[Filmreihe] Harry Potter

Filmwertung "Harry Potter 5" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 18 15,7%
  • 9

    Stimmen: 13 11,3%
  • 8

    Stimmen: 31 27,0%
  • 7

    Stimmen: 16 13,9%
  • 6

    Stimmen: 10 8,7%
  • 5

    Stimmen: 7 6,1%
  • 4

    Stimmen: 2 1,7%
  • 3

    Stimmen: 3 2,6%
  • 2

    Stimmen: 2 1,7%
  • 1

    Stimmen: 13 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Die Laufzeit von GOF ist bekannt:

We can now independently confirm that Harry Potter and the Goblet of Fire clocks in at 2 hours, 23 minutes, and 25 seconds - or just over 143 minutes. And if you tack on the credits, which are filled with bits of humor, then it's exactly thirteen minutes longer. Although this length is shorter than previously rumored, I sincerely hope that it doesn't disappoint any of you, because I can guarantee that the film won't.
(Quelle)

Außerdem gibt's nen Riesenbatzen neuer Bilder aus dem vierten Film, hier ein paar davon (u.a. endlich ein Bild von Lucius)...:









Und als Extra... :braue

 
Rupert Grint (Ron Weasly) hat nun als erster Darsteller der Harry Potter-Riege seine Rückkehr im fünften Potter-Film ("Harry Potter And The Order Of The Phoenix") bestätigt. :)

EDIT: Dan Radcliffe (Harry) wird natürlich auch zurückkehren, aber das dürfte ja bekannt sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Rupert Grint (Ron Weasly) hat nun als erster Darsteller der Harry Potter-Riege seine Rückkehr im fünften Potter-Film ("Harry Potter And The Order Of The Phoenix") bestätigt. :)

EDIT: Dan Radcliffe (Harry) wird natürlich auch zurückkehren, aber das dürfte ja bekannt sein. ^^

Das ist ja toll zu hören aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich nie was anderes erwartet:D :D

PS die Bilder oben sind wie immer klasse:D
 
Lowbacca schrieb:
Rupert Grint (Ron Weasly) hat nun als erster Darsteller der Harry Potter-Riege seine Rückkehr im fünften Potter-Film ("Harry Potter And The Order Of The Phoenix") bestätigt. :)

EDIT: Dan Radcliffe (Harry) wird natürlich auch zurückkehren, aber das dürfte ja bekannt sein. ^^

Hm... ich denke das auch Hermine (öhm... Emma Watson (?)) auch noch zusagen wird. Denke ich zumindestens. Ich hoffe bloß das der Größteil der Lehrerschaft und die Hauptpersonen gleich bleiben, der Rest ist mir egal.. (naja außer Tom noch ^.^):D



Jonny ;)
 
Jon Ruke schrieb:
Hm... ich denke das auch Hermine (öhm... Emma Watson (?)) auch noch zusagen wird. Denke ich zumindestens. Ich hoffe bloß das der Größteil der Lehrerschaft und die Hauptpersonen gleich bleiben, der Rest ist mir egal.. (naja außer Tom noch ^.^):D



Jonny ;)
Watson hat bis jetzt noch nichts verlauten lassen, vielleicht will sie sich die Zeit für andere Projekte freihalten (glaube ich aber nicht...). Was die Lehrer angeht, liegen mir besonders Alan Rickman (er ist Snape) und Maggie Smith (Prof. McGonagall =>ich liiieeebe sie :D) am Herzen.

Abgesehen davon würde ich es natürlich schön finden, wenn auch der Rest der Darstellerriege in den zukünftigen Potter-Verfilmungen erhalten bleibt...
 
Lowbacca schrieb:
Was die Lehrer angeht, liegen mir besonders Alan Rickman (er ist Snape) und Maggie Smith (Prof. McGonagall =>ich liiieeebe sie :D) am Herzen.

Abgesehen davon würde ich es natürlich schön finden, wenn auch der Rest der Darstellerriege in den zukünftigen Potter-Verfilmungen erhalten bleibt...

Yapp, besonders die beiden meine ich. Ich könnte mir sowieso kaum jemand besseres als Maggie Smith für die Rolle der strengen aber gütigen Gryffindorhauslehrerin vorstellen.;)
Daher fände ich es besonders in diesem Fall traurig.

Jonny
 
Jon Ruke schrieb:
Yapp, besonders die beiden meine ich. Ich könnte mir sowieso kaum jemand besseres als Maggie Smith für die Rolle der strengen aber gütigen Gryffindorhauslehrerin vorstellen.;)
Daher fände ich es besonders in diesem Fall traurig.

Jonny
Zum Glück scheint die Smith der Schauspielerei mit zunehmendem Alter nicht abgeneigter zu sein, nun ist sie ja neben Daniel Brühl und Judi Dench in "Der Duft von Lavendel" im Kino zu sehen. Gehe davon aus, dass sie mindestens noch "Order Of The Phoenix" abdreht.

P.S. Es gibt eine offizielle Page zum GOF-Soundtrack, inklusive Hörproben. Klingt toll! :)

EDIT: Und hier gibt's neue Filmschnipsel zu bestaunen. Einfach auf "Play" klicken.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Kein John Williams? :confused:

Schade...
John Williams musste den GOF-Job leider aus Zeitgründen ablehnen. Patrick Doyle's Score bindet aber typisch Williams'sche Elemente mit ein (u.a. natürlich die bekannten Main Themes). Hört sich sehr schön an. :)
 
Also den Soundtrack werde ich mir aufjedenfall kaufen. Sind wirklich ein paar Klasse Musikstücke dabei. Bin wirklich begeistert.
"This is the Night" und "Do the Hippogrife" hören sich an wie normale Musik, nicht wie Musik aus einem Soundtrack, finde sie aber trotzdem klasse. ;)

Jonny
 
Den Soundtrack werde ich mir auf jeden Fall holen.
Mir haben schon die Lieder aus den Trailern gefallen.
Außerdem bin ich eine OST-Sammlerin. :cool:
Ich glaube das diese Sache bezüglich Emma Watson,
wo noch nicht bestätigt ist ob sie auch im Film 5 dabei sein wird,
nichts anderes als Geheimnistuerei ist,
wie mit der Verheimlichung um die folgenden Bände.
Dieses angespannte warten. Das ist eine gute Werbe-Methode.
Funktioniert fast immer und breitet sich aus.
Das Volk ist nunmal neugierig und erwartungsfreudig...
 
Zurück
Oben