Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Für wen habt ihr geschwärmt?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 5. März 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So ich hoffe ich bekomme keinen Ärger weil ich den Thread hier rein setzen. Aber es dreht sich ja auch um Film und Fernsehfiguren.
    Hier können sich TV-Nostalgiker wie ich einmal gnadenlos outen und zugeben, in welche Bildschirmfigur sie sich als Teenie oder schon als Kind heftigst verguckt hatten! :D

    Ich mag ja gar nicht zugeben wer das damals bei mir war. :D

    Sascha Hehn und Patrick Bach.

    Fragt mich nicht wieso ich fand die damals toll.
     
  2. - Johnny Deep in 21 Jump Street
    - David Hasselhoff in Knight Rider und Baywatch
    - Ponch aus CHiPs
    - Jonny aus Emergency/Notruf California
    - Luca aus SWAT/Die knallharten Fuenf
    - Adam in Bonanza
    - Michael London in Ein Engel auf Erden/Highway to heaven
    - Dean Cain in Superman - Lois & Clark
    - MCGYVER MCGYVER *groehl*
    - Pierce Brosnan in Remington Steel
    - Wesley in Star Trek: TNG
    - Kirk in Star Trek: TOS
    - Paris in Star Trek: Voyager
    - Michael Douglas in Streets of San Francisco
    - Romano in TJ Hooker


    was soll ich sagen, ich war ein Fernseh-Kind und steh zu meinen Jugendsuenden *G*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2005
  3. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Na ja geschwärmt ist vielleicht zu übertrieben, es gibt aber ein paar Schauspielerinnen, die zich um vernaschen süß finde und sicherlich nicht von der Bettkante stoßen würde. Dazu gehören: Salma Hayek, Winona Ryder, Uma Thurman, Heather Graham, Tyra Banks, Liz Hurley u.a.. Trotzdem fällts mir schwer einen Film mit jenen anzuschauen, der mir nicht gefällt, soweit geht die "Begierde" dann doch nicht.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Geschwärmt für niemanden .
    gerne gesehen habe ich ein paar,aber geschwärmt,nein.
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Wie ich im La Boum 1 & 2 Thread schonmal sagte, war ich augenblicklich in Sophie Marceau verliebt, als ich den Film mit 14/15 zum ersten mal sah. Allerdings ist der Film ein Jahr älter als ich selber. Man stelle sich die Enttäuschung eines 14 Jährigen vor der feststellen muss, dass die "große Liebe seines Lebens" ( ;) :rolleyes: ) mitlerweile doppelt so alt ist wie man selber :( ;)
    Mal davon abgesehen, dass es danach zwar immer mal wieder welche gab die ich durchaus anziehend fand, hat es so einen extremen Fall zum Glück nicht mehr gegeben.
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    So mit 12-14 konnte es nur Eine geben: Heather Thomas als Jody Banks in "Ein Colt für alle Fälle". :D :braue

    Wenn sie im Vorspann mit der engen Bluse durch diese Schwingtür kam, dann löste das bisweilen bis dahin nicht gekannte Gefühle aus... :konfus:

    C.
     
  7. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Bei mir diese Hilary Duff, in Lizzie MagGuire. Hab mal zufällig in FoxKids (würg) reingezappt, bin dann aber hängengeblieben... :D
     
  8. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Als ich ich so 12/14 Jahre alt war hab ich für Kristy McNichol geschwärmt. Ja, Die Pausbacke der frühen 80er :D

    Warum? Keine Ahnung. Ich kann das heute echt nicht mehr nachvollziehen.
     
  9. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Natalie Portman ^^
    Schöner Schwarm :)
     
  10. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Nunja, Geschmäcker sind verschieden... :rolleyes:

    Irgendwie fand ich früher Amy von den Power Rangers voll geil, keine Ahnung wieso.... :D

    EDIT:

    Ich weiß jetzt auch garnet ob die Amy hieß :D

    EDIT 2:

    Ach quark, die hieß Kimberley! :konfus:
     
  11. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    daniels freundin in karate kid 2 hatt mir gefallen dann die schauspielerin die Linda Lee gespielt hatt. Troi aus TNG sieht auch mal supie aus. Das batgirl aus dem Film Batman und Robin. :D T'Pol aus der st serie.
    Dungeons & Dragons die Elbin mit den schwarzen kurzen haaren hatts mir auch angetan. Dann Winona Ryder aus Dracula. die hauptdarstellerin aus resident evil. Zu guter letzt Angelina Jolie
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Sascha Hehn und Patrick Bach fand ich damals auch noch gut... *g*

    An wen kann ich mich noch erinnern? Hmm... Dean Cain, "Wesley Crusher" und natürlich Riker (Star Trek: TNG - mir fällt grad nicht ein, wie die mit richtigem Namen heissen)...

    Bestimmt gabs da noch ein paar mehr, die mir nur gerade nicht einfallen... ;)
     
  13. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Geschwärmt ja, aber so richtig heftig verliebt war ich nie. Man hat seine Lieblingsschauspielerinnen, mehr nicht.
    @Storm{X}Padmé: Wo zum Tribble hat Kirk in TNG mitgespielt? :konfus:
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Also Captain Kirk habe ich in TNG auch nie gesehen, wenn, dann hätts mich mit Sicherheit voll aus den Socken gehauen. Er war mein absoluter Schwarm. Aber nur solange, bis ich mich mal intensiv mit der Biographie von William Shatner beschäftigt habe. Von da ab sackte meine Sympathie für Captain Kirk arg in den Keller.

    Wer hat mir sonst noch "extrem gut" gefallen...

    - Telly Savalas in "Kojak"

    - Horst Tappert in "Derrick"

    - Gordon Jackson in "Die Profies" (Erotik pur!!!)

    - Paul Michael Glaser in "Starsky & Hutch"

    - Yul Brynner in "Westworld" und "Futureworld"


    Na ja, und Patrick Stewart als "Captain Picard" hätt eich auch nie von der Bettkante geschoben. Fasziniert bin ich aber auch seit jeher von "Spock".

    Schönen Sonntag, Bea
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich war im Gegensatz zu dir zwar kein Fernsehkind (durfte nur selten :D), aber dies sind wenigstens drei Serien, die ich mal geschaut hab, wenn's möglich war. Die CHIPs waren einfach nur cool, Motorrad-Polizisten rocken einfach. Über Bonanza muss man nicht reden, das ist absoluter Kult (wann kommt das endlich auf DVD?). Und TJ Hooker fand ich auch toll, aber ich konnte nur wenige Folgen sehen. Wo wir grad beim Thema sind: TV-Schwärmereien. Das wär dann auch die einzige: Heather Locklear als Stacy in TJ Hooker! :braue
     
  16. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Oh Gott, wie viele DVDs das wohl werden? :eek: Die Serie lief ja ewig und drei Tage.


    *topic*
    Die Südstaaten-Mädels in den oppulenten Kleidern mit den tiefen Dekoltees aus "Fackeln Im Sturm" (kommt übrigens im Juni auf DVD raus! *freu*) fand ich auch immer ganz knusprig, während ich dereinst pubertierte. :braue

    C.
     
  17. Schon immer für ihn hier
    [​IMG]
     
  18. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Dominique Swain im Film Lolita :rolleyes:
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    So, ich klau mal von Stormie *gg* zwar net alles, aber einiges halt schon :p

    - David Hasselhoff in Knight Rider und Baywatch
    - Ponch aus CHiPs
    - Jonny aus Emergency/Notruf California
    - MCGYVER MCGYVER *groehl*
    - Paris in Star Trek: Voyager


    Außerdem:

    - Sandy aus der Ur-alt Flipper Serie (war die eigentlich noch S/W? )
    - Fireball von Saber Rider (mei, ich weiß, war kein Schauspieler, aber ich war jung und brauchte das Geld *gg*)
    - Colonel Hogan aus Hogan's Heroes (Ein Käfig voller Helden) - was soll ich sagen, ich stand halt schon immer auf Offiziere *zu ihrem Offizier guck* ^^
    - auf irgendeinen von den Dukes auch ganz sicher ... obwohl, ich glaube ich hatte mich da eher in das Auto und den Fahrstil verguckt ^^

    Mehr fällt mir im Moment net ein ... Aber ich war genau wie Stormie ein Fernsehkind, so ab 8, als ich von meiner Oma zu meiner Mama kam *gg*
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Chris O Donnel mochte ich noch gerne und Bruce Willis... Ja, geht auch. *g* :D
     

Diese Seite empfehlen