Filmplakate

seit dem letzten mal ist schon ein wenig Zeit vergangen (die Bilder gehn schon nicht mehr, da die Bildertonne inzwischen down ist...) Aber mein Favorit bleibt das Ep1-Teaser-Poster.

swe1movieposter.jpg

Zu meinen anderen "Lieblingspostern" hat sich jetzt noch das Teaser-Poster zu Casino Royale gesellt, weils einfach stimmig ist:

1496165694.jpg

ansonsten hätte ich auch das Harry-Potter 3 Poster mit dem Steckbrief von Sirius Black gerne, allerdings nur in animierter Version. Wird wohl schwer werden :konfus: (Link)
 
The_Notebook_-_movie_image.6184671.jpg


Das hängt in meinem Zimmer. Ich liebe diesen Film und das Plakat sieht auch wunderschön aus :kaw:
Dann habe ich noch ein The Da Vinci Code Poster mit allen Hauptdarstellern drauf... nur leider finde ich das gerade nicht online ^^
 
ich habe das Bild im Wohnzimmer hängen, ich finde das irgendwie schön.
Ansonsten bin nicht so der Filmposter-Fan.

24-533~Hairspray-Poster.jpg


Das hängt noch auf der andere Seite im Wohnzimmer.

24-452~Hairspray-Billboard-Poster.jpg
 
Bitte nochma von einer anderen Seite linken :crazy

Kein Filmposter... aber Stoffbanner, habe ich noch angebracht.
Den von Han zum OT DVD Release :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Wohnzimmer, über dem PC, das Original MASH Filmplakat von 1970:



Einfach ein sehr geiles Plakat.

Auch sehr geil ist das 12 Monkeys (Teaser?):



Hing bei mir im Wohnzimmer, nur leider nicht Original.

Office Space ist ebenfalls ein grandioses Plakat:



cu, Spaceball
 
Zurück
Oben