Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

so der " its all about Money " Verein (Chelsea), hat mal wieder ein neuen Trainer Carlo Ancelotti. Nach 8 ( !!!) Jahren als Trainer beim AC Mailand und zahlreichen Titel.
Der 49 Jahre alte Italiener erhält einen Dreijahresvertrag, soll 7,4 Millionen Euro pro Saison bekommen und folgt auf Jose Mourinho, Avram Grant, Luiz Felipe Scolari und zuletzt Guus Hiddink, der allerdings nur vier Monate an der Seitenlinie stand.

also er bleibt sicherlich keine 3 jahre,das ist schon mal klar :p
 
Meine Fresse was ist den gerade in der Bundesliga los. Jede Woche haut ein Trainer ab.


Magath folge dem Beispiel nicht, auch wenn so aussichtslos aussieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Daum fand das wohl gar nicht so lustig, dass der FC Köln durch Poldi einen Gutteil seines Transfervolumens verpfeffert hat :-D
Aber es ist interessant wie wenig Verträge jetzt auch bei Trainern bedeuten.
 
Ich könnte einfach nur brechen, ehrlich.
Da wird im Mittelkreis des Müngersdorfers geheiratet, ständig von großer Liebe FC gesprochen und dann verpisst der sich ein paar Stunden, bevor seine Frist für ne Kündigung abläuft. Ja, gute Reise, auf Wiedersehen. Einfach nur traurig, richtig ärgerlich. Soll er doch in der Türkei glücklich werden.

Drauf geschissen. Muss weiter gehen. Der Kader ist nicht schlecht. Jetzt wird es interessant, wer ihn beerbt. Mirko Slomka? ;o)

Abwarten.

EDIT:
Und wenn diese Idioten jetzt auf die Idee kommen, SCHON WIEDER Mauer-Funkel zu holen, schmeiße ich denen die Fensterscheiben des Geißbockheims ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse was ist den gerade in der Bundesliga los. Jede Woche haut ein Trainer ab.

Was bin ich froh, dass der BVB diesmal nicht am Trainerkarussell gedreht hat:)
Während und nach der Saison haben afaik bisher (Labbadia ist ja auch noch ein Wackelkandidat) 11 Vereine den Trainer gewechselt (Entlassung, Trainer wollte selbst weg, etc.).
Wirft kein gutes Licht auf die Liga.
 
Und ich sag neulich noch aus Spaß, daß der Podolski nächste Saison mit Köln gegen den Abstieg spielt... :konfus:
Wenn man sieht, wer in den Jahren vor Daum alles beim EffZeh auf der Bank gesessen hat, kann man denke ich schon sagen, daß es ein Glücksgriff war, daß sich Daum dort nochmal zwei Jahre quasi unter Wert verkauft hat. Jetzt steht man erstmal ohne Trainer da, weiß noch nicht, ob da was gescheites nachkommt und dürfte nach dem Poldi-Transfer auch nicht mehr allzuviel Kohle für weitere Verstärkungen übrig haben.
Wenn es ganz dumm läuft, dann hat man zu Saisonbeginn eine allenfalls durchschnittliche Mannschaft mit einem evtl. durchschnittlichen Trainer und mit einem Star, der in Köln eh wie der Messias gehandelt wird, der es dann wieder im Alleingang richten soll. Gefährliche Mischung...

C.
 
Hmm, soll man sich nun "freuen" das die Elf gewonnen hat oder ärgern das sie zwei rein bekommen haben?
HAb nix gesehen,aber denke mal das sie nicht allzu gefordert wurden.
 
V.A.E vs. VfB Allstars 2:6

Recht unterhaltsames Spiel, 4 Gomeztore, ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Außer dass die Assimilierung des DFB Teams begonnen hat. Schon bald wird niemand mehr dort spielen, der nicht min. ein Mal beim VfB gewesen ist :D
 
Warum soll er es nicht komplett gesehen haben? Würd mich mal interessieren.

Weil das Spiel 2:7 und nicht wie geschrieben 2:6 ausgegangen ist.
Da er aber von 4 Gomeztoren schreibt wird das wohl nur ein Schreibfehler sein.
Ansonsten war das gestern ein schönes Trainingsspiel, mehr aber auch nicht.
Ein Gutes hat die Reise allerdings gehabt , Gomez trifft mal wieder. Hoffentlich kann er im Nationaldress jetzt öfter zeigen, warum er 30 Mio wert ist.
 
Ach ja, bei all den vielen Toren kommt man schon mal durcheinander. 4 Gomeztore haben es noch geschafft sich einzubrennen, aber die 6 war zur 90. Minute bereits in meinem Hirn abgespeichert und mit Schreibschutz versehen worden :D
 
Also für das Geld sollten sich die Bayern lieber einen vernünftigen Torwart holen:p

Blatter will Zäune abreißen

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter will Zäune aus den Fußball-Stadien verbannen.

"Wer ist hinter Gittern gefangen? Verbrecher und wilde Tiere! Gehören Fußball-Fans zu einer dieser beiden Kategorien?", fragte Blatter beim Kongress in Nassau.

Eine kurzfristige Umsetzung sei zwar schwierig, sagte Blatter, aber die Zäune könnten Stück für Stück entfernt werden. Der Wegfall von Stehtribünen soll helfen.
"Sitzende Menschen sind ruhig."
Der Schweizer verwies auf die Stadien in Großbritannien, wo es keine Schwierigkeiten gebe.

Kann den nichtmal endlich jemand aus dem Amt entfernen?
Es gibt Zeiten in denen mir der moderne Fußball dann doch gehörig gegen den Strich geht.
Und mit Zwanziger und anderen haben wir in Deutschland Leute, die so etwas auch noch unterstützen werden. Leuten, denen die Stimmung und das traditionelle Publikum im Stadion egal ist. Ohne Stehplätze kann man die Preise dann gehörig in die Höhe treiben und so die ungeliebten Fans ersetzen.
 
Das der FCB dringend einen neuen Torhüter sucht, ist ja klar. Aber 18,5 Million Euro plus Rensing (Gesamtwert also 18,6 Millionen :D) sind schon ein bißchen übertrieben. Außerdem glaube ich nicht, daß Schalke irgendwas mit Rensing anfangen kann.

Kann den nichtmal endlich jemand aus dem Amt entfernen?

Man sollte sich mal zusammentun und eine Vormundschaft für den Mann beantragen....
 
Kann den nichtmal endlich jemand aus dem Amt entfernen?
Es gibt Zeiten in denen mir der moderne Fußball dann doch gehörig gegen den Strich geht.
Und mit Zwanziger und anderen haben wir in Deutschland Leute, die so etwas auch noch unterstützen werden. Leuten, denen die Stimmung und das traditionelle Publikum im Stadion egal ist. Ohne Stehplätze kann man die Preise dann gehörig in die Höhe treiben und so die ungeliebten Fans ersetzen.

Aber immerhin spricht er aus, was viele in der Kurve Woche für Woche skandieren, nämlich daß Fußballfans keine Verbrecher sind. :konfus: Daß ausgerechnet damit nun der Wegfall von Stehplätzen angeschoben werden soll könnte einen ja fast schon zum Lachen bringen. :rolleyes:

18,5 Mio. für Neuer?! :eek:
Also, da können die Bayern auch gleich den Rensing behalten. Klar hat der Neuer schon einige gute Spiele und spektakuläre Paraden abgeliefert, aber auch schon genausoviele Krampenkicks und schier unerklärliche Aussetzer. 18,5 Mille ist er vielleicht wert, wenn er mal ein, zwei Jahre auf wirklich hohem Niveau spielt, aber momentan sind für das Geld sicher bessere Torhüter zu finden, zumal ich auch nicht wirklich das Gefühl habe, daß der Neuer zu den Münchner Schickmickis passt.

C.
 
so, zwei Trainerposten wurden mal besetzt

Michael Skibbe wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt und Bruno Labbadia beim HSV.

mhhh Trainer ist nen scheiss Job, immer dieses umgeziehe :p und Labbadia wird sicher bald wieder umziehn.
 
Naja, dass Labbadia zum HSV geht war für mich eigentlich klar. Jetzt spielt er in der kommenden Saison international. Bin gespannt was er bzw. die Mannschaft reißen wird.
Das Trainerkarussell dreht sich munter weiter... Passiert ja wirklich viel in dieser Sommerpause.

Möglicher Neuer Transfer: Fände ich gar nicht gut, wenn er zu den Bayern gehen würde. Ich sehe ihn (noch?) nicht als so starken Keeper, als dass sich so viel Kohle lohnen würde. Da kann man Butt und Rensing auch behalten.
Neuer passt nicht wirklich zu den Bayern, da stimme ich Crimson zu.
 
Zurück
Oben