Fußball Manager am PC

jupp ich habs mit Patch!

bei mir läuft es ganz normal relativ stabil mit noch einigen kleinen Ungereimheiten in den Statistiken ansonsten kann man es zocken. Ich warte allerdings noch auf die Original Daten, kommen mitte Dez., ansonsten fehlt mir die Motivation mich ins Spiel reinzuversetzten.
 
Jaja, der Exo, der ach so begeisterte Fußballmanagerzocker, der übrigens, was ich hier mal sagen muss, Anstoss 3 verpasst hat - die Sau . . .

Nee, im Ernst - ich bin hier echt mal ein richtiger Fan muss ich sagen. Wer kann schon von sich behaupten, hunderte von Stunden an einem Spielstand gesessen zu haben, bis der Manager fasst ins Gras beißt *ggg* - ca. 15 Vereine an die Weltspitze getrieben hat und das nicht nur im niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

OK, BLMH - da hat man die tolle 3,5 Millionen schon gerne benutzt ;) und war unschlagbar . . . aber man hatte ja noch keine Ahnung . . .


Ich hab mir jetzt auch den FM 2003 bestellt und will, nachdem ich bei Anstoss3 da schon mit angefangen habe jetzt mal (fast) ganz ohne Assis spielen . . . mal sehen. Ich räum schon mal alles in die Ecke, denn wenn der in 2 tagen da ist, dann gehts ab :D
 
Original geschrieben von Aramân
Jaja, der Exo, der ach so begeisterte Fußballmanagerzocker, der übrigens, was ich hier mal sagen muss, Anstoss 3 verpasst hat - die Sau . . .

:p Ja ich gebs ja zu, ich hab Anstoss 3 verpasst... :(

Dafür hab ich Anstoss 2 Gold ziemlich lange gespielt. Und den BMH natürlich, denn den unbekannten "Willi Lemkes Fußball Manager", Anstoss 1, Anstoss WM und den schlechtesten von allen Ran Trainer. :D
 
Oh Gott - Willi Lempkes Fussball Manager! :D Bei ran-Trainer können wir immerhin noch sagen, "wir waren jung und unerfahren . . .

psst - nicht sagen wie wir das gespielt haben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Aramân

psst - nicht sagen wie wir das gespielt haben :rolleyes:

Richtig professionell haben wir das gespielt. ;)
Aber ich meine, wenn im Spiel nirgendwo die Werte der Spieler stehen muss man sich halt x-mal die schlechten Trainingsanimationen anschauen um festzustellen wer was gut kann. :D
 
Zurück
Oben