Filme die ihr mitsprechen könnt

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich habe gestern den Geburtstag von meinem Papa rein gefeiert und da kamen wir auf das Thema Filme zu sprechen und ich muss sagen es gibt wirklich einen Filme die ich auswendig mitsprechen kann.Dirty Dancing kann ich so mitsprechen. Das soll schon was heissen nichtmal Star Wars kann ich auswendig.
 
Schlaflos in Seattle *schmacht*

Dieser Film wurde für Frauen gemacht ^^
Ich kann den Film auswendig und muß in trotzdem jedes mal wieder sehen (zum Entsetzen von meinem Freund *eg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage zu behaupten, in der deutschen Verion der OT einigermaßen gut bewandert zu sein, sodass ich zumindest die wichtigen Textpassagen rezitieren kann. Ähnliches stellt sich auch bei der PT ein.

Spaceballs fand ich so witzig, dass ich schon nach dem ersten Mal relativ sicher war...:D

Ansonsten leg ich es nicht so sehr drauf an, Filme mitzusprechen.
 
Die OT kann ich so ziemlich auswendig. Als Kind konnte ich echt fast jedes Wort mitsprechen, weil ich mir die jeden Tag angeschaut habe.

Mittlerweile ist meine Perfektion nicht mehr so wie früher, aber wenn ich sie mir jetzt ein paar mal anschauen würde könnte ich wohl an meine glorreiche Zeit anknüpfen.;) :D
 
Filme, die ich mitsprechen kann:

Star Wars Saga
Indy 1 - 3
Pulp Fiction
American Pie (verschiedene Parts der Filme...nicht jede Szene)
Der Soldat James Ryan
Zuürck in die Zukunft 1 - 3
Gremlins 1 und 2

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ähm...richtig auswendig kann ich einige Teile der Gina Wild Saga..*g*
So textintensiv.
Dann noch Philadelphia,Stadt der Engel und Hook.

Oh,und natürlich LOTR 1 und 2.
 
Original geschrieben von Gillinator
Ähm...richtig auswendig kann ich einige Teile der Gina Wild Saga..*g*
So textintensiv.

Kannst du da auch mehrstimmig mitstöhnen? :D

Also ich kann zwar Beverly Hills Cop I und II ned wirklich auswendig mitsprechen, aber die Filme hab ich echt schon 500 mal gesehen ^^
 
Star Wars wär so ein Fall....

an sich bei ziemlich vielen Filmen, aber das fällt mir immer erst dann auf, wenn ich den Film wieder sehe *g* kannich jetzt so auch nich aufzählen. Aba da gibts schon einige o_O
 
Also die OT konnte ich früher echt so ziemlich ganz auswendig, ich glaub mittlerweile beschränkt sich das auf die wichtigsten Szenen...
Ansonsten kann ich keinen Film wirklich *komplett* auswendig. Höchstens Fluch der Karibik, wenn das so weitergeht :rolleyes: :D :cool:
 
Findet Nemo ^^
is ja aber kein wunder , oder? zumal ich fast jeden Satz aus dem Film eines Zitates würdig halte (>>> siehe der Meins!-Thread)
und ich hab den jetzt erst 2-3mal gesehn...*ggg* andre Filme kann ich auch nur teilweise....
vlg Tia
 
...

Original geschrieben von Tiara
Findet Nemo ^^
is ja aber kein wunder , oder? zumal ich fast jeden Satz aus dem Film eines Zitates würdig halte (>>> siehe der Meins!-Thread)
und ich hab den jetzt erst 2-3mal gesehn...*ggg* andre Filme kann ich auch nur teilweise....
vlg Tia

Dem schließe ich mich an. *g*

Filme, wo ich noch einige längere Textpassagen auswendig kann, sind

Star Wars (natürlich)
From Dusk Till Dawn
Pulp Fiction
Ice Age

Mehr weiß ich grad nicht. ;)
 
hm.. Matrix ^^ da kann ich vom einser ne Menge, n bissl was von Star Wars (auch wenn ichs schon lange nichtmehr gesehen hab *schandeübermich*).

Sonst würd mir derzeit nichts einfallen... Mulan vielleicht noch.
 
MATRIX (die Nr.1)

Passagen aus:
AotC (Englisch)
STAR TREK - DER ERSTE KONTAKT
STAR TREK - DER AUFSTAND
STAR TREK - NEMESIS
MATRIX RELOADED

und sicher noch mehr, ich komme nur nciht drauf
 
a

Welche Filme ich mitsprechen kann ?

Natürlich SW Episode 4 bis 6 !!!
>Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche<
>Dein Vertrauen in deine Freunde, ist die deine.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben