Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frankee vs. Eamon...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 19. Mai 2004.

  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ihr kennt doch bestimmt von eamon "**** it". jetzt gibt es ja das selbe lied, nur mit einem leicht veränderten text von Frankee, die ja behauptet, dass die frau ist, die eamon in seinen lied anspricht. also ich find es absolut zum kotzen, dass die S.c.h.l.a.m.p.e. (das bezieht sich nur auf die frau) mit seinen gelungenen lied nochmal richtig fett kohle machen will! mich nerven einfach solche leute, die alles klauen und damit berühmt und reichen werden wollen, ihn ihren videos (ich red von frankee) auf mega-cool-ach-ich-bin-ja-so-heiß-und-eine-mega-gut-aussehende-******** und eben damit geld ohne ende scheffeln, obwohl sie eh nichts kann.... und ob sie jetzt die freundin von eamon war oder nicht ist doch scheißegal....is doch eh nur eine blöde geldmacherei!
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Eamon kenn ich ja, aber wer soll die Tusse sein??? :alien
     
  3. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    Frankee, eine ca. 20 jährige frau die das lied nachgemacht hat. kommt zurzeit auf jeden musiksender
     
  4. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    also ich kenn auch das lied von eamon und find ganz gut, aber warum sollt ichs mir in ner 2.version anhören wollen? ich meine , ok , wenn ein lied nach ein paar jahren gecovert wird, aber nach so kurzer zeit? nö , echt nicht , tu ich mir net an ( ich guck e seeehr selten TV oO)

    vlg Tia
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hmm, davon hab ich echt noch nix gehört. Aber ich steh ja eh nicht auf Leute, die auf Kosten von anderen Kohle machen wollen, von daher ist mir die Tussi jetzt schon unsympathisch...
     
  6. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    @ ihr beide: meine rede, die frau nervt mit ihren nachgemachten lied so ohne ende..
     
  7. Sieht man ja bei diesen ****ing Schlagerfuzzig die irgenden ******* Text zu ner Melodie dazu texten die jaschon n' Hit is, voller ***** ey, total...
     
  8. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ???? ach ja: LOL
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich find eigentlich beide versionen scheiße. das lied is doch nur so erfolgreich weil dieser mickey mouse-verschnitt zehntausend mal **** in diesem lied sagt...
    die perle finde ich allerdings noch grässlicher. die kann erstens nich singen und zweitens versteht man nich mal die hälfte des texts weil die so undeutlich singt...
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das ist also die ********!
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    OMG...ich habs gerade auf RTL2 gesehen. Ich find ja die Version von Eamonn schon beschissen, aber das was diese Tussi da abzieht, ist ja wirklich unterste Schublade.
    Welcher Scherzkeks ist eigentlich auf darauf gekommen sie als "Rapperin" zu bezeichnen??

    naja....die BravoKids wirds freuen, die haben wieder ein neues Gesicht das sie sich als Poster and die Wand hängen können..
     
  12. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    *würg* ich hasse diese tussie die das leid von eamon gecovert hat! Nur weil die zu dumm ist um ein eigenes lied zu schreiben oder sich einen zu suchen der ihr eins schreibt und zu den personen gehört die sich immer angesprochen fühlen müssen, muss sie noch lange nicht so eine auf obercool machen!
    Und außerdem: Den Ex mit kuscheltieren zu bewerfen :rolleyes: ...

    @Darth CAS ist finde das lied ganz sicher nicht gut weil eamon oder "der mickes-maus-verschnitt" zehntausendmal **** in seinem lied sagt! Es kommt mir sicher nicht darauf an wie oft jemand in seinem songs schimpfwörter benutzt... :rolleyes:
     
  13. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Wenn ich ehrlich bin , finde ich das "original" Lied schon grottig . Und der Mickey-Maus-Verschnitt-Vergleich trifft´s eigentlich doch ganz gut .
    Und wie zur Hölle kann man in auf die "geniale" Idee kommen , so´ne musikalische Gurke nach 2 Wochen Existenz schon zu covern ? Das grenzt schon gewaltig an Dilettantismus

    Pfui sag ich nur
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Eoamn Is coll,, frankiee is schwuul...ja, so siehts aus...******* Hop Hip Industried Musik ******* hier....hört mal wieder gutrn alten Rock
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Heuli, tu dir und anderen eine Gefallen und lass den PC aus wenn du gesoffen hast, danke.
     
  16. Gott...was für eine Frage: Welches Lied ist besser?

    Die sind beide grottig! Kann Heulläufer nur zustimmen...

    Das ist ja soooooooo böse!!! F***...ich hab solche Angst...so cool...

    Ähm...hier wurde Eamon schon mehrfach als Rapper bezeichnet, hab ich auch schon im TV gehört...
    Also, ich kenn mich ja nich mit Hip Hop aus, aber...WO RAPPT DER DEN BITTE?!?
    Die Hip Hop Szene blamiert sich doch nur noch...

    Naja, anscheinend ist Hip Hop heute nur noch ne Phrase für coole Popmusik mit bösen Wörtern...LOL!!!
     
  17. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich find das Lied von Frankee gut, weil es diesen Oberschwachsinn von Eamon verarscht. Aber da sie wahrscheinlich dick Lizenzgebühren abdrücken muss, wird?s wahrscheinlich alles nur ein Vermarktungsgag der Produzenten sein :rolleyes:
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das Problem ist, dass mein PC standardmässig IMMER an ist...:D

    Ausserdem ist das was ich geschrieben habe meine genaue Meinung ^^
     
  19. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was hat denn das noch bitte mit HipHop zu tun?
    Ich könnte mich genauso gut schwarze Klamotten anziehen, Gitarre schnappen, ins Mikrofon schreien und wild in die Saiten hauen....bin ich jetzt Metal?

    Man sollte nicht alles glauben was man im Fernsehen sieht..
     
  20. Eben nichts! Das ist ja das "Problem"! Ich schreib ja selbst:

    Ich meine, dass Problem ist doch, dass dieser Softpopper (und nix Anderes macht er) von MTViva als Rap bezeichnet wird, und sich selbst als Rapper bezeichnet.

    Sieh es mal so, ich hab nix gegen Hip Hop, also ich rede jetzt von dem alten 80er Jahre Old School Zeugs, dass ist teilweise richtig kultig.
    Nimm mal alleine diese ganzen Metal/Old School-Rap Zusammenarbeiten wie Anthrax feat. Public Enemy, Slayer feat. Ice T und Aerosmith feat. Run DMC, dass Zeug ist richtig geil. Run DMC z. B., die waren teilweise richtig rockig, mit Beats von Drums und E-Gitarren: GEIL!

    Aber der heutige "Rap"? Ist doch mehr Pop als Hip Hop? Und erzähl mir jetzt nicht, dass der von der Merzahl der Fans als "echter" Rap bezeichnet wird, und das es dazu auch eine Szene gibt. Und eben diese Szene blamiert sich, mit so Auswüchsen wie Eamon!
     

Diese Seite empfehlen