Freundschaft zwischen Männer und Fraun

Falbala

Die bezaubernde aus Gallien
:mad: mein vater sagt immer dass es keine freundschaft zwischen männer und fraun geben kann ohne dass mehr als nur freundschaft dann da is...ich bin da anderer meinung, weil ich einen besten freund hab seit 11 jahren....was denkt ihr kanns freundschaft zwischen männer und fraun geben ohne dass sich mehr daraus entwikelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mara Jade Skyy
Da ich mit sehr vielen Jungs befreundet bin wär das wohl etwas ... äh - "stressig"
und du weiss t von allen dass die nich mehr als ne normale freundschaft wollen? ehrlich gesagt bin ich auch mit vielen jungs befreundet und mein vater is da ned wirklich glücklich darüber...und wenn wir auf des thema jungs kommen sagt er immer dass es keine freundschaft zwischen männer und fraun gibt....:mad: wie soll ich mich da wehren.....
 
und du weiss t von allen dass die nich mehr als ne normale freundschaft wollen?
Nein, aber man kann ja trotzdem gut befreundet sein. Sie wissen, dass mehr als Freundschaft nicht drin is, und damit basta. Das heißt aber nicht dass man deshalb nicht irgendwas gemeinsam unternehmen kann!
 
stimmt da geb ich dir recht, aber weisst du von jemandem männlichen dass er nur ne normale freundschaft will und nix mehr?

fal
 
ich weiss ja ned wie das bei männer so is, aber ich weiss dass bei uns fraun nur freundschaft auch geht...mich nimmts echt wunder wie dass so bei männern is....
falbala
 
Original geschrieben von Falbala
ich weiss ja ned wie das bei männer so is, aber ich weiss dass bei uns fraun nur freundschaft auch geht...mich nimmts echt wunder wie dass so bei männern is....
falbala

warum sollte das von männern auch nicht so sein ?


ich meine klar kann es pasieren dass man sich in nen freund oder freundin verliebt, aber warum sollte das mit der freundschaft nicht trotzdem klappen ?

ich hab das auch zwar auch schonmal erlebt, aber trotzdem waren wir sehr gute freunde.
 
ich weiss ja ned, aber mir wird immer eingeredet das männer anders denken als fraun..
bis wohin zählt man es noch als normale freundschaft?
falbala
 
klar denken männer anders als frauen.

aber ich denke sie verlieben sich genausoschnell in jemanden wie frauen.



bis wohin zählt man es noch als normale freundschaft?

ich denke das kann man so nicht einfach definieren, das mekrt man schon, wenn man mehr will, wenn man den anderen ständig vermißt, immer mit ihm zusammen sein will.
 
naja ich vermiss meine besten freunde auch sehr schnell, aber des is ja klar weil man die echt dolle lieb hat....aber eben definiere mal normale freundschaft....*grml*

Falbala
 
Es kann klappen (sag ich jetzt als Mann). Muss aber nicht. Wie bei allen Sachen halt.
Ich hab auch zwei gute Freundinnen.

Ich glaub aber den Thread gabs hier schonmal. Kann ma wer den Link posten (bin zu faul den jetzt zu suchen:p)
 
macht nen aufstand!:D:D:D
(net so gemint)
natürlich gibt es freundschften zwischen mann und frau!
man muss sich doch net immer in jemanden verlieben bloss weil man mit ihr (ihm) gut auskommt und die gleichen meinungen teilt. sicherlich liebt man diese person dann. aber als freund und net (jetzt find ich das wort net...) ach ihr wisst schon wie.
 
Zurück
Oben