Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Damit ist mal Sevilla fix raus aus dem Titelkampf leider.....

@Hansiolo
Bis auf Arsenal konnte, aber kein von dir genanntes Team auf der CL-Bühne übezeugen. Inter ist in der Liga momentan eine Macht in der CL nicht.
 
Also Halbzeit in Spanien, wie oben genannt liegt Real mit 0:1 hinten und zu allem Überfluss musste auch noch van Nistelrooy verletzt raus. Geiler Kommentar im Liveticker:

33. Bitter: Wechsel bei Madrid
Van Nistelrooy hat sich in einer eher harmlosen Szene verletzt. Für ihn kommt Higuain. 25 Treffer gehen, zwei Saisontore kommen.

:cool::D

Barca führt immer noch 3:0 und zwischen Sevilla und Villareal steht es 0:0, tut aber eh nichts mehr zur Sache.

Hab hier noch eine kleine Meldung in Sachen Transfermarkt:

Sport1.de schrieb:
Hinkel vor Rückkehr in die Bundesliga?
Wolfsburg/München ? Andreas Hinkel vom FC Sevilla steht offenbar vor einer Rückkehr in die Bundesliga.

Der VfL Wolfsburg ist laut Medienberichten an einer Verpflichtung des Ex-Nationalspielers interessiert.
Dem FC Sevilla soll bereits eine offizielle Anfrage des VfL vorliegen. In Wolfsburg würde Hinkel wieder auf seinen früheren Trainer Felix Magath treffen.
"Über Andreas kann ich nur das Beste erzählen. In Stuttgart habe ich dreieinhalb Jahre sehr gut mit ihm zusammengearbeitet", sagte der neue VfL-Coach gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

Magath hofft auf "alte Stärke"
"Wie groß mein Interesse jetzt ist, wird die Zeit zeigen", so Magath weiter.
Schon bei den Schwaben galt der der 25-Jährige als Lieblingsschüler Magaths. Unter ihm schaffte der Rechtsverteidiger auch den Sprung ins Nationalteam.

Vielsagend fügte der Coach hinzu: "Ich hoffe, dass Andreas zu alter Stärke zurückfindet."
Hinkel gesprächsbereit
Der 17-malige Nationalspieler gehört beim spanischen Uefa-Cup-Sieger derzeit nicht zur Stammformation, hat aber noch einen Vertrag bis 2010.
Hinkel selbst jedenfalls scheint einer Rückkehr nach Deutschland nicht abgeneigt zu sein.
"Ich bin auf jeden Fall zu Gesprächen bereit. Die Tür ist für niemanden zu", äußerte sich Hinkel gegenüber den "Wolfsburger Nachrichten". Angerufen habe aus der VW-Stadt allerdings noch niemand.
Club angeblich an Holländer dran
Auch der 1. FC Nürnberg bastelt weiter am Kader für die kommende Saison.
Neben Nikos Liberopoulos vom AEK Athen ist der Club angeblich auch an Danny Koevermans von AZ Alkmaar interessiert.

Die niederländische Tageszeitung "Nordhollands Dagblad" vermeldet, dass der deutsche Pokalsieger beim niederländischen Erstligisten offiziell angefragt hat.
Der 28 Jahre alte Angreifer erzielte in der abgelaufenen Saison 22 Tore für den AZ Alkmaar und belegte in der Torjägerliste damit Platz zwei.
Neapel an Ljuboja interessiert
Während die Franken im Sturm Zuwachs bekommen könnten, steht beim VfB Stuttgart offenbar ein Angreifer vor dem Absprung.
Der italienische Aufsteiger SSC Neapel soll angeblich an Danijel Ljuboja vom Deutschen Meister interessiert sein.
Der Serbe war in der vergangenen Saison an den Hamburger SV ausgeliehen, wo er fünf Tore erzielte.
Ljubojas Berater soll VfB-Manager Horst Held bereits vom Werben der Italiener in Kenntnis gesetzt haben.

Also wenn es der Bader wirklich schafft den Koevermans zu holen dann küss ich ihm die Füße, das wäre ein Hammertransfer.
 
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA Real ist Meister!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ich dacht erst ******** des kann man vergessen aber capello hast aus dem Team eine Einehit gebildet und so sind sie verdient Meister geworden.JJJJJJAAAAAAAAAAA IST DAS GEil!!!!!!!
Reyes der Held den Abends!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für ein letzter Spieltag.
Nach 30 Sekunden haut Mallorca das Ding an den Pfosten und hat auch in der ersten Halbzeit die klar besseren Chancen. Folgerichtig fällt auch das 0:1.
Anfang der zweiten Halbzeit hat dann Mallorca noch zwei Riesenchancen aufs 2:0. Komischerweise kommt Real erst richtig auf, als Beckham und VanNistelrooy rausmussten. Und der absolute Knaller war dann, dass der eingewechselte Reyes mit seinem 1.Ballkontakt das 1:1 macht und später noch das 3:1 und das in seinem wohl letzten Spiel für Real. Dazu kommt noch das 2:1 von Diarra/Basinas, wobei Diarra erst durch eingreifen von Sepp Blatter spielen durfte.
Barca nützt auch das 5:1 bei Taragona nichts mehr.
 
Wow, was für ein letzter Spieltag.
Nach 30 Sekunden haut Mallorca das Ding an den Pfosten und hat auch in der ersten Halbzeit die klar besseren Chancen. Folgerichtig fällt auch das 0:1.
Anfang der zweiten Halbzeit hat dann Mallorca noch zwei Riesenchancen aufs 2:0. Komischerweise kommt Real erst richtig auf, als Beckham und VanNistelrooy rausmussten. Und der absolute Knaller war dann, dass der eingewechselte Reyes mit seinem 1.Ballkontakt das 1:1 macht und später noch das 3:1 und das in seinem wohl letzten Spiel für Real. Dazu kommt noch das 2:1 von Diarra/Basinas, wobei Diarra erst durch eingreifen von Sepp Blatter spielen durfte.
Barca nützt auch das 5:1 bei Taragona nichts mehr.

Ja du sagst war doch eine unglaubliche Leistung oder besser noch eine galaktische lesitung:D
der 30. titel
Wobei man auch sagen muss das Barca selberschuld ist hätten es gegen Espanyol schon entscheiden können oder zumindet eine Vorentscheidung herbeiführen können.
 
Schade, Barcelona war mir schon immer weit aus sympatischer als diese Millionenschleuder Real. Gerade so Aktionen wie an Traditionen festhalten und auf Trikotsponsoren zu verzichten sind schöne Gesten. Wenn man dann auf Grund eines guten Zwecks diese Tradition bricht und mit unbezahlter Werbung aufläuft, darf man auch ruhig mal vor den "galaktisch Verschuldeten" Meister werden ;)
 
@Marvel
Da stimme ich dir vorbehaltlos zu, aber ich dachte Real ist seit diverser Imobilienverkäufe schuldenfrei. Zumindest sagen mir das einige Fans von denen.
 
Real hat unter ihrer neuen Vereinsführung Schulden abgebaut. Jedoch sind sie immer noch Verschuldet soweit ich weiß. Dürften immer noch so um die 150 Millionen sein.
 
Real hat unter ihrer neuen Vereinsführung Schulden abgebaut. Jedoch sind sie immer noch Verschuldet soweit ich weiß. Dürften immer noch so um die 150 Millionen sein.

Real Madrid: 1,1 Milliarden Euro für TV-Rechte - Internationale Ligen - Fußball - Sport - FOCUS Online

Soviel Geld kann man eigentlich gar nicht ausgeben.;)
Und Immobilien haben sie auch vor ein paar Jahren verkauft.
Und eine solche Anhäufung von Stars mit dicken Gehaltsschecks hat Real auch nicht mehr.
Also müssten sie spätestens in ein paar Jahren ein dickes Festgeldkonto haben.


edit: europäische Topelf von Sport1.de

.......................Coupet
............Nesta - Vidic - Materazzi
..................Alves - Pardo
.....C.Ronaldo - Totti - Kaka
.........v.Nistelrooy - Drogba

bisschen arg offensiv das ganze, aber von den Leistungen habens alle verdient drin zu sein. Nur Messi fehlt, der hatte auch ne Riesenrückrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne Real den Meistertitel auch und bin froh, dass ich es mir angesehen habe, das Saisonfinale war ja auch superspannend. Eine super Stimmung nach dem Spiel, doch was störte, war wohl, dass es den Meisterschaftspokal erst am ersten Spieltag der neuen Saison gibt. Eine tolle Regelung:rolleyes:

@General Vos

Auch der Kicker hat Pardo zum besten defensiven Mittelfeldspieler der Bundesliga gewählt. Die 6er- Position wird im modernen Fussball auch immer wichtiger und mit dem 6er Pardo wurde Stuttgart numal deutscher Meister, also sind diese inoffiziellen Auszeichnungen sicher nicht unverdient.
 
Mal wieder was uninteressantes aus der Schweizer Fussballwelt:

Beim FC Basel gab es so einige wechsel:

Mladen Petric wechselt vom FC Basel zu Borussia Dortmund (viel Spass mit ihm, er ist gar kein schlechter Stürmer (Topscorer in der Schweizer Liga)).

Marco Streller wieder vom VfB Stuttgart zurück (danke VfB). Crimson könnte ihn noch kennen, er ist ja VfB Stuttgart-Fan.

Dann hat der FC Basel noch drei U21 Spieler in die Mannschaft aufgenommen, zu denen ich noch nicht allzuviel sagen kann.

Dann noch etwas: Das Jungtalent Ivan Rakitic ist für Schalke 04 im Gespräch. Er ist zwar erst 19 Jahre alt, aber in ihm steckt noch etwas sehr grosses Ptential, wie er die letzte Saison mehr als einmal bewiesen hat.

Aus dem Nachbarland mit dem Kreuz

Euer Dorsk
 
Bin mal gespannt, wieviel der VfB für Marco Streller bekommen hat. Gekostet hat er mal 2,5 - 3 Millionen, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Als Stürmer Nr. 3 oder 4 ganz okay, aber richtig durchgesetzt hat er sich nie und für die kommende Saison sollte einfach ein Angreifer kommen, der torgefährlicher ist. Zugegebenermaßen war sein Verletzungspech auch immens. Aber ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in der Heimat, hat ja immerhin fünf Treffer auf dem Weg zur Meisterschaft des VfB beigesteuert. :)

Stuttgart ist jetzt an Ewerthon dran, der mal bei Borussia Dortmund gespielt hat. Eigentlich kein Spieler, auf den ich spontan getippt hätte, aber den würde ich nicht mal schlecht finden. Erfahrener Spieler, kommt in Deutschland zurecht und würde gut ins System von Armin Veh passen. Und er ist sogar ein Brasilianer mit Kreuzband! ;)
Nachdem Benjamin Lauth nicht verpflichtet wurde und weder Ljuboja noch Tomasson zurück zum VfB kommen, dürfte wohl noch ein Angreifer verpflichtet werden. Gomez, Cacau und Ewerthon wären bei der Dreifachbelastung Liga/Pokal/CL einfach zu wenig.
 
Wozu?
Elfmeterschießen mit England weiß man doch eh vorher wie es ausgeht...:p

Na ja, sie haben zwar das Elfmeterscheißen verloren :p aber 13:12 und dazwischen noch lauter verschossene und gehaltene^^
Dat war schon schön anzusehen...

EDIT:

Neue Trikots braucht das Land:

VfB Stuttgart Home und Away
2400_gr.jpg


FC Schalke Away- und Ausweichtrikot
6a8d267a18.jpg


Werder Bremen Away
(Dies ist das alte Heimtrikot, das nun zum Auswärtstrikot wird)
http://www.werder-online.de/bilder/galerie/2007klein/baumanncitibanktrikot130.jpg

Bayern München Home
7900_1.jpg


1. FC Nürnberg Home
bild.php


HSV Home
(Ausnahmsweise nicht von der offiziellen Homepage, sondern ein Ausriss aus der Bild-Zeitung.)
1024_6238316366356138.jpg


Hertha BSC Berlin Home
870500_gr.jpg


Energie Cottbus Home
http://www.fcenergie.de/db/img/1658/detail/1658.jpg

MSV Duisburg Home
7049_gr.jpg


Bayer Leverkusen Away
(Der Express will das neue Trikot schon kennen)
http://img294.imageshack.us/img294/8514/dsc00611wl6.jpg

Karlsruher SC Home
(Der KSC ist bereits im neuen Trikot aufgelaufen. Das Bild ist von Kicker.de)
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/4000/spielbericht/575275/pitroipa_kaufman-1179063162.jpg

Borussia Dortmund Home
(Dauerkarteninhaber bekommen dieses Trikot gratis.)
trikot_v_1180440254.jpg


Borussia Dortmund Away
(Leute, das Teil ist ROT. Ich will Comments des Entsetzens lesen.^^)
Trikot_1181837748.jpg




Schon mal jemand das neue deutsche EM-Trikot gesehen? Nein! Vorsicht Augenkrebs!!

http://wimahh.wi.ohost.de/trikotweg/trikot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Kollektiver Mut zur Häßlichkeit, würde ich mal sagen. Und ich hoffe wirklich, dass das nicht das deutsche EM-Trikot ist, das ist ja wirklich ganz grauslig.
 
Zurück
Oben