Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Freundschaft zwischen Männer und Fraun

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falbala, 8. August 2003.

  1. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    :mad: mein vater sagt immer dass es keine freundschaft zwischen männer und fraun geben kann ohne dass mehr als nur freundschaft dann da is...ich bin da anderer meinung, weil ich einen besten freund hab seit 11 jahren....was denkt ihr kanns freundschaft zwischen männer und fraun geben ohne dass sich mehr daraus entwikelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2003
  2. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Bei mir hats geklappt. Daher ein klares JA, soetwas kann es geben.

    mtfbwy,
    Yado
     
  3. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Da ich mit sehr vielen Jungs befreundet bin wär das wohl etwas ... äh - "stressig"
     
  4. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    und du weiss t von allen dass die nich mehr als ne normale freundschaft wollen? ehrlich gesagt bin ich auch mit vielen jungs befreundet und mein vater is da ned wirklich glücklich darüber...und wenn wir auf des thema jungs kommen sagt er immer dass es keine freundschaft zwischen männer und fraun gibt....:mad: wie soll ich mich da wehren.....
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Nein, aber man kann ja trotzdem gut befreundet sein. Sie wissen, dass mehr als Freundschaft nicht drin is, und damit basta. Das heißt aber nicht dass man deshalb nicht irgendwas gemeinsam unternehmen kann!
     
  6. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    stimmt da geb ich dir recht, aber weisst du von jemandem männlichen dass er nur ne normale freundschaft will und nix mehr?

    fal
     
  7. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ähm ... *überleg*

    *grübel*

    Zumindest zu 99% ;)
     
  8. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    smile sicher ist man nie ganz!^^ oder doch?
    falbala
     
  9. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ich glaub nicht *g*
     
  10. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    ich weiss ja ned wie das bei männer so is, aber ich weiss dass bei uns fraun nur freundschaft auch geht...mich nimmts echt wunder wie dass so bei männern is....
    falbala
     
  11. Campi

    Campi Senatsbesucher

    warum sollte das von männern auch nicht so sein ?


    ich meine klar kann es pasieren dass man sich in nen freund oder freundin verliebt, aber warum sollte das mit der freundschaft nicht trotzdem klappen ?

    ich hab das auch zwar auch schonmal erlebt, aber trotzdem waren wir sehr gute freunde.
     
  12. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    ich weiss ja ned, aber mir wird immer eingeredet das männer anders denken als fraun..
    bis wohin zählt man es noch als normale freundschaft?
    falbala
     
  13. Campi

    Campi Senatsbesucher

    klar denken männer anders als frauen.

    aber ich denke sie verlieben sich genausoschnell in jemanden wie frauen.



    ich denke das kann man so nicht einfach definieren, das mekrt man schon, wenn man mehr will, wenn man den anderen ständig vermißt, immer mit ihm zusammen sein will.
     
  14. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    naja ich vermiss meine besten freunde auch sehr schnell, aber des is ja klar weil man die echt dolle lieb hat....aber eben definiere mal normale freundschaft....*grml*

    Falbala
     
  15. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Es kann klappen (sag ich jetzt als Mann). Muss aber nicht. Wie bei allen Sachen halt.
    Ich hab auch zwei gute Freundinnen.

    Ich glaub aber den Thread gabs hier schonmal. Kann ma wer den Link posten (bin zu faul den jetzt zu suchen:p)
     
  16. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    @Gil-Celeb fauler sack du!^^ smile ich wusste ned dass es den schon mal gab!^^
    falbala
     
  17. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Halb so wild
     
  18. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    macht nen aufstand!:D:D:D
    (net so gemint)
    natürlich gibt es freundschften zwischen mann und frau!
    man muss sich doch net immer in jemanden verlieben bloss weil man mit ihr (ihm) gut auskommt und die gleichen meinungen teilt. sicherlich liebt man diese person dann. aber als freund und net (jetzt find ich das wort net...) ach ihr wisst schon wie.
     
  19. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

  20. Campi

    Campi Senatsbesucher

    @fal

    ich denke nicht dass mn freundschaft so einfach definieren kann, genauso wie liebe, es ist einfach ein gefühl.
     

Diese Seite empfehlen