Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu den Master Replicas?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Tae-Vin Niaq, 14. März 2005.

  1. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich wollte euch fragen, ob es eine gute Idee ist, ein FX-Schwert zu bestellen? Ist die Qualität dieser Schwerter gut?
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Replicas sind in der Regel alle sehr gut verarbeitet. Deswegen kosten sie ja auch etwas.
     
  3. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Danke für die Auskunft. Dann mal bestellen.
     
  4. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    HALT !!!
    Sind doch viel zu teuer so um die 100 bis 500 Euro...kannst du das bezahlen???
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hallo? Kannst du es bitte den anderen Usern selber überlassen, was sie sich leisten können und was nicht? Sag mal: was ist denn mit dir los?
     
  6. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    @viper
    Ich weiß, dass die teuer sind. Nein ich schwimme nicht im Geld. Muss halt mal auf andere Sachen verzichten, doch möchte ich mir halt mal auch was gönnen.

    @Minza
    Schon gut, nur die Ruhe. Seine Antwort stört mich nicht, ist ja nicht so als ob er mich beleidigt hätte.
     
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja aber er kann dir doch nicht vorschreiben, wie viel Geld du ausgibst. Mich würde es zwar auch nicht beleidigen, aber stell dir mal vor, zu dir kommt auf der Straße ein wildfremder der sieht, dass du eine Tasche von irgend einem teuren Modeladen hast und dir sagt:

    "HALT! Das ist doch viel zu teuer, das kannst du dir doch nicht leisten!"

    Also dem würde ich ganz schön nen Vogel zeigen, dass er sich in Privates, wie Geldinvestitionen einmischt, die ihn sowas von GAR NICHTS angehen.
    Vor allem wie er es formuliert hat... hätte er dir nen Tipp gegeben ("Du, die sind aber ganz schön teuer, würd ich mir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen...") oder so, dann wärs ja in Ordnung, aber wie sich der hier ausdrückt...
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also mir tut es kein Stück Leid die 130€ für mein vader-FX ausgegeben zu haben.... macht sich gut aufm DVD-Regal....

    Und die Verarbeitung ist Spitze!!!
     
  9. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    @Laubi
    Das war die Antwort die ich haben wollte, vielen dank. Wie bist du zu dem FX-Schwert gekommen. Wo hast du es bestellt: Internet oder über ein Fachgeschäft?
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Internet.... im Laden hab ich die noch nirgends gesehen (außer auf der Jedi-Con ^^)

    habs bei www.lichtschwerter.de gekauft, bzw. in deren Shop "Replix" und bin damit sehr zufrieden gewesen :)
     
  11. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

  12. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ah sorry an alle das meine Antwort euch stört.

    @Minza,Grevious

    Ich formuliere meine Sätze wie es mir passt!
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich hab dann auch gleich mal ne Frage:

    Weiss einer, wann das "ROTS Anakin FX Lightsaber" rauskommt? Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass es im April erscheint.
    Erscheint es vielleicht zeitgleich mit dem restlichen ROTS-Merchandise am 2ten April?
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    glaub ich weniger.... auf master-replicas.com steht April/May könnte also genauso gut erst im Mai rauskommen.... daher würde ich eher auf "Ende April" tippen, als auf den 2.April....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Danke für die Info, Laubi.
    Hatte echt nur was von ~ April gelesen o_O
     
  16. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Tae-Vin Niaq: Ich weiß nicht ob du es weißt, oder ob mein Post geradezu überflüssig ist, aber falls du mit dem Schwert kämpfen willst rate ich von den FX-Schwertern ab. Ist nur ein Tipp, nicht dass du dann am Ende sagst wir hätten dich nicht gewarnt ;) Aber vielleicht willst du mit den Schwertern sowieso nicht kämpfen (was ja auch nicht gerade selten ist^^) ;)
     
  17. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kommt mir das nur so vor, oder sind die FX-Schwertgriffe dicker /klobiger als die normalen Varianten? (Beispiel: Luke Skywalker ESB-Schwert).
     
  18. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher

    Ja. Dem ist wohl so.
    Habe das Luke RotJ FX Schwert und da ist ganz klar, das die Proportionen nich stimmen.
    Auch mein Anakin AotC kann sich nicht neben dem "besseren" MR Replika sehen lassen.
    Ist halt wegen der Elektronik und der angesetzten "Klinge" warscheinlich nich anders realisierbar. Die FX Schwerter sind meiner Meinung nach nur was zum bisschen "rumfuchteln" (nich kämpfen!!!) und hinhängen für den schmalen Geldbeutel. Aber nett sind sie allemal !!!
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    etwas dick sind sie, aber ich weiß nicht, ob sie dicker (klobiger) sidn als die normalen Master Replicas.... da müsste man mal Melvar fragen..... :D
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Habe Melvar gerade gefragt... also die FX-Schwerter haben den gleichen Durchmesser wie die normalen... bis auf die PT-Schwerter, da diese einfach Dünner sind, die originale und es deswegen mit der Technik ned so ganz hinhaun würde.... (gleiches Prob bei Luke's RotJ Schwert)

    danke Melvar ;) *g*
     

Diese Seite empfehlen