Final Fantasy

@ Mizuno

ich hab schon lange nicht mehr gespielt und nun spielt ein Kumpel von mir wahrscheinlich löscht er eh mal aus versehen meinen speicherstand.

Das mit der freunschaft wusst ich net.

Mfg Kyp Durron
 
soo leutz. ich bin durch (gestern) und hab mir heute dann das lösungsbuch zu FF X gekauft (und noch 2 andere dinge wo ich einfach nicht wiederstehen konnte *mein geldbeutel beklagt sich mal wieder*) also wenn fragen zu bestimmten monstern, items, waffen ect. bestehen nur her damit. ich schau dann mal schnell ins lösungsbuch da müsste eigentlich alles drin stehen.
 
@Vodo: Mit den 6 hast den besten Griff gemacht denn du nur landen konntest FF 6 ist der beste Final Fantasy Teil von der Story und von Gameplay schade das es die Geschichte mit besserer Grafik gibt (die ganze Geschichte) Der Vorspann war ja schon Klasse :)
 
ich finde FF wirklich total klasse,
ich habe einige der ersten Teile von FF durch, den 8 Teil auch, doch leider 7 & 9 nicht

bin gerade dabei FFX zu spielen

wirklich klasse game :D

war wer schon bei FFX, wo man das 3. mal gegen Seymore kämpft, nachdem man bei den Ronsos war, wo Seymore
sich wieder verwandelt und vorher die Ronsos alle getötetet hat

wie erledige ich den am schnellsten, besten und leichtesten????
 
Zurück
Oben