Fussball oder Formel 1 ?

@Mara_Jade: Aha die Autos ... :D
Ja warum nicht Becks Frisur :D

Mir gefällt un mal Fussball besser vor allem wen es WM ist nur wahnsinn was da für Sensationen kommen...
 
@DaalaX
Ansonsten gibts doch nichts zu sehen, oder? :D
Die ist doch einfach nur Sch****!

Obwohl, wenn ich das heutige Rennen so bedenke, ist mir Fußball irgendwann auch noch lieber. Das war ja nur fad! :rolleyes: :rolleyes:
 
Fußball natürlich!!!!!!!!!!!!!!
Für mich gibt es neben Football und Baseball nichts langweiligeres als Formel 1.
Fußball ist einfach nur geil und es gibt fast nichts was geiler ist als deine Mannschaft im Stadion siegen zu sehen.
 
eigentlich find ich beides blöd, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ist fußball das wirklich interessantere von beiden! da schau ich mir doch lieber 22 kerle an, die nem ball hinterher jagen, als mir gewisse andere deppen anzusehen, die im kreis fahren! *gähn*

außerdem sehen die fußballspieler sehr viel besser aus! :D naja, die deutschen nicht gerade, aber... hm.. egal! :p
 
Vorweg:Ich hasse Formel 1,überhaupt Autorennen sind dumm!

Fussbal gucke ich normaler weise auch nicht,aber die wm ist etwas anderes,das gucke ich sehr gerne!
 
Original geschrieben von Necro
Vorweg:Ich hasse Formel 1,überhaupt Autorennen sind dumm!

Jedem seine Meinung. Ich finde die DTM oder so ganz interessant.


Fussbal gucke ich normaler weise auch nicht,aber die wm ist etwas anderes,das gucke ich sehr gerne!

Kann ich mich nur anschliessen. ich schaue generell kein Sport, außer bei großen Ereignissen wie z.B. einer WM mache ich dann mal ne Ausnahme ;)
 
Mir gefällt beides sehr gut, und fidne schade das die Formel 1 in letzter Zeit langsam langweilig wird (immer gewinnt nur Schumi) und 2. das leider kein Österreicher in der Formel 1 ist :(

Und Fussball sehe ich auch sehr gerne Internationalen noch lieber als den nationalen Österreichischen, die können untereinander nciht kicken aber spielen sie gegen Europäische Großklubs laufen sie auf einmal :rolleyes:

WM gefällt mir momentan am meisten, und wen ein österreichischer Klub international weit kommt gefällt mir das auch sehr.
Schade das in der WM Österreich nicht dabei ist und England ausgeschieden ist :(
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Mir gefällt beides sehr gut, und fidne schade das die Formel 1 in letzter Zeit langsam langweilig wird (immer gewinnt nur Schumi) und 2. das leider kein Österreicher in der Formel 1 ist :(

F1 ist z.Z. wirklich laaaaaangweilig. Jedesmal Schumi1 auf den Podium zu sehen ist nervig. Leider wurde Schumi`s Sieg von Österreich doch nicht aberkannt. Statt dessen muß das Team 1 Millionen Dollar (oder ??) zahlen :mad: Da hätte ich schon eine konsequentere Entscheidung von der FIA erwartet!!

Das ein Österreicher in der F1 fehlt, stimmt allerdings. Berger war wirklich ein spitzen Fahrer & symphatisch! Alex Wurz fand ich auch immer lustig, vor allem mit seinen zwei verschieden Schuhen :D
 
@Daalax

Was sollen die denn machen?
Das Reglement verbietet es ja nicht und der FIA blieb halt nicht anderes übrig sie zähneknirschend davon kommen zu lassen ...

Dafür haben sie denen ja eine Million ? als Strafe für die Podiumsspielerei aufgebrummt, was ich widerum absolut lächerlich finde :rolleyes: ....
 
Zurück
Oben