[Filmreihe] Harry Potter

Filmwertung "Harry Potter 5" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 18 15,7%
  • 9

    Stimmen: 13 11,3%
  • 8

    Stimmen: 31 27,0%
  • 7

    Stimmen: 16 13,9%
  • 6

    Stimmen: 10 8,7%
  • 5

    Stimmen: 7 6,1%
  • 4

    Stimmen: 2 1,7%
  • 3

    Stimmen: 3 2,6%
  • 2

    Stimmen: 2 1,7%
  • 1

    Stimmen: 13 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Lowbacca schrieb:
Ich hab dich nur brav berichtigt. ;) Sonst noch was? :braue

EDIT: Hab meinen Post sogar noch mit einem Bild versehen. ;)

Ja, ich komme persönlich vorbei und versohle dir den Hintern. :braue
Die grünen Umhänge haben mich irritiert.
Bisher habe ich noch nichts zu teil 4 gelesen oder dergleichen,
was mich darauf hätte hinweisen können,
weil ich mich überraschen lassen will... Bis auf zwei Trailer halt.
 
Spoiler und Schockerbild...

KLICK

Ich finde es einfach nur erschreckend.
Zufall? Ich weiß es nicht. Ich zweifel sogar...
Ich hatte mir die Maske nicht 'halb' vorgestellt -
musste es denn ausgerechnet derartig nachempfunden werden...
 
MorlaSith schrieb:
Spoiler und Schockerbild...

KLICK

Ich finde es einfach nur erschreckend.
Zufall? Ich weiß es nicht. Ich zweifel sogar...
Ich hatte mir die Maske nicht 'halb' vorgestellt -
musste es denn ausgerechnet derartig nachempfunden werden...
Ein Kumpel wollte mir nicht glauben, dass das Bild aus dem neuen Potter-Film ist. :p Die Ähnlichkeit ist schon sehr extrem. Bin mal auf die Reaktionen des Kinopublikums gespannt... :braue
 
Wenn ich mal Jörg Langer zitieren darf: "Oh gott, wir werden alle sterben!
1799smilie_18327822.gif
"

Mein Gott, wieso machen die denn sowas? o_O ich hab mir die masken sowas von anders vorgestellt... und wenn man sich ma vorstellt, das dann da im film ein paar von diesen
- Klonen rumlaufen werden :eek:
Neiheiheiiiiin... wieso nur... WIESOOO..


Zeis
 
Lowbacca schrieb:
Ein Kumpel wollte mir nicht glauben, dass das Bild aus dem neuen Potter-Film ist. :p Die Ähnlichkeit ist schon sehr extrem. Bin mal auf die Reaktionen des Kinopublikums gespannt... :braue

Meine Mutter wird total ausflippen und mich wieder im Kino auslöchern,
ob das jetzt nicht doch der Sido ist... und wie unverschämt etc. uah...
Wie auch immer, ich finds grauenvoll und ich habe mir die Masken anders vorgestellt.
Vielleicht war Sido die englische, spontane Vorlage,
weil irgendein Depp seine Visage auf google.de gefunden hat.
Zum Teufel...
 
MorlaSith schrieb:
Meine Mutter wird total ausflippen und mich wieder im Kino auslöchern,
ob das jetzt nicht doch der Sido ist... und wie unverschämt etc. uah...
Wie auch immer, ich finds grauenvoll und ich habe mir die Masken anders vorgestellt.
Vielleicht war Sido die englische, spontane Vorlage,
weil irgendein Depp seine Visage auf google.de gefunden hat.
Zum Teufel...
Vielleicht ist es auch nur ein unglaublicher Zufall. Stell dir mal vor, es gäbe keinen Sido. Also objektiv betrachtet sind die Masken eigentlich cool. Auch wenn ich dachte, sie würden das ganze Gesicht bedecken.

In Deutschland ist der Look der Todesser nun leider etwas vorbelastet... :D
 
Lowbacca schrieb:
Vielleicht ist es auch nur ein unglaublicher Zufall. Stell dir mal vor, es gäbe keinen Sido. Also objektiv betrachtet sind die Masken eigentlich cool. Auch wenn ich dachte, sie würden das ganze Gesicht bedecken.

In Deutschland ist der Look der Todesser nun leider etwas vorbelastet... :D

Würde es keinen sido geben währe ganz Deutschland ein Bisschen besser ! ;) :D
 
Zitat Verräter:
Können die Todesser eigentlich sprechen ?
Wenn ja ist vielleicht Sido eine Sinkrohnstimme ! XD

Der war gut. ;)

Lowbacca schrieb:
Vielleicht ist es auch nur ein unglaublicher Zufall. Stell dir mal vor, es gäbe keinen Sido. Also objektiv betrachtet sind die Masken eigentlich cool. Auch wenn ich dachte, sie würden das ganze Gesicht bedecken.

In Deutschland ist der Look der Todesser nun leider etwas vorbelastet... :D

Klar. Ich finde die Maske an sich ja auch stark,
auch wenn ich sie mir anders vorgestellt habe,
aber da ist halt diese Belastung (so nennen wir es jetzt mal *ss*).
Ich sehe da sofort eine andere Person -
und nicht die, die ich eigentlich sehen sollte, nämlich den Todesser.
Wäre Sido nicht, dann hätte ich auch gar kein Problem damit,
so wie viele andere sicher auch. Egal, muss man mit leben.
Im Laufe des Films, wenn man mitgerissen ist (hoffe ich doch),
dann übersieht man das wahrscheinlich.
 
:eek: Oh Gott diesen Schock mit den Masken muss ich erstmal verdauen. Das ist wohl einfach nur ein Zufall wenn auch schrecklicher.

@Verräter Ja die Todesser können sprechen , aber sie werden wohl nix sagen. Die Antworten nur wenn sie von Lord Voldemort angesprochen werden.
 
Tja.... das ist wahrlich mal ein Schock. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber ich glaube nicht, dass die da wirklich Sido als Vorbild genommen haben. Das ist einfach ein unglücklicher Zufall bei uns Deutschen.... Ich denke außerhalb unserer Grenzen ist Sido nicht wirklich bekannt.... und ich hoffe auch, dass er bei uns schnell wieder in der Versenkung verschwindet, sodass dann jeder diese Maske mit Harry Potter verbinden wird....

EDIT: man möchte es nicht glauben, aber der Film ist noch nicht mal in den Kinos gestartet, da wurde auch schon der erste Fehler ausgebessert :D

Auf dem Bild, wo Harry auf dem Friedhof steht, stand auf dem Grabstein "Tom Marvolo Riddle". Da man Voldemorts Vater meint muss es aber nur "Tom Riddle" heißen.... hier das alte und das neue Bild im Vergleich. (Das Geburtsdatum wurde dann auch gleich mal mit ausgebessert ^^)

alt - neu

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEIIINNNN!!!!!!
Die Maske ist ja grauenhaft! Wie können die nur so etwas machen?
Ok, Sido kennt außerhalb Deutschlands (hoffentlich) niemand, aber trotzdem....
ich hatte sie mir außerdem irgendwie anders vorgestellt...
 
Laubi schrieb:
man möchte es nicht glauben, aber der Film ist noch nicht mal in den Kinos gestartet, da wurde auch schon der erste Fehler ausgebessert :D
Yop, der Fehler wurde schon sehr früh von ein paar Freaks ( :D) auf dem Promo-Bild entdeckt, und WB hat sofort versprochen, sich drum zu kümmern. :cool:

Mir wäre das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen... ^^
 
Lowbacca schrieb:
Yop, der Fehler wurde schon sehr früh von ein paar Freaks ( :D) auf dem Promo-Bild entdeckt, und WB hat sofort versprochen, sich drum zu kümmern. :cool:

Mir wäre das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen... ^^

Mir ist es auch nicht aufgefallen,
obwohl ich besagte Bilder bereits unter die Lupe genommen hatte,
wegen dem tollen Friedhofseffekt.
Aber manchmal habe ich so das Gefühl,
die Fans haben nichts besseres zutun als jeden Millimeter des Filmes,
der Trailer und der Bilder zu begutachten, statt zu genießen *grins*.
 
MorlaSith schrieb:
Mir ist es auch nicht aufgefallen,
obwohl ich besagte Bilder bereits unter die Lupe genommen hatte,
wegen dem tollen Friedhofseffekt.
Aber manchmal habe ich so das Gefühl,
die Fans haben nichts besseres zutun als jeden Millimeter des Filmes,
der Trailer und der Bilder zu begutachten, statt zu genießen *grins*.
Also ich genieße die Sachen (Trailer etc.) zuerst und pflücke sie dann auseinander. :D

P.S. Das Videospiel zu GOF hat ein "E10+ Rating" bekommen. Das heißt, jeder ab 10 darf es kaufen (und zocken). Es ist also wohl nicht ganz so düster wie der Kinofilm. Hier ein paar Eindrücke vom Spiel: klickmichse.
 
Zurück
Oben