Frauen sind keine Objekte

@Padme:

Bit du irre? :eek: Damit dann alle Teenies die Restaurants stürmen und rumkreischen à la Backstreetboyskonzert und sich gegenseitig angiften udn anzicken? Wo willlst du da in Ruhe Männer betrachten können? :D
 
@Padme:

Irgendwie zweifle ich, dass du überhaupt rein kommen wirst :D die werden schon 1 Uhr anchts den Eingang belagern, um dann bei der Eröffnung kreischender weise hineijnzustürmen und die kerle nach Autogrammen und Telefonnummern zu fragen. Und die armen Sicherheitsleute, die versuchen den Aufgebrachten Mob nach draußen zu bewegen, weil nicht verkauft werden kann, wird rücksichtslos totgetrampelt ^^
 
Irgendwie zweifle ich, dass du überhaupt rein kommen wirst die werden schon 1 Uhr anchts den Eingang belagern, um dann bei der Eröffnung kreischender weise hineijnzustürmen und die kerle nach Autogrammen und Telefonnummern zu fragen. Und die armen Sicherheitsleute, die versuchen den Aufgebrachten Mob nach draußen zu bewegen, weil nicht verkauft werden kann, wird rücksichtslos totgetrampelt ^^

Findest du des nicht ungerecht alle Teenie Mädchen über einen Kamm zu scheren.
Du musst nicht von dir auf andere schließen :D .

Wer will schon Männer in kurzen Shorts sehen, also ich nicht.
 
Padme Naberrie schrieb:
Ach, naja, wenn das so viele Filialen wie bei McDoof wären, würde ich mir einfach eine ruhige Ecke suchen... :rolleyes:
Na wer geht denn zu MCdoof?
glotz.gif



Bevor ich nen neuen thread eröffne: http://www.lachschon.de/slide.php?id=20701
urgs.gif
krank.gif
 
Zurück
Oben