Filme die ihr besser findet als SW?

Re: Re: Re: Re: Filme die ihr besser findet als SW?

Original geschrieben von Wraith Five

Wobei ich diesen speziellen 'Running Gag' in der dt. Fassung besser finde (jedenfalls bisher, habe die englische nur ein mal gesehen)... da heißt es halt durchgängig 'feige Sau'.




Stimmt, im Englischen wechselt es ja "von Zeit zu Zeit". Am besten an den Filmen finde ich aber die Deja-Vues, wie "Mom, is that you?" oder das Verhalten von Biff/Griff/Buford.

BTW, was bedeutet eigentlich "Great Scott" wörtlich übersetzt? Wirklich "Großer Gott"?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Filme die ihr besser findet als SW?

Original geschrieben von dunkler Lord
Am besten an den Filmen finde ich aber die Deja-Vues, wie "Mom, is that you?" oder das Verhalten von Biff/Griff/Buford.
ACK.

BTW, was bedeutet eigentlich "Great Scott" wörtlich übersetzt? Wirklich "Großer Gott"?
Das ist einfach ein Kraftausdruck, der sich wohl am ehesten mit 'Gütiger Himmel' oder eben dem dann verwendeten (wohl wegen der Lippenbewegungen) 'Großer Gott' übersetzen lässt. Worauf genau der Ausspruch sich bezieht, weiß ich allerdings nicht (es liegt allerdings nahe, dass es sich bei 'Scott' um einen Wissenschaftler gehandelt haben wird).
 
HMMM also die PT wird von HdR und Harry Potter geschlagen um längen sogar. ( ändert sich vielleicht nach EP III) und die OT kann nicht geschlagen werden, steht eher gleich auf mit HdR
 
Zurück
Oben