Frankee vs. Eamon...

Darth AGGRO Izzu

Big! Better! NEMESIS!
ihr kennt doch bestimmt von eamon "**** it". jetzt gibt es ja das selbe lied, nur mit einem leicht veränderten text von Frankee, die ja behauptet, dass die frau ist, die eamon in seinen lied anspricht. also ich find es absolut zum kotzen, dass die S.c.h.l.a.m.p.e. (das bezieht sich nur auf die frau) mit seinen gelungenen lied nochmal richtig fett kohle machen will! mich nerven einfach solche leute, die alles klauen und damit berühmt und reichen werden wollen, ihn ihren videos (ich red von frankee) auf mega-cool-ach-ich-bin-ja-so-heiß-und-eine-mega-gut-aussehende-******** und eben damit geld ohne ende scheffeln, obwohl sie eh nichts kann.... und ob sie jetzt die freundin von eamon war oder nicht ist doch scheißegal....is doch eh nur eine blöde geldmacherei!
 
also ich kenn auch das lied von eamon und find ganz gut, aber warum sollt ichs mir in ner 2.version anhören wollen? ich meine , ok , wenn ein lied nach ein paar jahren gecovert wird, aber nach so kurzer zeit? nö , echt nicht , tu ich mir net an ( ich guck e seeehr selten TV oO)

vlg Tia
 
Hmm, davon hab ich echt noch nix gehört. Aber ich steh ja eh nicht auf Leute, die auf Kosten von anderen Kohle machen wollen, von daher ist mir die Tussi jetzt schon unsympathisch...
 
ich find eigentlich beide versionen scheiße. das lied is doch nur so erfolgreich weil dieser mickey mouse-verschnitt zehntausend mal **** in diesem lied sagt...
die perle finde ich allerdings noch grässlicher. die kann erstens nich singen und zweitens versteht man nich mal die hälfte des texts weil die so undeutlich singt...
 
OMG...ich habs gerade auf RTL2 gesehen. Ich find ja die Version von Eamonn schon beschissen, aber das was diese Tussi da abzieht, ist ja wirklich unterste Schublade.
Welcher Scherzkeks ist eigentlich auf darauf gekommen sie als "Rapperin" zu bezeichnen??

naja....die BravoKids wirds freuen, die haben wieder ein neues Gesicht das sie sich als Poster and die Wand hängen können..
 
*würg* ich hasse diese tussie die das leid von eamon gecovert hat! Nur weil die zu dumm ist um ein eigenes lied zu schreiben oder sich einen zu suchen der ihr eins schreibt und zu den personen gehört die sich immer angesprochen fühlen müssen, muss sie noch lange nicht so eine auf obercool machen!
Und außerdem: Den Ex mit kuscheltieren zu bewerfen :rolleyes: ...

@Darth CAS ist finde das lied ganz sicher nicht gut weil eamon oder "der mickes-maus-verschnitt" zehntausendmal **** in seinem lied sagt! Es kommt mir sicher nicht darauf an wie oft jemand in seinem songs schimpfwörter benutzt... :rolleyes:
 
Wenn ich ehrlich bin , finde ich das "original" Lied schon grottig . Und der Mickey-Maus-Verschnitt-Vergleich trifft´s eigentlich doch ganz gut .
Und wie zur Hölle kann man in auf die "geniale" Idee kommen , so´ne musikalische Gurke nach 2 Wochen Existenz schon zu covern ? Das grenzt schon gewaltig an Dilettantismus

Pfui sag ich nur
 
Eoamn Is coll,, frankiee is schwuul...ja, so siehts aus...******* Hop Hip Industried Musik ******* hier....hört mal wieder gutrn alten Rock
 
Original geschrieben von Heulläufer
Eoamn Is coll,, frankiee is schwuul...ja, so siehts aus...******* Hop Hip Industried Musik ******* hier....hört mal wieder gutrn alten Rock

Heuli, tu dir und anderen eine Gefallen und lass den PC aus wenn du gesoffen hast, danke.
 
Gott...was für eine Frage: Welches Lied ist besser?

Die sind beide grottig! Kann Heulläufer nur zustimmen...

Das ist ja soooooooo böse!!! F***...ich hab solche Angst...so cool...

Ähm...hier wurde Eamon schon mehrfach als Rapper bezeichnet, hab ich auch schon im TV gehört...
Also, ich kenn mich ja nich mit Hip Hop aus, aber...WO RAPPT DER DEN BITTE?!?
Die Hip Hop Szene blamiert sich doch nur noch...

Naja, anscheinend ist Hip Hop heute nur noch ne Phrase für coole Popmusik mit bösen Wörtern...LOL!!!
 
Ich find das Lied von Frankee gut, weil es diesen Oberschwachsinn von Eamon verarscht. Aber da sie wahrscheinlich dick Lizenzgebühren abdrücken muss, wird?s wahrscheinlich alles nur ein Vermarktungsgag der Produzenten sein :rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Heuli, tu dir und anderen eine Gefallen und lass den PC aus wenn du gesoffen hast, danke.

Das Problem ist, dass mein PC standardmässig IMMER an ist...:D

Ausserdem ist das was ich geschrieben habe meine genaue Meinung ^^
 
Original geschrieben von Anakin Crowley

Die Hip Hop Szene blamiert sich doch nur noch...

Was hat denn das noch bitte mit HipHop zu tun?
Ich könnte mich genauso gut schwarze Klamotten anziehen, Gitarre schnappen, ins Mikrofon schreien und wild in die Saiten hauen....bin ich jetzt Metal?

Man sollte nicht alles glauben was man im Fernsehen sieht..
 
Was hat denn das noch bitte mit HipHop zu tun?

Eben nichts! Das ist ja das "Problem"! Ich schreib ja selbst:

Ähm...hier wurde Eamon schon mehrfach als Rapper bezeichnet, hab ich auch schon im TV gehört...
Also, ich kenn mich ja nich mit Hip Hop aus, aber...WO RAPPT DER DEN BITTE?!?

Ich meine, dass Problem ist doch, dass dieser Softpopper (und nix Anderes macht er) von MTViva als Rap bezeichnet wird, und sich selbst als Rapper bezeichnet.

Sieh es mal so, ich hab nix gegen Hip Hop, also ich rede jetzt von dem alten 80er Jahre Old School Zeugs, dass ist teilweise richtig kultig.
Nimm mal alleine diese ganzen Metal/Old School-Rap Zusammenarbeiten wie Anthrax feat. Public Enemy, Slayer feat. Ice T und Aerosmith feat. Run DMC, dass Zeug ist richtig geil. Run DMC z. B., die waren teilweise richtig rockig, mit Beats von Drums und E-Gitarren: GEIL!

Aber der heutige "Rap"? Ist doch mehr Pop als Hip Hop? Und erzähl mir jetzt nicht, dass der von der Merzahl der Fans als "echter" Rap bezeichnet wird, und das es dazu auch eine Szene gibt. Und eben diese Szene blamiert sich, mit so Auswüchsen wie Eamon!
 
Zurück
Oben