[Filmreihe] Harry Potter

Filmwertung "Harry Potter 5" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 18 15,7%
  • 9

    Stimmen: 13 11,3%
  • 8

    Stimmen: 31 27,0%
  • 7

    Stimmen: 16 13,9%
  • 6

    Stimmen: 10 8,7%
  • 5

    Stimmen: 7 6,1%
  • 4

    Stimmen: 2 1,7%
  • 3

    Stimmen: 3 2,6%
  • 2

    Stimmen: 2 1,7%
  • 1

    Stimmen: 13 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Juhu hab jetzt endlich auch den 3 Teil von Harry Potter gesehen und muss ganz ehrlich sagen der mir viel, viel besser gefallen hat als die beiden Vorgänger. Der Film war irgendwie nicht mehr ganz so auf kindlich gemacht sondern schon um einiges düsterer was mir sehr gut gefallen hat.
Was mich weniger begeistert hat war die Schlusssehne mit den Demontoren, am See, im Wald. Die sah irgendwie ein bissel billig aus. Aber im gesamten hat mir der Film richtig gut gefallen.:cool:

PS Also ich find ja Tom Felton (Draco Malfoy) ganz süß. Aber am besten sieht doch immer noch Viktor Krum aus :braue (kann mir jemand sagen wie der wirklich heißt?)
 
Nach alnger Suche (Weil ich natürlich Google nicht bedienen kann ^^) habe ich herausgefunden wer Viktor Krum spielt.... ====> "Stanislav Ianevski".

Naja "Süß" ist sowieso ein komisches Wort aber ich finde Draco/Cho/ Rita eigentlich klasse. ^^ Naja Cho eigentlich nur wegen dem Aussehen, ihren Charakter kann ich nicht leiden. ;)

Da bei mir kein Editierknopf mehr ist, muss ich die Seite leider so nachreichen:
http://www.rainbowkids.de/Harry-Potter/feuerkelch.htm
Dort sind ne menge neue Fotos, wie das Labyrinth, die Eulerei....


(Warum ist denn kein Editierknöpfchen mehr da? Das ist gar nicht gut..... liegt das an der neuen Software oder bin ich nur blind? Kann aj auch gerne ein Screen machen..... ;))


Ruke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jon Ruke schrieb:
Da bei mir kein Editierknopf mehr ist, muss ich die Seite leider so nachreichen:
http://www.rainbowkids.de/Harry-Potter/feuerkelch.htm
Dort sind ne menge neue Fotos, wie das Labyrinth, die Eulerei....


(Warum ist denn kein Editierknöpfchen mehr da? Das ist gar nicht gut..... liegt das an der neuen Software oder bin ich nur blind? Kann aj auch gerne ein Screen machen..... ;))


Ruke
Die fehlende Editier-Funktion ist ein temporäres Phänomen, entstanden durch das Forensoftware-Update.;) Wird also wohl bald behoben sein...

Die verlinkten BIlder sind alle schon bekannt und hier im Thread irgendwo verlinkt. Von einigen dieser Bilder gibt's sogar schon Hi-Res-Versionen (klickmichse).

P.S. Hier gibt's neue Bilder und außerdem:


(neues Bild aus GOF)


(Bild aus dem ersten Teil)

Soviel zum Thema Kontinuität...:braue
 
na ja..."süß"...weiß nich. Für Draco und Viktor is der Ausdruck "süß" vielleicht nich so passend, aber sie sind defintiv sehr gutaussehend *smiley mit wackelnder, hochziehender Augenbraue* (die Smileyfunktion scheint grad nicht zu funktionieren...)

Aber Harry im 1. Teil is richtig süß. *grins* Den werd ich mir heut mal wieder anschaun, hab ich wirklich ewig nicht mehr gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere schöne GOF-Bilder aus den Kalendern verschiedener Länder:











P.S. Im amerikanischen TV gibt's nen komplett neuen GOF-Spot. Unter anderem mit der Szene, wo Draco in ein Frettchen verwandelt wird...:braue *zu Jon schiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bisher in fast allen Film-Trailern gestört hat war, wie Dumbledore Harrys Namen brüllt.
Was soll denn das bitte?
Die Szene wirkt irgendwie auf mich, als ob Dumbledore Harry beschimpfen würde, dabei hat er doch bloß seinen Namen aus dem Kelch gezogen.
Außerdem sehen diese Wassermenschen meiner Meinung nach etwas komisch aus.
Ich hab zwar schon erwartet, dass sie halb Mensch, halb Fisch aussehen werden, allerdings habe ich gedacht, dass der menschliche Anteil doch ein bisschen mehr überwiegt...

Aber naja, warten wir einfach mal ab, wie das ganze im fertigen Film wirkt...

Edit:

Was mich auch ein wenig wundert ist Dumbledores Aussehen...auf einigen Bildern sieht er (Michael Gambon also) dem verstorbenen Richard Harris - Dumbledore zum verwechseln ähnlich, auf anderen dagegen sieht man ganz klar den Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Sol schrieb:
Was mich bisher in fast allen Film-Trailern gestört hat war, wie Dumbledore Harrys Namen brüllt.
Was soll denn das bitte?
Die Szene wirkt irgendwie auf mich, als ob Dumbledore Harry beschimpfen würde, dabei hat er doch bloß seinen Namen aus dem Kelch gezogen.
Zunächst ruft Dumbledore ganz normale Harry's Namen aus, aber als dieser nicht reagiert (weil er verwundert ist, natürlich), ruft Albus eben ein wenig lauter.:D

Darth Sol schrieb:
Was mich auch ein wenig wundert ist Dumbledores Aussehen...auf einigen Bildern sieht er (Michael Gambon also) dem verstorbenen Richard Harris - Dumbledore zum verwechseln ähnlich, auf anderen dagegen sieht man ganz klar den Unterschied...
Ich finde, er sieht ihm allgemein nicht besonders ähnlich, da hätte man mehr machen können. Er sieht aus wie eine jüngere Version des Harris-Dumbledore (der war perfekt in meinen Augen). Wieso ist Gambon's Bart nicht weiß, sondern grau? :o

Aber so wirklich stören tut mich das auch nicht...
 
Lowbacca schrieb:
Zunächst ruft Dumbledore ganz normale Harry's Namen aus, aber als dieser nicht reagiert (weil er verwundert ist, natürlich), ruft Albus eben ein wenig lauter.:D

Ach so...naja, trotzdem hätte man vielleicht versuchen können, die Stimme ein wenig freundlicher klingen zu lassen...ich fand dieses Harry Potter!! fast ein wenig bedrohlich, und das ist ja sonst nicht Dumbledores Art...aber naja, mal sehen, wie das in der ganzen Szene wirken wird..
 
Mir persönlich gefällt der neue Dumbledore ja viel besser als der alte. Sieht nicht so "Opa"-mäßig bzw. Weichnachtsmann-mäßig aus :D

Die Bilder sind mal wieder cool.
Und das Frettchen passt irgendwie nicht zu Malfoy,weil:
Lowbacca schrieb:
Und das Frettchen ist auch niedlich

Imo ist Malfoy nich niedlich :D
 
Mir gefällt Michael Gambon auch besser als Richard Harris weiss nicht warum. Aber er verkörpert genau den Dumbledore den ich mir immer vorgestellt habe. Deswegen finde ich ihn auch so megaklasse.
 
Jarvis Cocker spielt einen von den Weird Sisters, geil :D

Jarvis_Cocker_001.jpg
 
Jiyuu schrieb:
Au ja, die Weird Sisters! Auf die freu ich mich auch schon. Gibts von denen eigentlich irgendwo schon Bilder?
Die Weird Sisters sind ja nicht wirklich im Film, denn das sind ausschließlich Frauen. ;)

Im Film spielt eine gemischte Band (soweit ich weiß), in der auch Jarvis Cocker mitwirkt.
 
Waren das echt Frauen? Ich dachte immer das wäre irgendwie ein Witz, wegen Twisted Sister und so, das waren ja auch Männer, glaub ich.
 
Uedji schrieb:
Waren das echt Frauen? Ich dachte immer das wäre irgendwie ein Witz, wegen Twisted Sister und so, das waren ja auch Männer, glaub ich.
Die Weird Sisters waren im Roman ausschließlich Frauen. Kann sein, dass die Band im Film dann auch so heißt, jedenfalls wird ihr Name im Film selbst nicht genannt.

Weitere Darsteller der Band-Mitglieder: Jonny Greenwood u. Phil Selway.

P.S. Ich freu mich auf die Rückkehr von Moaning Myrtle... :braue
 
Zurück
Oben