Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Freundschafts Rituale

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 3. November 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Tachchen! oder eher Nabend
    Kennt ihr sie auch? Dierse Rituae die mann mit seinen freunden hatt ? Sei es der Kegelabend [als bsp*g* ich geh net kegeln] oder der kinoabend.
    Meine beste Freundin und ich haben ein sehr nettes Ritual.Da sie unter der Woche kein TV guckt , nehme ich Mittwochs immer Charmed und Buffy auf.Das Tape nehme ich dann zu ihr mit hin (Sie hatt ihre eigenen Bude *schwärm*Naja wer wohnt schon mit 33 noch zuhause:D ).Dort angekommen , stehn wir erstmal in der Küche (eher gesagt sie *g* ich übernehme die schwierigste Aufgabe, ich halte das Sofa war während sie kocht).Dann schmausen wir das leckerste Essen(Wir bezahlen die Lebensmittel immer im tausch) Und ziehen uns dabei genüsslich Charmed und Buffy rein.Was macht ihr denn so mit euren Freunden , auch sowas regelmäßiges?
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    hmm regelmässig in letztr Zeit ?

    SAUFEN!!!!! :D

    Na ja mit meinen Freunden die ich von Zivildienst kennengerlent habe gehe ich öfters trinken. Und wird eh schon glaube ich öfter bisher war es immer so 1-2 mal im monat kostet ja uach nciht wenig.

    Oder ws ich noch immer mache mit Freunden immer am Donnerstag Kartenspielen aber so richtig Rituale hmmm vielleicht das ich immer meine Burger King Figut Arwen zum spielen verwende *gg* Aber es ist imemr ganz lustig. :)
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Würde ich hier nicht so stolz rumbrüllen , den Saufen ist nichts worauf man stolz sein kann.
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Also, im RL sinds eher weniger... Was will ich eigentlich auch mit RL noch anfangen (PSW-Treffen AUSGESCHLOSSEN!), wenn mich da sowieso fast keiner mag? (ich weise nochmal auf die Klammer da oben hin!)

    Wärenddessen im netz:

    "Hey, lass das, ich brauch dich noch" (beschreibung lass ich mal aus :p)
    "roor" (wenn einer aus meinem clan wieder an den PC kommt)
    "n77" (anstatt n8)
    "wugga" :-)D)
    mehr fallen mir noch ned ein, ich muss mal noch überlegen, aber es sind leider nur sprechrituale... :(
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jaina: Ich bin auch nicht stolz drauf, deswegen der Smiley daneben.

    Ja ich tue es das gebe ich zu aber ich kiffe nicht mit was da viele auch tun. Gestern ist es einen meiner Freunde der auch gekifft hat ziemlich schlimm gegangen nein sogar beiedne ziemlich viel gekifft und gesoffen.

    Sein Bruder hat eh gemeint das er das kiffen hätte lassen sollen.
    Der andere lag gestern da wie ein toter ich war erlich froh das er noch geredet hat als ich ihn gefragt habe.

    Und nachdem ich gehört habe was für Leberwerte einer hat, bin ich erlich froh das ich nciht wöchentlich trinken gehe sondern nur 1-2 mal im Monat, und das ich sonst privar keinen Tropfen Alkohol trinke. Nur zum fortgehen. Und rauchen, kiffen nein.

    So richtig unvernünftig gehe ich die Sache nicht an, ich sage einen meienr Freunde jetzt eh schon er soll weniger trinken und kiffen, mal sehen ob er auf mich hört, es ist seine Gesundheit. Aber trotzdem soll er aufpassen.
     
  6. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Erinnert mich an irgendwas... moment ich habs gleich *fg*:rolleyes: :D
    muss ich glaub au ma einführn, passt irgendwie *ggg*

    Ich geh jetzt ma nur vom RL aus...
    Und könntet ihr diverse Rituale wissen *g*
    Eben das übliche bei Kollegen: Händeschüttel-Begrüßung
    Und bei Kolleginnen dann eben Hand geben oder Umarmung ;)

    *sieht grade dass er immer so dumme andeutungen macht*:rolleyes:
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Darauf läuft es meistens raus. Aber vorher wird meistens ins Kino gegangen, DVD oder PS Abend veranstalltet oder wir gehen auf jegliche Motorradtreffen oder Schützenfeste!
    Ansonsten schauen wir noch zusammen Formel 1 Rennen, außer dieses Jahr, da hatte keiner so richtig Lust zu.
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Keine Ahnung, was manche so toll daran finden sich die Kante zu geben. Ich war in meinem Leben noch niemals richtig betrunken. Das ist meiner Meinung nach eher ein Grund zum stolz darauf sein. Was hat man vom saufen oder kiffen? Erstens kostet es Geld, kiffen ist nicht wirklich legal und schädlich für die Gesundheit ist es auch noch. Na ja, wer es braucht...
     
  9. Wir setzen uns irgendwohin,ziehen uns rosa Plüsch-Schlappen an,und chillen bei dröhnender Linkin Park Musik,bis einer der Nachbarn,die eh nicht so gut auf uns zu sprechen sind,seit wir ihnen rohe Eier ans Haus geworfen haben*g*(nicht,dass ich das weiter vertiefen will),die Polizei verständigt;)
    Besoffen hab ich mich noch nie,und das ist auch gut so..öh..
    Das muss doch total ätzend sein.Aber als Nüchterner kann's spannend werden..positiv oder negativ,kommt drauf an..Da sie in der Jugendherberge praktischerweise meine Gemüse-Muffins durch spektakuläre Würfe entsorgt haben,und wir eine meiner..*hust*Klassenkammeraden davon abhalten mussten,aus dem Fenster zu springen-Sie wollte zu den Engeln:D
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Richtige Rituale nicht. Das übliche eben: mal ins kino gehen oder so.
    Aber eingie aus meiner Klassenstufe (sie sind ca.15 ,ich (bald) 16) geben sich öfters im monat richtig die Kante(Alkohol,Bong usw.). Mit denen will ich nicht tauschen. Ich war auch noch nie betrunken.
     
  11. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also ich sitze fast anjedem Wochenende (im sommer) mit meinen Leuten in marpingen auf dem Spielplatz und grillen trinken einen und machen stimmung.
    Jetzt in den kalten Monaten sitzen wir fast jeden Samstag bei mir im Zimmer und gucken irgend einen Film und quatschen.
    Ansonsten sind Rituale so was wie Saufsprüche.
    Oder wir gehen mindestens jeden Freitag nach St.Wendel in unsere StamKneipe.
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also Rituale sind ja Dinge die man regelmässig macht. Ich geh eigentlich jeden Mittwoch mit meinen Freunden in die Sneak Preview, an Wochenenden gehen wir auf irgendwelche Parties oder machen selbst welche. Wir veranstalten auch oft Lan Partys ^^
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also meistens sitzen wir bei mir im Zimmer und machen uns Stimmung.Wir hängen ne Discokugel mit Motor an die Decke und strahlen sie mit ner roten Taschenlampe an.Das gibt nettes Licht.Dazu noch ein Räucherstäbchen,eine riesige Kerze und Bob Marley.So verbringen wir Stunden.Da hängen wir rum,reden,rauchen und trinken gemütlich,das ist einfach nur angenehm.
    Und die Kante geben,naja,so oft wie möglich sag ich da.:D
     
  14. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Also auf Con`s besaufen wir uns regelmäßig :D

    Richtige Rituale hab ich nicht mit meinen Freunden. Wir gehen nicht jedes WE saufen sondern machen immer das was gerade anliegt.
     
  15. Thaynnor

    Thaynnor Gast

    Einmal im Monat eine gedigene Party in der Pfalz, dann mal wieder ein paar Stunden Pogo im Tonic und jeden Samstag (mit anderen) D&D und andere RPGs

    Naja richtg besoffen war ich schon und ich muss sagen nochmal will ich das net erleben...

    Aber lustig war es irgendwie schon ... ;) :D
     
  16. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich geh jeden Samstag Abend mit ein paar Freunden zum Billiard spielen. Das ist immer schön entspannend, wenn man nach ner harten Woche mal wortwörtlich 'ne ruhige Kugel schiebt. Früher bin ich auch noch mit ein paar anderen Freunden noch Sonntags zum Bowling gegangen, dass ist jetzt aber auch schon etwas her.
    Ab und zu treffen wir uns auch mal so bei nem Freund und schauen nen Film, Fussball oder spielen PlayStation. Und mit dem Saufen hab ich da auch keine Probleme, wenn ich mir vornehme nichts zu trinken (bzw. nicht so viel, sprich mir nicht die birne wegballer :rolleyes: ) dann schaff ich das auch ohne Mühe. Aber ganz ehrlich: gegens besoffen sein hab ich überhaupt gar nichts, zumal ich auch das Glück habe, gegen den Kater am nächsten Morgen anscheinend recht gut resistent zu sein :D
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Sowas ist mir mal passiert. Ich war die einzige Nüchterne und alles andere hat sich die Kante gegeben. Was solls, ich HASSE Alkohol, mir schmeckt das blöde Zeug nicht und ich lasse mich deshalb auch nicht überreden, trotzdem was zu trinken. Da bin ich konsequent.

    Aber irgendwann ist es mir im Laufe dieser Party zu bunt geworden mit den ganzen Besoffenen um mich herum und ich bin gegangen.
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jeane: Ich muss sagen meinen Respekt, ich würde es nciht schaffen wenn andere um mich trinken nicht mitzutrinken. Beim einzigen wo ich konsequent nein sage ist das kiffen/rauchen, das mache ich nicht.

    Und wenn du als einize nüchtern bist kann ich verstehen das man es da nicht aushält, ist man selber nüchtern sind einen die anderen Leute zu blöd aber ist man besoffen kommt einen alles lustig vor.

    Ein Arbeitskollege von mir war vor kurzen auf eienr Party und er war nüchtern alle waren besoffen. Und am schlimmsten waren bei der PArty nciht dieJungen sondern die 30 jährigen die begannen sich auszuziehen und zu singen forever young usw..

    Daneben sind deren Freundinen gewesen und die waren nüchtern... :D Ich weis nciht wie das war aber es klingt verrückt und gleichzeitig komisch.

    Ich finde viele haben Vorurtile gegen das trinken und lange Zeit hatte ich die auch und habe keinen Alkohol angefasst, aber es gibt 2 Seiten ob man aus Frust und Probleme trinkt oder aus Spaß.

    Trinkst du während einer PArty und du bist gut drauf bist du das auch besoffen. Bist du aber mies drauf und denkst die ganze Zeit an was schlechtes kommt das auch so rüber im besoffenen Zustand.

    Deswegen werde ich wenn ich Probleme habe nicht zum Alkohol greifen. Nur wenn ioch auf eienr PArty bin und Spass haben will oder fortgehe und das trinken kommt eh nur 1-2 mal im Monat und letztens schaute ich das ich nicht zuviel trinke. Und einer muss ja auf die anderen auch halbwegs aufpassen. Auch wenn sie rauchen und kiffen sie sind doch keine schlechten Menschen.
     
  19. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Meine freundschaftlichen Rituale sind seit geraumer Zeit tot, vielleicht liegts daran daß sie nicht damit klarkommen daß ich im April ne neue Freundin kennengelernt habe und deshalb wenig Zeit für sie hatte. Meine Freunde sind alle in weite Ferne gerückt, entweder ist der neue Wohnort zu weit weg, die Arbeitszeit so schlecht oder sie haben mal wieder was ohne mich vor (scheiß Liebesneid!).
    Aber wenns wir uns hin und wieder sehn ist es immer dasselbe:
    Wir sitzen in meinem Auto, fahren zur Shell und holen uns a paar Red Bull, danach fahren wir zu unserem Aussichtspunkt und hören dort Musik, trinken was, rauchen eine und hängen unseren Gedanken nach.
    Meistens beginnt es lustig, dann wirds depressiv, dann fahre ich sie wieder heim und hock mich noch ne Stunde vorn PC.
    Das wars in etwa!
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das einzige wirklich regelmäßige Ritual, was wir haben, ist das wir alle zwei Wochen Fußball auf Premiere schauen....und dabei das "Phrasen"-Schwein ziemlich schnell voll wird..... :D ;)

    Und daß die Frau des Kollegen, bei dem wir schauen, mich mit schöner regelmäßigkeit (also eigentlich immer) aus der gleichen, speziellen Sofa-Ecke verjagt, weil sie sich bei Fußball hinlegen will! ;)
     

Diese Seite empfehlen