Filmreihe Fluch Der Karibik

Filmwertung "Fluch der Karibik 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 10 12,2%
  • 9

    Stimmen: 13 15,9%
  • 8

    Stimmen: 16 19,5%
  • 7

    Stimmen: 17 20,7%
  • 6

    Stimmen: 6 7,3%
  • 5

    Stimmen: 3 3,7%
  • 4

    Stimmen: 6 7,3%
  • 3

    Stimmen: 4 4,9%
  • 2

    Stimmen: 2 2,4%
  • 1

    Stimmen: 5 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Wenn das mal nicht LeChuck ist :D

Ach nee...ist ja Fluch der Karibik.

Obwohl diese Filme einer Monkey Island Verfilmung wohl noch am nächsten kommen...das sollte mal jemand in Angriff nehmen: Monkey Island verfilmen...


Wobei mir einfällt:

Ron Gilberts got the idea for Monkey Island while on the "Pirates of the Caribbean" ride in Disney World.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooler Teaser - das geilste hat Kwiji ja schon zitiert. :p

Es tat sehr gut, mal wieder Depp als Sparrow zu sehen. Hoffe, der Teaser läuft bald im Kino...
 
alpha7 schrieb:
mich hat der trailer enttäuscht


hat bei mir keine Spannung geweckt - naja, kann der Film nur besser werden...;)

da muss ich dir leider zustimmen... mene Vorfreude auf den Film wurde doch etwas gedämpft durch den Teaser.... anschaun werd ich mir den Film zwar dennoch, aber so übermäßig drauf freuen tu ich mich jetzt auch nimma... schade irgendwie. Vielleicht ändert sich das ja dann wieder mit nem richtigen Trailer... *hoff*
 
mal ne blöde Frage.



Weil im Drama von Wagner ist der


gibts da ne Erklärung oder gibt es über diese Person mal wieder mehr als eine Geschichte ;-)?
 
Sankara schrieb:
Ich fand Teil 1 schon super mies und hoffe, dass Teil 2 eine Bruchlandung an der Kinokasse hinlegt.

Na das is mal ne Aussage.
Wie kann man nur so gehässig sein?

Zum Thema:

Ich fand den Trailer cool und freu mich schon auf den zweiten Teil.
Jack Sparrow ist einfach nur geil und das "Fluch der Karibik" einen Touch von "Monkeyisland" haben soll kann ich nur zustimmen.
 
Wenn der Film so wird wie Monkey Island 1 und 2 kann ich dem auch nur zustimmen.

Buena Vista Pressemeldung schrieb:
Und für ?Black Pearl"-Fans, die es nicht mehr erwarten können, bis PIRATES OF THE CARIBBEAN - FLUCH DER KARIBIK 2 am 27.
Juli 2006 in unsere Kinos kommt, wird am 4. Dezember Abhilfe geschafft: Dann nämlich wird um 20.14 Uhr auf ProSieben der
allererste Trailer ausgestrahlt! Überzeugen Sie sich selbst davon, wie es mit Jack Sparrow, Will Turner und Elizabeth Swann
(alias Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley) weiter geht. Captain Jack is back!

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Zum Glück. Aber deswegen frage ich ja auch. Die beiden sind so ein Zweiergespann - entweder sieht man ihn nur zufällig im Trailer nicht, oder es hat eine Bewandnis in der Story.

Wäre ja eine Schande, wenn das Holzauge fehlen würde...

Auf jeden Fall, Ragetti und Pintel gehören zusammen wie Dick und Doof ;) .
Ich glaube aber auch das es eher Zufall war das die beiden im Trailer nicht zusammen vorkamen bzw. das nur Pintel vorkam.

Vielleicht stirbt Ragetti ja sogar...wer weiß, was ich allerdings nicht glaube.
 
es gibt ein deutsches Poster in guter Qualität und 3 neue Bilder zu bestaunen.... Die Bilder hab ich mal verspoilert. Einfach draufklicken und sie werden sichtbar ;)

1134231845.jpg









Quelle: movie-infos.net
 
Die deutsche Version des Titels ist ja grottig. Sie haben sich schon mit "Fluch der Karibik" in eine Sackgasse manövriert, aber "Fluch der Karibik 2" als Untertitel zu "Pirates of the Carribean" zu nehmen, ist ja nun wirklich sinnlos. Stattdessen wäre "Fluch der Karibik - Des toten Manns Kiste" oder sogar "Fluch der Karibik 2" sinnvoller gewesen.

Zu den Bildern:
Der Film erinnert mich immer mehr an Monkey Island. Herrlich. :)
Ist das auf dem dritten Bild Ragetti? Oder verwechsle ich da jemanden?
Ist jedenfalls cool, dass Jacks Crew aus Teil 1 dabei ist.
 
Zurück
Oben