Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

also diese wm könnte echt für n paar überraschungen gut sein, vor allem aber sollten wir aufhören zu heulen wer doch alles verletzt oder angeschlagen sei. die sorgen haben die anderen auch: zidane, henry, totti, insahgi, beckham, neville ect ect....

und passt mir ja auf kamerun auf, die sind spielstark ohne ende. man macht nicht mal eben n 2:2 gegen england, wobei der ausgleich für england ja erst in der nachspielzeit viel...
 
In drei Tagen gehts los! Gott segne das Studentenleben, wo man vormittags Fußball schauen kann!

und passt mir ja auf kamerun auf, die sind spielstark ohne ende. man macht nicht mal eben n 2:2 gegen england,

Naja, und vier Wochen vorher haben die "Löwen" 0:0 gg Österreich gespielt, solche Sachen sind sehr schwer zu deuten...
wobei ich aber auch davon ausgeh, daß Kamerun sehr stark sein wird
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
In drei Tagen gehts los! Gott segne das Studentenleben, wo man vormittags Fußball schauen kann!
ne, gott segne die fachabiturienten, hatte heute meinen letzten schultag, muß nun nur noch für die 4abschlußklasuren hin und mit denen sollte ich dann so fluchs vertig sein, das ich an diesem tag auch das frühste spiel sehen kann. ansonsten hab ich ja den gaaaaaanzen sommer frei:cool:
 
so, es ist soweit. der ball rollt wieder
und direkt zur eröffnung gab es die erste überraschung: frankreich verliert gegen den senegal. das war zwar nicht zu erwarten, aber nach dem spielverlauf absolut berechtigt!!
die franzosen hatten zwar ein deutliches übergewicht, verstanden es aber nicht dies in tore umzusetzen.
die senegalesen hingegen habe aufopferungsvoll gespielt und einsatz bis zum umfallen geboten!!
mal sehen welche überraschungen noch folgen werden

und nicht vergessen: morgen spielen die deutschen!!!
 
*ggg* Na ich hab's ja gesagt, das Frankreich verliert :-) Alle ham mir den Vogel gezeigt und ich sagte: Paßt auf, Senegal schießt in der1.Halbzeit ein Tor und gewinnt dann 1:0

Und nun:

ICH BIN SIEGER VON 67? *ggg*

Hehe, man gut, das ich als einziger 1:0 auf Senegal getippt habe :-)

Wenn ich mir da die anderen Tips ansehe wie 6:0 für frankreich oder so... Schadenfreude ist die schönste Freude
 
Ich könnt mich schrott lachen, Frankreich der grosse Favorit verliert 0:1 gegen Senegal, ich kann nicht mehr *lolwech*

Bin mal gespannt was unsere nationalmannschaft bringt, zumal es nicht soo schwer werden sollte zumindest bis ins Achtelfinale zu kommen!!!!!!
 
Sie werden es bis ind Finale packen. Das ist übrigens mein Ernst. Wartet mal ab, ihr SCHLECHT-REDER, die Deutschen werden was zeigen
 
Och ist das schön, ich bin ja sonst nicht so gehäßig, aber ich freu mich so das die Franzleute verloren haben.
Ich hab`s schon immer gesagt, wir werden Weltmeister!!! Morgen schicken wir erstmal die Wüstentucken in den Sand und danach den Rest.
Und 2006 werden wir dann wieder Weltmeister im eigenen Land.
(Haltet mich für verrückt, aber man wird jawohl noch träumen dürfen, ich glaub an unsere Jungs)
 
das mit Frankreich ist ne echte überraschung!!!!!!:eek:
Und die anderen 2 Gruppengegner sind auch net zu unterschätzen Dänemark und Uruguay . Also das wird Spannend ob sie überhaupt die nechste Runde schaffen.

cya JediJessi
 
naja, senegal habe ich schon besser eingeschätz als urugay, also die sollten für die franzosen kein problmen sein, aber dänemark ist stark und werden den blauen den gruppensieg schon streitig machen, da bin ich sicher.

was ist eigentlich euer tipp für die "mördergruppe": argentinien, england, nigeria, schweden?
 
Argentinien und England kommen weiter, ganz klare Favoriten! Nigeria und Schweden gebe ich mal keine Chance obwohl ich für sie sehr viel sympathie habe!

1. Argentinien
2. England
3. Nigeria
4. Schweden
 
Se-Se-Senegal! Wer hätte das gedacht, dass Senegal gewinnt. Wenn Frankreich weiter so enttäuschend spielt, wird das nix mit der Titelverteidigung.
 
Ich finds nur Peinlich, sieht so aus als wäre Zidane das GEHIRN der Mannschaft, ohne ihn sind sie Ideenlos, und irgendwie sagen sich die anderen wenn Zidane fehlt können wir nicht gewinnen! Die Mannschaft ist einfach total auf Zidane fixiert!
 
Endlich haben die arrogantren Froschfresser ( allen voran Bartez, der Typ ist kein Tormann, das ist ein schlechter Clown!) eins auf die Haube bekommen! Wird nix mit Titel!
Am meisten freut mich wie sehr der Le Pen sich ärgern wird... ausgerechnet gg eine Afrikanische Mannschaft, HAHA!

Und morgen fällt der nächste große.... ihr wisst wen ich meine;)
 
Original geschrieben von Gavin
Wartet mal ab, ihr SCHLECHT-REDER, die Deutschen werden was zeigen
Du hast keine Ahnung von Fußball, nicht wahr? :D :D :p ;)

@Gavin
Wie kann man in einem ERÖFFNUNGSSPIEL ein 6:0 tippen, egal für wenn?????:eek:
Das torreichste Eröffnungsspiel der letzten Jahrzehnte war ein mageres 2:1!!!

@ Seasee Tiin
Du könnest recht haben und das wäre nicht gut für den französischen Fußball....

Man stelle sich mal vor die Equipe Tricolor fliegt schon in der Vorrunde raus.....:D
 
falls du damit deutschland meinst: da liegst du falsch, denn wir können es uns nicht erlauben einen gegner soo zu unterschätzen wie die franzosen es gemacht haben. man hat bei denen halt auch gemerkt, das die nicht in die quali mußten und sich somit auch nicht richtig auf diese wm einstimmen konnten. es ist ja bekanntermaßen nicht unbeding ein vorteil, wenn man sich nicht qualifizieren muß!!
 
*ggg* Du scheinst meinen Post nicht gelesen zu haben. Ich habe 1:0 für Senegal getippt, aber es gab halt ein paar Kollegen, die meinten, Frankreich würde Senegal mit 6:0 vom Platz fegen.

Keine Ahnung von Fußball? Hm, nicht wirklich, ich spiele seit 12 Jahren im verein, kann so natürlich keinen Plan haben.


Achja, schaut euch mal die anderen Länder an. Machen die ihre National-Elf, egal wie mies sie spielt, vor einer WM schon so runter? Ich kenne kein einziges Beispiel. Das sind nur die deutschen Medien, die wieder alles schlecht machen. Und wer mal genau drauf guckt, der sollte das Potential, das in den Spielern steckt, erkennen. Zudem ist die Stimmung in der Mannschaft allem Anschein nach hervorragend, sie spielen ohne Erfolgsdruck. Frei aufspielen ist angesagt. Und genau das werden sie auch tun. Und den Glauben an sich selbst haben sie ebenfalls. Also wartet mal ab :-)
 
Original geschrieben von Gavin
*Achja, schaut euch mal die anderen Länder an. Machen die ihre National-Elf, egal wie mies sie spielt, vor einer WM schon so runter? Ich kenne kein einziges Beispiel. Das sind nur die deutschen Medien, die wieder alles schlecht machen. Und wer mal genau drauf guckt, der sollte das Potential, das in den Spielern steckt, erkennen. Zudem ist die Stimmung in der Mannschaft allem Anschein nach hervorragend, sie spielen ohne Erfolgsdruck. Frei aufspielen ist angesagt. Und genau das werden sie auch tun. Und den Glauben an sich selbst haben sie ebenfalls. Also wartet mal ab :-)
das kann ich nur befürworten, in diesem sinne: alle man(n) daumen drücken für eine gute wm der deutschen mannschaft!!!
 
@ Sir Han Solo : Ich denke mal das England oder Argentinien das rennen machen werden, und die Beiden bis zum Achtelfinale weiterkommen, danach wird ausgesiebt :D
 
Zurück
Oben