Final Fantasy

Ani Grot Chi

Zivilist
Ich weiß das passt hier nicht ganz ins Forum, aber ich wollt ma wissen ob es hier Final Fantasy Fans gibt!

Also ich hab Teil 6-9 durchgespielt, Teil 4 u 5 hab ich zu Hause nur mein PS2 is im Eimer und in 6 Tagen kommt FF10! *heul*

Egal, wollt ma wissen was ihr von Final Fantasy haltet und ob hier auch Mädchen sind die FF gut finden!


Also, frohes posten!
 
*handheb* Bin ein Mädel. Und mag FF. Habe Teile 4-9 durch und 10 hole ich mir sobald es rauskommt.

BTW Das gehört glaube ich ins Sonstige Forum
 
Uups, hab mich wohl glatt versehen, bin ja noch nicht lange hier und muss noch mit der Foren-Ordnung klarkommen!

Sorry!

An Modz, verschiebt das mal bitte!
 
Ich LIEBE Final Fantasy und bin ebenso weiblich!
Ich kann mir aber Teil 10 nicht kaufen,da ich keine PS2 Besitze:(:(*ganztraurigist*
 
Hm ja ich kenne mich zwar net so mit FF aus (habe das damals nur ma etwas auf'm guten altem Snes gespielt) (das waren noch Zeiten)
Aber der Soundtrack zu den Spielen find ich sehr gelungen vor allem da es da auch extra Piano editionen gibt die sehr viele Musikstücke enthalten *werbung*
vielleicht sollte ich mir doch ma irgendwelche FF teile anschaffen :)
 
Also ich kenne nur FF 7 und 8 und finde beide klasse! Tolle Charaktere, Stories, Musik...selten hab ich mich so in ein "Spiel" (wenn man noch so bezeichnen kann) hineinversetzt gefühlt wie bei FF. Die Love-Story-Elemente (bes. FF8) tragen einen besonders großen Teil dazu bei (...ich alter Romantiker.... :rolleyes: ).
Als Anime/Manga-Fan kommt man an Final Fantasy auch kaum vorbei.
 
so ich bin ein kerl und muss sagen dass ff6 der beste teil ever war!!! musik und charaktere der anderen teile sind einfach net mehr rangekommen.
der 7te teil ging auch noch aber den 8ten fand ich schon so schlecht das ich mir den 9ten gespart hab :(
bin allerdings auf den 10 ten gespannt. hab den noch nicht gespielt aber viel positives darüber gehöhrt (bis auf die pal umsetztung) . aber positives hat man auch über den 8ten gesagt .....
 
soo, heute hab ich mir endlich FF 10 holen können. und mein erster eindruck : WOW das spiel ist einfach nur genial. zusätzlich zu der pal version des spiels (die auf der jap. international version basiert. also etwas besser ist als die us. version) gibts noch ne zusatz DVD. mit interview, bildergallerie usw. die pal balken stören zwar etwas, aber das tuen sie /meiner meinung nach) fast bei jedem pal spiel. und so schlimm wie ihr vielleicht denkt sind die auch nicht. ich reagiere da auch manchmal etwas empfindelich drauf. für euch mögen die dinger vielleicht kaum sichtbar sein. aber mir springen die gerade zu ins auge.
 
ff 8 fand ich zu anfang gut nun hab ichs 3 mal oder 4 mal durch nun find ichs öde und diese musik in dem spiel=k*** .ff 10 stell ich mir auch total geil vor.
 
also die music zu ff 8 fand ich noch am besten (hab sogar den soundtrack *hehe*) den soundtrack zu 10 werd ich mir wohl auch besorgen, sobald ich wieder etwas geld habe *durch neuere investitionen tozal pleite ist*.

@Kyp: na, wo bst di jetzt?
ich bin gerade an der stelle wo tidus und die anderen gerade auf kilika (oder so...) angekommen sind. fast hätte mich dieses viech das nach sin kommt (ne schuppe oder so) ferstig gemacht. null potions mehr und gerade mal ca. 500 hp bei tidus und 400 bei wakka *heul* aber ich habs geschaft *hehe*
 
@ Mizuno

hmmmm Kilika ist es da wo du dein 2tes Aeon kriegst oder dort wo mann auf dem Weg zum 3ten Temepl ist weil ich hab grad mein 3tes Aeon bekommen.

Bin jetzt auf dem Weg zum 4ten Tempel und hab jetzt die ganze Gruppe Komplett. Wer sind deine Lieblinge in der Truppe?

Bei mir sind Es Tidus Auron Yuna und Rikku

Mfg Kyp Durron
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da wo man seinen 2. aeon kriegt. (wieso steht in den deutschen untertiteln immer bestia? obwohl eindeutig aeon gesagt wird ...) also meine lieblinge sind: tidus, lulu (der morgy ist süss), yuna und kimahiri

BTW: ich glaub ich geh jetzt nochwas spielen :D
 
Zurück
Oben