gefällt, lade ich ihn mir runter.
    Gruß, Reinhold
     
  20. Also dafür, dass die so viel Geld hatten, ist es nicht so gut geworden. Schauspielerei war IMO gar nicht vorhanden, hätten bessere Darsteller bekommen können. Choreografie war ebenfalls keine drin. CGI war gut gemacht und welche Story? Sorry, Aber nur Note 4.
     

Diese Seite empfehlen