Forces of Destiny Forces of Destiny / Mächte des Schicksals

Wobei Rebels und Rogue One streng genommen in der selben Era wie die Original Trilogie spielen, und man diese deswegen ganz gut zusammen nehmen könnte. Und die zu Episode VII bauten sogar aufeinander auf, also quasi eine Doppelfolge.
Mir gings bei der Einteilung nicht um die Zeitperiode, sondern um die Hauptfigur (ja, ich sehe in "Bounty of Trouble" eher als Nebenfigur, die Hauptfigur ist in meinen Augen Sabine).

Und sobald die deutsche Version da ist, teste ich mal, was die eigentliche Zielgruppe der Serie so denkt ...
Kommt bis jetzt (vier Folgen) gut an
 
Aber ich finde dieses Format zieht das ganze irgendwie ins lächerliche. Als ob die Aufmerksamkeitsspanne von Mädchen keine 5 Minuten aufrecht erhalten werden kann. : /

Gerade für kleine Kinder finde ich das Format eigentlich ganz gut ;-) Die sollen ja eigentlich noch nicht so viel (je nach Erziehungsstil: gar kein) Fernsehen sehen.
 
Ashoka will Padme beibringen, einen Kampfflieger zu fliegen. Durch einen Angriff wird das Training sehr schnell eine reale Situation ...

Amerikanische Ausstrahlung: ???
Deutschsprachige Ausstrahlung: 22.10.2017

Quelle: https://jedi-bibliothek.de/2017/09/informationen-zwei-neue-folgen-maechte-des-schicksals/

Ashoka bräuchte ich eigentlich kein drittes Mal, aber naja - mal gucken! In der ersten Ashoka & Padme war zumindest eine gute Chemie zwischen den beiden
 
Zurück
Oben