Final Fantasy VII 2

Heavens Revenge

Offizier der Senatswache
Habt ihr auch schon mitbekommen es wird ein Film zu final Fantasy 7 geben :eek: aber ich glaube nur auf DvD,gibt sogar schon n trailer dazu. Der schon n recht ordentlichen eindruck macht. Ich kanns kaum mehr abwarten den Film zu sehen

das link zum trailerDas Link, klickst du
 
Solange das nicht so ein Debakel wie Spirits Within wird, okay.
Allerdings hätte ich mich über ein Final Fantasy VII - 2 Spiel mehr gefreut, da für mich FFVII der beste Teil der Reihe ist.
Der trailer sieht ja ganz nett aus, mal schauen, wie man das hier bei uns bekommen kann ...
 
also, ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film...der Trailer ist ja echt saugeil gemacht-und immerhin scheint man ja wieder die Chance zu haben, Sephiroth gegenüber zu treten :D

Ich werd mir die DVD auf jeden Fall holen, sobald sie rauskommt (selbst wenn se auf japanisch ist und nur englisch untertitelt :)).

Wenn schon kein Spiel rauskommt, dann sollte man sich doch wenigstens die Fortsetzung zum genialsten Spiel der Final Fantasy-Reihe anschauen...
obwohl...es wurde bisher ja noch nicht offiziel ausgeschlossen, dass niemals ein Fortsetzungsspiel zu FFVII rauskommen wird...
der Produzent von Final Fantasy meint ja, dass ihm nach wie vor eine Spielumsetzung noch am liebsten wäre als FFVII-Fortsetzung...
 
Ich freu mich auch extrem auf den Film, ist nur dumm das der bis jetz ja nur in Japan auf DVD erscheinen soll. FF VII ist ein absolut geniales Game mit einer extrem geilen Story, der Film kann nur gut werden ^^. Und Sephiroth ist einer der coolsten Characktere überhaupt. Obwohl, son FF VII-2 Spiel wäre auch sehr wünschenswert, aber son extrem gut gerenderter Film hat auch was ;)
 
Schon sehr cooler Trailer, aber ich muss noch hinzufügen, dass meiner Meinung nach der 9 Teil der bisher beste war und danach erst 7 kommt ;). Das Problem des neunten ist einfach, dasss er nur auf der Playstation läuft, aber sonst ist der geil und hat meiner Meinung nach das beste Ende( richtig schönes Happy-End[ich hasse traurige Endsequenzen die verderben einem immer die gute Laune endlich durch zu sein]);)
 
jo das ende von FF9 war echt super, allerdings fand ich die story nicht soo genial, war eben alles schon mal da, nix wirklich neues. FF7 hat eine einmalige Story, die coolsten Charaktere der Final Fantasy Serie und hat das ganze rollenspiel genre nach vorne gebracht. Den zum damaligen Zeitpunkt (1997) war die Grafik gigantisch, die Musikstücke im Spiel sind immer noch unangefochten das beste was man je in einem Spiel hörte und die Ladezeiten waren für die waren für die verhältnisse zu anderen games auf der Playstation extrem kurz.
 
Ich gehe dochmal davon das das gewisse Fansub-Gruppen sich dieses Movies annehmen wenn er *nicht* ausserhalb Japans erscheint (was ich allerdings für reichlich unwahrscheinlich halte).

Ansonsten ist FF VIII mein liebstes Spiel (geniale Story und coole Chars), gefolgt von VII/IX und dann den beiden X'ern.
 
FF VII ist auch mein Liebling der Reihe und endlich kommt ein Final Fantasy Film raus, der auch wirklich was mit Final Fantasy zu tun hat :D

EDIT: vor allem, daß sie wieder den alten Soundtrack genommen haben... genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sun Tsu: ich habe auch VI gespielt... und V und III und ca 15 andere, die verteilt auf PC, SNES, GameBoy und andere Plattformen sind ;)

trotzdem ist VII eben mein Liebling (dicht gefolgt von Mystic Quest aufm SNES und Final Fantasy Legends aufm GameBoy... ersteres ist einfach zu kindlich und schön und zweiteres hat mir zuviel Schlaf geraubt, als dass ichs nicht erwähnen könnte ;) :D )
 
Puh, da bin ich direkt beruhigt... :D
Hach, Mystic Quest war auch gut, besonders da es so ziemlich das einzige Square-RPG war, dass zuert in Europa/USA und dann in Japan herauskam...
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Hey! Hat hier überhaupt noch wer FF VI gespielt oder nur ab VII?

Ich hab auch noch FFI, FFII, FFIII, FFIV, FFV und FFVI bei mir daheim rumliegen...
die ersten 5 kann man meiner Meinung nach aber vergessen-erst ab dem sechser wird das ganze richtig gut...

naja, ich bin ja jetzt ma auf FFXII gespannt-das bisher bekannte sieht ja schon ganz gut aus-wird bestimmt ein Trost, im Gegensatz zu diesem komischen FFX-2, das jetzt vor kurzen bei uns rausgekommen ist...:rolleyes:
 
Hey ...der Trailer ist echt klasse ^^
also den Film muss ich auf jeden Fall gucken.
( danke für das draufaufmerksammachen :D)
vlg Tia

EDIT: also man weiß ja nicht grade wer Cloud synchronisiert hat odda? :D hört sich irgendwie n bisschen nach Gackt an , das ist n japanischer Sänger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sol: Meinst du dieses Crystal Chronicles? Zuerst dachte ich mir dabei auch "super, FF für den Gamecube!", dann habe ich mich kundig gemacht, was es überhaupt genau kann und seither interessiert es mich nicht mehr...
 
@Sun Tsu: Es war Final Fantasy X-2 gemeint, das Seuqeul zu Final Fantasy x (also 10 ;) ) . weiss allerdings ned was daran "komisch" ist, ja gut, es gibt ein paar Neuerungen und Ändrungen, aber im grossen und ganzen ist das soweit mir bekannt (besitze leider keine PS 2, hab meine Infos nur von Kollegen und Reviews^^) immmer noch ime Stile wie die anderen. FF CC ist leider wirklich völlig anders, hatte mich auch erste so extrem gefreut als ich die meldung las, aba am ende kam irgendein ein seltsames Action RPG raus. Ich glaub das Spiel wäre sogar gut und würde von einigen Gemocht werde, wenn es nur Chrystal Chronicles heissen würde, aber da es offiziell zu FF serie gehört erwarten die Leute mehr und eben ein Spiel mit typischen FF Gameplay, na ich werds mir ned holen, ist einfach ned mein Ding.
 
Original geschrieben von The Great Yoda
@Sun Tsu: Es war Final Fantasy X-2 gemeint, das Seuqeul zu Final Fantasy x (also 10 ;) ) . weiss allerdings ned was daran "komisch" ist, ja gut, es gibt ein paar Neuerungen und Ändrungen, aber im grossen und ganzen ist das soweit mir bekannt (besitze leider keine PS 2, hab meine Infos nur von Kollegen und Reviews^^) immmer noch ime Stile wie die anderen.

Meiner Meinung nach ist FFX-2 irgendwie zu abgefahren.
1) gefällt es mir überhaupt nicht, dass Yuna, die in FFX noch dieses schüchterne, nette Medium war, urplötzlich zu diesem rumballernden Luder geworden ist, dass zu allem überdruss auch noch ein Popstar ala Britney Spears ist.
2) Bin ich nicht der Meinung, dass es zu FFX eine Fortsetzung geben sollte. Jetzt nicht, dass ich FFX net gut finde (es ist zwar meiner Meinung nach schwächer als FFVII und FFVIII, macht aber trotzdem riesen Spaß zu zoggen), sondern weil ich der Meinung bin, dass der Schluss richtig gepasst hat (meiner Meinung nach hat FFX einen sehr schönen Schluss, traurig zwar, aber doch schön) und der Spieler sich lieber selbst ein Bild machen soll, ob Tidus nun zurückkehrt oder nicht.
[Okok, dieses Argument könnte man natürlich auch bei FFVII bringen (da ist der Schluss ja noch abschließender), aber da seh ich's wenigstens ein (obwohl mir ein PS2-Remake von FFVII doch noch am liebsten wäre)-immerhin hat der siebte Teil die bisher beste Story und die besten Charaktere, und es ist irgendwie cool, die Akteure (besonders Sephiroth und Tifa, meine Lieblingsfiguren) mal in guter Filmgrafik und ganz ohne Pixel und Klotzarme zu sehen]
3) Ich habe die Demo von FFX-2 gespielt, und ich muss sagen, ich find das irgendwie komisch.
Die Musik ist ganz anders, und irgendwie richtig billig, wie in so'nem 08/15 Computerspiel (was ich sehr schade finde, Final Fantasy hat immer sehr gute Soundtracks), das Kampfsystem ist ganz anders (eine Schande-das FFX-Kampfsystem war genial) und es gibt wieder diese dämlichen ATB-Balken...
und irgendwie scheinen die richtig gespart zu haben (viele Dialoge sind nicht synchronisiert).
Und zu guter Letzt muss ich sagen, dass ich den Bosskampf im zweiten Demolevel irgendwie komisch fand (Bahamuth).
Wieso tauchen die Aeons wieder auf, wo man doch alle in FFX zerstört hat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herje, wenn ich die Zeit zum spielen hätte, würde ich mir wirklich eine PS2 und die ganzen FFs anschaffen, aber wenn man beim Heer ist hat man sowieso keine Zeit für exzessives Zocken wie es dafür von Nöten wäre.
Aber scheinbar ist CC nicht das einzige FF, das neuerdings eher... abgleitet.
 
@Darth Sol:
Ich glaub ich sollte mir ds spiel mal bei meinem Kollegen anschaun, anscheinden ist mehr anders als ich bisher wusste. Ma chaun ob ich irgendwann dazu komm.

Bei Boskampf fällt mir mal so ein: Ich spiel grad mal wieder FF 7 (den einzigen Teil den ich selber besitze ;) ). Ich Versuche mich grade das erste mal an Ruby Weapon, hat den jemals hier jemand besiegt? Emerald war mit den richtigen substanzen kein Problem mehr aber Ruby bringt mich zur Verzweiflung. Irgendeine Taktik die mir helfen könnte (bitte nicht den Hades Trick nennen, des finde ich dann irgendwie doof, das is ja ned wirklich ne Herausforderung)
 
Zurück
Oben