Frage: Rat der Jedi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist in der tat nur ein kleiner teil...
die links von MK sind schon ziemlich ausführlich.

@Meister Halcyon
gleich dein erster punkt in der auflistung ist klasse :D
Obi Wan Kenobi - Und die Biodrogen
das sollte ..."und die biodroiden" heissen, denn mit marihuana und kiffen hat das buch nichts zu tun ;)
 
Da dieser Thread wenig mit den Filmen und um so mehr mit dem EU zu tun hat verschiebe ich ihn mal in das passende Forum.

Ich fürchte aber dass der Thread nicht lange offen bleiben wird wenn hier nur Buchtitel gepostet werden, die man genauso gut auch selber bei http://www.starwars-books.de.vu/ und anderen Archiven nachschauen kann.
 
Da hast du recht, Darth Sol :D

Hiermit ist dieser "alte" Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben