[Filmreihe] Harry Potter

Filmwertung "Harry Potter 5" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 18 15,7%
  • 9

    Stimmen: 13 11,3%
  • 8

    Stimmen: 31 27,0%
  • 7

    Stimmen: 16 13,9%
  • 6

    Stimmen: 10 8,7%
  • 5

    Stimmen: 7 6,1%
  • 4

    Stimmen: 2 1,7%
  • 3

    Stimmen: 3 2,6%
  • 2

    Stimmen: 2 1,7%
  • 1

    Stimmen: 13 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
@Kwijibo Cool das ist ein neuer Spot , gefällt mir sehr gut. Es gibt auch 3 neue Bilder hier.

3 neue Webeposter gibt es übriegens auch, ich habe sie eben hier gepostet.

200510201941news1559172638.jpg


200510201941news2140128478.jpg


200510201941news1443409487.jpg
 
ich freu mich immer mehr... die bilder werden immer genialer... *kaum abwarten kann*
aber sagt mal.. kommts nur mir so vor oder haben sie hermione etwas mehr holz vor der hütte hingezaubert? in dem kleid siehts einmal ziemlich viel aus, wenn sie normal gekleidet ist aber nie.. o_O
jaa auch frauen achten auf sowas ^^
 
Lowbacca schrieb:
P.S. Die Tracklist des GOF-Soundtracks:

1. The Story Continues
2. Frank Dies
3. The Quidditch World Cup
4. The Dark Mark
5. Foreign Visitors Arrive
6. The Goblet Of Fire
7. Rita Skeeteer
8. Sirius Fire
9. Harry Sees Dragons
10. Golden Egg
11. Neville's Waltz
12. Harry In Winter
13. Potter Waltz
14. Underwater Secrets
15. The Black Lake
16. Hogwarts' March
17. The Maze
18. Voldemort
19. Death Of Cedric
20. Another Year Ends
21. Hogwarts' Hymn
22. Do The Hippogriff
23. This Is The Night
24. Magic Works

(Quelle: amazon.de)

Keine Ahnung ob es schon bekannt war, aber auf MuggleNet.com ist ein Sample von zwei Musikstücken rausgekommen.
Hätte mich nicht sonderlich interessiert, wären nicht bei "This Is The Night" zwei Mitglieder meiner Lieblingsband beteiligt. :)
Insgesamt haben an This is the night folgende Künstler gearbeitet (ASFIK):
Jonny Greenwood, Phil Selway (beide Radiohead :) ), Jarvis Cocker, Steve Claydon und Jason Buckle.
 
Ich habe mal eine Frage...WEIß VIELLEICHT JEMAND VON EUCH WELCHEN STIL..EMMA WATSON IN IHREN FRÜHEREN THEATHERSTÜCKEN GESPIELT HAT???

Das ist super wichtig bitte helft mir!!!
 
Die neuen Werbeschilder da sind ja zwar ganz nett,
aber so langsam habe ich das Gefühl,
Ron sieht immer mehr aus wie eine Frau...
Der sieht dort sogar fast weiblicher als Fleur aus.
 
RC-1309 schrieb:
danke, aber die bilder funktionieren nit


Also bei mir haben sie super funktioniert. Wenn nicht musst du mal Lowbacca ne PM schreiben, ich weiß nicht mehr den Link zur Seite mit dem Bild wo sie mit den 3en zusammensteht.

;)


Ruke/Jonny ^^


Edit: Ich seh gerade, die funktionieren ja tatsächlich nicht mehr. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusst ich doch, auf dich ist verlass ;)

Aber ein Foto vermisse ich doch schon. Auf dem Q-Finale...Wo sie mit Harry und Hermien dort rumsteht. Eher im Hintergrund. Kann sein, da sich mich auch irre ^.^


Jonny ^^
 
Jon Ruke schrieb:
Wusst ich doch, auf dich ist verlass ;)

Aber ein Foto vermisse ich doch schon. Auf dem Q-Finale...Wo sie mit Harry und Hermien dort rumsteht. Eher im Hintergrund. Kann sein, da sich mich auch irre ^.^


Jonny ^^
Das zweite oben gepostete Bild sollte aus dieser Szene sein. Kann aber sein, dass es da noch eins gab.

P.S. Ist zwar ein eher schlechtes Bild, aber trotzdem:



*weitersuch*
 
Lowbacca schrieb:
Das zweite oben gepostete Bild sollte aus dieser Szene sein. Kann aber sein, dass es da noch eins gab.
*weitersuch*

Stimmt jetzt wenn du es sagts, erkenne ich es. Das müsste dann aber ja rausgeschnitten sein. (Aus dem größeren Bild, nicht aus dem Film)
 
Jon Ruke schrieb:
Stimmt jetzt wenn du es sagts, erkenne ich es. Das müsste dann aber ja rausgeschnitten sein. (Aus dem größeren Bild, nicht aus dem Film)
Yop. Dachte, der Ausschnitt reicht. ;)

Hier hab ich das, das du wohl meintest (tolles Bild):



Leider hab ich keine Hi-Res-Variante davon...
 
Lowbacca schrieb:
Yop. Dachte, der Ausschnitt reicht. ;)

Hier hab ich das, das du wohl meintest (tolles Bild):



Leider hab ich keine Hi-Res-Variante davon...


:p Yapp das ist es *knuddel* Wusste ich doch, das ich nicht vollends unter Einbildungen leide. ;)

Man bin ich schon auf den Film gespannt, freue mich schon richtig drauf. Nur noch "wenige" Tage ^^

Jonny
 
Zurück
Oben