Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fragen zu SW und ST

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Cybertronik, 1. Juni 2008.

  1. Ich hätte da mal ein parr Fragen bezüglich der Welten von Star Wars und Star Trek im Vergleich zueinander:

    1: Ist Yar Yar Binks ein Q
    2: Hätte Scotty den Rasenden Falken Reparieren können
    3: Was Passiert mit dem Universum wenn die Borg Imperator Palpatine Assimilieren
    4: Sind die Hutten mit den Ferengi verwandt
    5: Was hält die Spezies 8472 von Lichtschwertern
    6: Hält sich Chewie Tribbles als Haustiere
    7: Wer ist Schneller, Rasender Falke (1,5c) oder Enterprise E (Überholt mit Warp 2, alles schläft vor langeweile)
    8: Ist Data der große (nicht so nervende) Bruder von C3P0
    9: Treffen sich Han Solo und Riker auf einer Single-Party, wer Schleppt die meisten Frauen ab
    10: Kann man die Oberste Direktive auf den Kontakt mit den Ewoks anwenden

    Bonusfrage: Wenn Seven und Luke ein Kind hätten, kähm dann Caprica 6 raus



    Hoffe mal das ihr mir die Fragen beantworten könnt.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht bin ich heute wegen des schönen Wetters einfach zu gut drauf, aber bevor ich diesen sagenhaft "lustigen" Thread in die Müllpresse verfrachte, gebe ich ihm mal im Spambereich eine Chance.
     
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    tolle fragen...^^

    ich hätt noch ein paar:

    wer ist der bessere schüler, luke skywalker oder harry potter?
    wer hat mehr zauberkraft, yoda oder gandalf der weise?
    hätte anakin seine mutter noch retten können, wenn er fliegen könnte wie son-goku?
    oder hätte es einfach gereicht ein red bull zu trinken?
    was meint ihr, hätte die vernichtinung der todessterne verhindert werden können, wenn spiderman einfach ein grosses netz um die graben gespannt hätte, so das keiner reinfliegen kann?
    wäre chewie dem unglaublichen hulk wirklich unterlegen?
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Da hast du wohl ganze zwei Monate verschlafen. Wir haben heute den 1. Juni und nicht den 1. April. ;)
     
  5. Diese Fragen sind zum Teil auch auf die Techniken der einzelnen Universen bezogen, was passiert wenn Typ A auf Typ B trifft, was für Raumschiff gegen welches gewinnen würde. Gab mal vor einiger zeit einen Technik von SW und ST gegeneinanderThread. Dazu fallen mir mal abgesehen von den oben genannten sachen noch andere ein.

    1. Was ist wohl besser Ein Sternenzerstörer mit "Laser" Geschützen oder eine Enterprise E mit "Quantentorpedos" und "Phaser" statt "Laser"
    2. Jedi versus Q: erklärt sich glaube ich von selbst.
    3. Der Todesstern verfügt zwar über einen Recht Starken "Laser", aber es ist nur ein "Laser" statt ein "Phaser".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2008
  6. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Der Threadersteller möchte antworten, also bekommt er Antworten =)

    1. Nein.
    2. Selbstverständlich nicht. Der Rasende Falke ist viel zu hoch für Scotty.
    3. Die Borg regieren dann als Kollektiv über das Universum.
    4. Wohl kaum.
    5. Sie stehen sehr positiv gegenüber den Lichtschwertern.
    6. Ich wusste gar nicht dass Chewie überhaupt Haustiere hält ?!
    7. Selbstverständlich die Enterprise mit ihrem Warpantrieb =)
    8. Nein, Data ist der Schwager von C3PO...
    9. Han Solo, mit seinem Charme kann er jede rumkriegen, obwohl Riker auf eine gewisse Zeitperiode mehr abkriegen würde... Han braucht einfach zu lange um eine Frau rumzukriegen... siehe Leia... Han hat ganze zwei Star Wars Filme gebraucht...
    10. Denk ich mal ja...

    Mit freundlichen Grüßen, ich hoffe die Antworten entsprechen deinen Erwartungen.
     

  7. und was ist mit der Bonusfrage?
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Gegenfrage: was soll diese Show eigentlich? Soll das witzig sein oder meinst du, SW Fans gehören mal ordentlich verarscht? ;)
     
  9. @Minza: Kann es sein das du da was in den falschen Hals bekommst? Ich will hier keine SW Fans verarschen oder sonstwas... bin ja selbst SW Fan und mit dem ST UND SW Universum "aufgewachsen".

    bitte beachte auserdem das hier:

     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich frage mich allen Ernstes, warum überhaupt auf diese "Fragen" geantwortet wird.
    Die sind dermaßen blöd, daß es sich hier nur um eine Verarschung handeln kann.
    Daher sollte Master Kenobi trotz des schönen Wetters den Thread dahin verschieben, wo er hingehört.
    In die Müllpresse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wesshalb ich auch entsprechende Emoticons verwende, freilich... ich bin auf 180 und habe in Folge meines Wutanfalls schon 3 Nachbarskinder verprügelt.

    Dann verstehe ich diese Fragen nicht, die nur so von Sinnfreiheit und falsch geschriebenen Namen strotzen :D Du kanst doch keinem erzählen, dass du diese Fragen (teilweise) ernst meinst...

    Ich ganz bestimmt nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  12. Schon einmal etwas von Scherzfragen gehört? Auserdem sind nicht alle Fragen "Unernsthaft" gemeint.

    Nehmen wir jetzt mal die wirklich ernstgemeinten Fragen:

    1. Was ist wohl besser Ein Sternenzerstörer mit "Laser" Geschützen oder eine Enterprise E mit "Quantentorpedos" und "Phaser" statt "Laser"
    2. Jedi versus Q: erklärt sich glaube ich von selbst.
    3. Der Todesstern verfügt zwar über einen Recht Starken "Laser", aber es ist nur ein "Laser" statt ein "Phaser"
    4. Was Passiert mit dem Universum wenn die Borg Imperator Palpatine Assimilieren
    5. Was hält die Spezies 8472 von Lichtschwertern
    6. Wer ist Schneller, Rasender Falke (1,5c) oder Enterprise E (Überholt mit Warp 2, alles schläft vor langeweile)


    Diese Fragen Basieren auf das Thema " Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe", das es vor einiger zeit hier im Forum gab und auch durchaus gedulded wurde.


    Welch Diskrimierung von jemanden der ein parr Rechtschreibgesetzesbrüche begangen hat :(, schande auf mein Haupt, sperrt mich in den Rechtschreibefehlerknast :D


    ***Anmerkung: In Zukunft bitte von der Editfunktion gebrauch machen, keine Doppelpostings kurz nacheinander.***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2008
  13. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    1: Ist Yar Yar Binks ein Q
    - Ja, einer den man zu lange in ein Gurkenfaß gesteckt hat

    2: Hätte Scotty den Rasenden Falken Reparieren können
    - Niemand kann den Rasenden Falken reparieren, außer Han Solo und alle die Han Solo kennt und mag. Scotty mag er bestimmt nicht.

    3: Was Passiert mit dem Universum wenn die Borg Imperator Palpatine Assimilieren.
    - Prosecco für alle.
    4: Sind die Hutten mit den Ferengi verwandt
    - Ja
    5: Was hält die Spezies 8472 von Lichtschwertern
    - Nicht sonderlich viel
    6: Hält sich Chewie Tribbles als Haustiere
    - Nein. Natürlich nicht.
    7: Wer ist Schneller, Rasender Falke (1,5c) oder Enterprise E (Überholt mit Warp 2, alles schläft vor langeweile)
    - Der Rasende Falke heisst nicht umsonst RASENDER falke.

    8: Ist Data der große (nicht so nervende) Bruder von C3P0
    - Nein seine Schwester nach einer Geschlechtsumwandlung.

    9: Treffen sich Han Solo und Riker auf einer Single-Party, wer Schleppt die meisten Frauen ab
    - SELBSTVERSTÄNDLICH Han Solo

    10: Kann man die Oberste Direktive auf den Kontakt mit den Ewoks anwenden
    - Vielleicht.

    wer ist der bessere schüler, luke skywalker oder harry potter?
    - Harry Potter hat eine Brille. Nur Streber haben Brillen. Streber sind die besseren Schüler -> Harry Potter.

    wer hat mehr zauberkraft, yoda oder gandalf der weise?
    - Beide gleich

    hätte anakin seine mutter noch retten können, wenn er fliegen könnte wie son-goku?
    - Nein er hätte keine Energie für Kamehamedingsbums mehr

    oder hätte es einfach gereicht ein red bull zu trinken?
    - Anakin Skywalker hält nichts von red bull

    was meint ihr, hätte die vernichtinung der todessterne verhindert werden können, wenn spiderman einfach ein grosses netz um die graben gespannt hätte, so das keiner reinfliegen kann?
    - Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

    wäre chewie dem unglaublichen hulk wirklich unterlegen?
    - Wenn der unglaubliche Hulk wütend wird und sich nicht mehr rasiert wird er zu Chewbacca.

    Obacht, sonst muss ich wohl das BKA ob deiner Impertinenz alarmieren!
     
  14. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Einspruch eurer Gnaden :)
    Harry Potter hat zwar ne Brille, aber er ist definitiv kein Streberle =)
    So viele Regeln wie der in seiner "Ausbildung" verletzt, so viel hat Luke nicht mal in seinem ganzen Leben verletzt =)
    Fazit: Luke ist der bessere Schüler =)

    Zu Der Bonusfrage, verzeiht die habe ich übersehen =)
    Reden wir von Seven als Borg oder Seven als Halb Mensch Halb Borg?
    ich gehe mal vom reinen Borg aus =)
    Luke und sie würden sicher kein Kind bekommen, da ich Luke noch etwas Geschmack zutraue... und Seven als Borg is wahrhaftig nich sexy ;)
    Seven als Mensch... hmm... ich glaube da würde nich viel bei raus kommen... Die Sturköpfigkeit der beiden würde sich addieren und das Kind wäre so stur, dass es den Eltern so viel kummer bereitet, dass diese es ins Heim geben =)
    p.s. ich kenne diesen Caprica 6 nicht =(

    Zu den bösen Spielverderbern in diesem Thread =)
    Lasst uns doch einfach unseren Spaß ? Wieso muss man immer nur ernsthafte Themen wie "Wer ist der Auserwählte, Luke oder Anakin" diskutieren (ihr kennt meine Einstellung zu dem von mir genannten Thema...), wieso könn wa nich ma über sinnlose Themen diskutieren =)
    ich fand die Fragen von Cybertronik voll interessant =)
    Lass dich bloß nich unterkriegen C.
    MfG
     
  15. Danke für den netten Post Exitus.
    Was Caprica 6 betrifft, sie ist ein Cylon, die aussieht wie ein Mensch, von Battlestar Galactica.
     
  16. Wieso tut es so weh wenn ich diesen Thread lese?
     
  17. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Möglicherweise weil du keine Schmerzresistenz besitzt... sehr schlecht...

    @ Cybertronik, ach so ein Cylon also, sag das doch gleich ^^
    dann nehme ich meine Antwort zurück und sage:
    ja es würde Caprica 6 dabei herauskommen =)
     
  18. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ich habe auch noch Fragen:

    1. Warum steht bei dem Threadsteller immer noch 0 Beiträge?
    2. Warum regen sich hier einige so über diesen Thread so auf?

    Wenn er völlig überflüssig wäre, dann wäre er schon geschlossen worden.
    Mir übrigens erschließt sich auf kein Sinn oder nichtmal der Spaßfaktor und deswegen meide ich den Thread, aber da hier Leute posten, und zwar nichteinmal im Spambereich, glaube ich nicht das man ihn schließen muss.
     
  19. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Leider Gottes passen deine Fragen weder zum Thema, noch erschließt mich nen Sinn aus deinen Fragen...
    Nur weil du keinen Spaß verstehst, heißt dass nicht dass kein Spaß da ist...
    Ich lache auch über Htlerwitze, wo manche mit de Kopf schütteln und sagen "der spinnt doch..."

    mfg.
     
  20. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    weil comments im "club obi wan" nicht mit steigender beitragszahl belohnt werden.
    das sog. "trockendeck" des forums...threads welche man nicht aufgrund von sinnlosigkeit vorzeitig schliessen möchte werden hier zwischengelagert und es wird gehofft, das sie von alleine aussterben.
    nach dem motto: was, ich bekomme keine beiträge mehr dazuberechnet wenn ich hier sinnlosen müll schreibe...dann kann ich es auch sein lassen.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen