Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film - Technik] LS - Bluebox

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Lord Leo, 30. Januar 2006.

  1. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Da ich gerade einen Mini-Film mit meinen Attacktix-Figuren mache und auf unserem PC noch eine Version von "LS-BLUEBOX" gefunden habe, wollte ich mal wissen, was das GENAU ist.
    Okay, es lässt sich eigentlich schon vom Namen her ableiten, aber ich kann es nicht bedienen !
    Hat das Programm jemand und kann mir ganz kurz erklären, wie's funktioniert ?
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du hattest schon einmal hier im Forum (zwar keine Antwort gekriegt, aber dann weiß es wohl keiner ;) ) danach gefragt, außerdem gibt es die Seite des Programmierers hier (gelobt sei Google! :D ). Eventuell kann er dir weiter helfen und ein Tutorial oder eine Anleitung schicken.
     

Diese Seite empfehlen