Fragen zu Episode 3

Wer ist das???

Tach mal wieder!

Hab mal ne Frage zu EpIII: (gestern gesehen)

Als Bail Organa am Jeditempel ist und wieder los will, springt doch ein etwa 14-jähriger padawan im Salto über Clones und kämpft kurz mit ihnen, bevor er getötet wird.

Weiß einer wer das is???

ich find den irgendwie voll cool...........


und noch was....

wo taucht denn am Ende GL auf? hab ihn nirgends gesehen....
 
Warum lebt Vader nach Episode 3 weiter. Er hat alles verloren und ist gesundheitlich sehr beinträchtigt. Ist gerade der Hass sich selbst gegenüber die Quelle die ihm am leben hält?
 
Neo14 schrieb:
Frage:

Wieso vertrauten die jedi den kanzler am anfang des films nicht?
Weil sie den gesuchten Sith-Lord Sidious schon länger im Umfeld des Kanzlers vermuten. Außerdem reißt dieser zunehmend mehr politische Macht an sich, über einen vernünftigen Grad hinaus. Und er pflegt eine besorgniseregend enge Beziehung (er ist Politiker) zum Auserwählten. Da muss ja etwas nicht stimmen... ;)
 
das ist glaub der sohn von GL... GL selbst ist glaub ich inner oper zu sehen, hab ich gehört, ich selbst hab mich nicht geachtet...
 
Mal Gedeean schrieb:
Tach mal wieder!

Hab mal ne Frage zu EpIII: (gestern gesehen)

Als Bail Organa am Jeditempel ist und wieder los will, springt doch ein etwa 14-jähriger padawan im Salto über Clones und kämpft kurz mit ihnen, bevor er getötet wird.

Weiß einer wer das is???

ich find den irgendwie voll cool...........


und noch was....

wo taucht denn am Ende GL auf? hab ihn nirgends gesehen....
Der Padawan ist George Lucas' Sohn Jett (also ein Gastauftritt ;)). Den Filmnamen hab ich jetzt nicht im Kopf.

GL selbst hat seinen Gastauftritt als Baron Papanoida links neben dem Eingang zu Palpatine's Privatloge in der Galaktischen Oper (als Anakin die Treppen emporrennt und im Eingang verschwindet).
 
GL ist in der Oper zu sehen. Da wo Anakin in die Kabine geht steht er links daneben. Der junge Jedi der von den Clone Troopern abgeschossen wird wärend Bail Organa versucht in den Jedi Tempel zu kommen ist GLs Sohn.

PS: falsches Forum

cu, Spaceball
 
Neo14 schrieb:
Sind die Klone die späteren Sturmtruppen?
Das Thema hatten wir schon bis zum Erbrechen und es gibt regelmäßig neue Threads dazu. :o :D Benutze einfach mal die Suchfunktion. ;)

Kurzantwort: Teil teils. Zu ungefähr naja 60% sind es wohl noch "alte" Klone, der Rest sind neue Rekruten (bzw. neue Klone).
 
Jo, danke, jetz weiß ich, wo Lucas is und WER den Jedi-schüler spielt, danke, ABER:

wie heißt der jedi im Film (In Character sozusagen)????

Bitte das auch noch, dann bin ich glücklich!!!!
 
C3-PO plötzlich in gold ?!?

Hi zusammen,

vllt wurde die frage schonmal gestellt, bzw beantwortet, hab jedoch trotz suche nix dazu gefunden.

zu meiner frage:
In Episode 1 läuft C3-PO noch "nackt" herum (wie R2D2 so schön formulierte hehe), in Episode 2 hat er dann eine rostige blech rüstung und ab Episode 3 ist er auf einmal ganz in gold.
Kann mir das mal jemand erklären? ich habe gehofft dass C3-PO vllt irgendwie zum kleinen helden wird und sich dadurch das gold verdient. aber so... :confused:
 
capone007 schrieb:
In Episode 1 läuft C3-PO noch "nackt" herum (wie R2D2 so schön formulierte hehe), in Episode 2 hat er dann eine rostige blech rüstung und ab Episode 3 ist er auf einmal ganz in gold.
Kann mir das mal jemand erklären? ich habe gehofft dass C3-PO vllt irgendwie zum kleinen helden wird und sich dadurch das gold verdient. aber so... :confused:

Ich denke, es hängt damit zusammen, dass Anakin C3P0 an Padmé "verschenkt" . Vielleicht wollte er ihn vorher noch ein wenig "aufrüsten"? :D
 
super...gleich mit link :D
vielen dank!!!

die sache fehlt mir nämlich noch SEHR in Episode III
werd ich mir wenn ich zu hause bin gleich als erstes reinziehen :) bin wieder gaaanz krass im SW-fieber :konfus:
 
Die Frage nach der goldenen Legierung von C3PO hat mich auch beschäftigt. Ich meine, sie hätte in Ep. III geklärt gehört - auch weil man als normaler Kinobesucher die Geschichten aus Clone Wars nicht unbedingt kennt. Ein Satz hätte ja genügt, das Rätsel zu lösen.

Gruss, Bea
 
Wookie Trix schrieb:
Die Frage nach der goldenen Legierung von C3PO hat mich auch beschäftigt. Ich meine, sie hätte in Ep. III geklärt gehört - auch weil man als normaler Kinobesucher die Geschichten aus Clone Wars nicht unbedingt kennt. Ein Satz hätte ja genügt, das Rätsel zu lösen.

Gruss, Bea

aber ich glaube einen normalen Kinobesucher stört das auch nicht weiter...
Aber im Dienste einer Senatorin, muss ein Droide eben etwas edler aussehen als so rostig...
 
Glaube ich gerne und ganz ehrlich, es war ja auch schön, den guten alten C3PO so aufgemotzt zu sehen. Mir ist jedenfalls ganz warm ums Herz geworden.

Gruss, Bea
 
Darth Kronth schrieb:
Die Frage ist wie kam er überhaupt aus der Arena raus???

R2D2 hat doch Kopf und Unterteil wieder zusammen "genäht", danach ist er wahrscheinlich mit den Klonen davongeflogen. (Du meinst schon die Arena in Ep II?!).

Wenn ich einen Druiden hätte, bei dem Die Kabel überall rausgucken, dann würde ich ihm auch eine Rüstung verpassen. Und wenn die Rüstung dann rostet, hat er vielleicht ducht besonders gute Dienste eine neue, eben diese goldene, verdient.
 
Zurück
Oben