[Filmreihe] Harry Potter

Filmwertung "Harry Potter 5" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 18 15,7%
  • 9

    Stimmen: 13 11,3%
  • 8

    Stimmen: 31 27,0%
  • 7

    Stimmen: 16 13,9%
  • 6

    Stimmen: 10 8,7%
  • 5

    Stimmen: 7 6,1%
  • 4

    Stimmen: 2 1,7%
  • 3

    Stimmen: 3 2,6%
  • 2

    Stimmen: 2 1,7%
  • 1

    Stimmen: 13 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Das Poster ist cool, ich bin eh ein Fan von Ralph Fiennes! :)
Zum Video...naja, nicht wirklich aussagekräftig...es war aber wohl ein kurzer Auschnitt von Harrys Flug zum Department of Mysteries in London zu sehen, wenn ich mich nicht täusche...

Naja, ich bin mal auf den ersten Trailer gespannt, ich rechne in den nächsten Tagen damit.
 
Es gibt neue Bilder und zwar hier.

Harry bei seiner Anhörung


Harry bei seiner Okklumentik-stunde


Harry in Snape's Büro


Umbridge in der Großen Halle


Der Eingang der Grossen Halle


Hermine


Der Kuss von Harry und Cho


Voldemort


Der Ausbildungserlass


Sirius am Grimauldplatz
 
Fertig gedreht wohl, aber es kommen ja noch jede Menge Special Effects hinzu. ;)

RotS war auch schon lange vor Kinopremiere fertig gedreht.
 
Stimmt, das habe ich garnicht bedacht. Haben die SChauspieler dann PAuse wenn die Specialeffects eingebaut werden? ICh habe mal gehört das es zwei Teile vom Film geben soll, glaub das aber nicht
 
Stimmt. Die Quali des Teasers ist zwar nicht so doll aber für die Ungeduldigen reicht es ;)

schaut ja schonmal nicht schlecht aus, was man da so bisher erkennen kann. Auf jeden Fall ziemlich düster, dafür, dasses eigentlich für Kinder ist, aber die Tendenz konnte man ja schon bei den letzten beiden Filmen erkennen....

Ich bin mal gespannt und warte jetzt erstmal auf den Trailer in ordentlicher Quali, wo man dann vielleicht auch mal was erkennt ^^

EDIT: hier mal die ersten 10sec des Trailers in guter Quali: klick mich!

und die offizielle Seite ist auch online gegangen: harrypotterorderofthephoenix.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schonmal nett aus. Ich freu mich schon jetzt auf Snape's sowie Sirius Black's Rolle im fünften Teil. Alan Rickman und Gary Oldman sind ja meine Lieblingsdarsteller von Harry Potter. Und zumindest Rickman kam im Teaser wieder sehr cool rüber! :cool:
 
schaut ja schonmal nicht schlecht aus, was man da so bisher erkennen kann. Auf jeden Fall ziemlich düster, dafür, dasses eigentlich für Kinder ist, aber die Tendenz konnte man ja schon bei den letzten beiden Filmen erkennen....
JK Rowling hat mal gesagt, dass man fürs lesen immer mindestens das Alter haben sollte, das Harry hat. Im fünften Band wäre dass dann 15.
 
naja heute wurde der Trailer auf Deutsch zum ersten mal (anscheinend) im Free TV ausgestrahlt... Sieht auch auf Deutsch sehr vielversprechend aus.
 
Wow! Das sieht doch alles schon sehr vielversprechend aus. Das Teaser-Poster ist extrem gruselig, aber der düsteren Stimmung angemessen. Order of the Phoenix ist eines meiner Lieblingsbücher, ich freue mich wirklich sehr auf den Film!
 
Irgendwann im laufe des Tages/Nacht heute wird WB den gesammten 1. Trailer online stellen.
Wobei man wahrscheinlich eh bis morgen warten muß, da die Seite gleich mal zusammenbrechen wird. ;)

Wer Glück hatte, konnte ihn ja gestern schon nach CoS auf Pro7 sehen, übersetzt zwar, aber immerhin. Ich hab ihn leider nicht gesehehn und die Trailer die im Moment auf youtube usw zu finden sind, machen keinen Spaß, da die Qualität einfach schlecht ist.
 
@Laubi: Danke für den Link!

Sehr cool- ich freue mich auf den Film! Wie schade, dass wir noch so lange warten müssen. Allerdings hätte ich mir die Umbridge nicht so "pink" vorgesetellt... Aber fies sieht sie schon aus.:o
 
Zurück
Oben