Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Es schummeln sich alle durch die WM.
Und man beurteilt immer auch nach Sympathie.
Aber weder England noch Brasilien waren gut. Tja, da hat Fortuna mal kurzerhand entschieden. Genau wie bei den Deutschen.

Und sorry, ich habe bisher nur ein schönes Spiel gesehen, und das war Brasilien gegen Costa Rica. Da waren richtige Ballkünstler am Werk.

Ansonsten schließe ich mich Horatio an :D

They're going home...
They're going home...
England's going home!!!!!!!!!!!!!
They're going home...
They're going home...
England's going home!!!!!!!!!!!!!

Welch gutes Lied:D
 
Und der nächste Gegner von Deutschland ist.....

.....SÜD-KOREA !!!!

Mit einer tollen kämpferischen Leistungen und dem nötigen Glück haben die Spanien im Elfmeterschießen besiegt!
Für mich mit Senegal zusammen die Überraschungsmannschaft dieser WM!
Für die deutsche Elf wird das ein sehr schwerer Brocken, weil die Koreaner laufen werden wie die Irren (nicht Iren ;) ). Man kann nur hoffen, daß denen nun konditionell die Puste ausgehen wird...
 
@ Horatio

Welche Kämpferische Leistung?????????

Korea ist total unberechtigt im halbfinale.

Spanien hätte Gewonnen mit dem Golden Goal.

Aber der scheis Hurenbock eines Linien Richters ist so eine Blinde Sau.

Ich wette das Korea den bestochen hat.

Den das war nicht normal soviel Fehlentscheidungen die immer zu gunsten von Korea gingen.

Fuck KOREA
 
Glaubt hier jemand Deutschland kommt ins Finale, bzw. gewinnt...
Ich meine Deutschland gegen Türkei wär schon ein geiles Finale :rolleyes: , naja, es sind ja alle Favoriten raus, ausser Brasilien, die gehörten aber auch nicht zu den Top-Favoriten denk ich... zu mindest nicht am Anfang...
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Und man beurteilt immer auch nach Sympathie.

Stimmt. Aber ich habe nichts gegen England und gegen Deutschland auch nicht. Trotzdem finde ich, dass die deutsche Mannschaft bisher sehr viel Glück gehabt hat, mehr als so ziemlich jedes andere Team, was die Auswahl der Gegner angeht. Gegen die Koreaner müssen sie jedenfalls mehr bringen, sonst fahren sie heim.
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich habe jetzt die spiele von Südkorea gegen Italien und gegen Spanien gesehen.
ich finde es immer so geil, wenn das ganze Publikum nur aus roten Luten besteht. Das ist doch so eine geile Atmosphäre.
Die Deutschen müssen aufpassen. Wer Italien und Spaninen schlagen kann, kann auch Deutschland aus der WM kicken. Und die Koreaner können Fußball spielen. Wenn Deutschland wieder versucht, ein Tor zu schießen und sich dann zurückzuziehen.. das kann auch schief gehen. Außerdem würde ich gerne mal wissen was passiert, wenn Deutschland in Rückstand gerät. Am Ende werden sie aber trotzdem wieder mit ihrem scheinbar unendlichen Glück gewinnen*g*
 
@ Warblade

Korea kann kein Fussball spielen die bescheisen voll die Schiris pfeifen nur zum Vorteil für Korea.

Korea war schon drausen heute denn das War eindeutig Golden Goal.

Mfg Kyp Durron
 
Nein, also bitte...Korea gewinnt und Türkei auch noch...also jetzt spinnts denen an der WM! Korea hat zwar gut gespielt, aber Goals hätten die nie gemacht, die Spanier hätten den Sieg verdient und hätten auch gewonnen - Scheisslinienrichter! Und dann die Türken..mann, ich will doch die nicht im Halbfinal:mad:
Zum Glück wohne ich auf dem Land, sonst wäre jetzt ein riesen Hupkonzert und ich würde mich nerven, weil ichs denen absolut nicht gönne. Senegal ist soo cool...und die Deutschen mogeln sich wieder mal weiter. Korea machen sie zu Brei, Spanien hätte sie geschlagen. Das ist nicht fair!

<b>Go Brazil, Go!!!</b>
 
Original geschrieben von stromtrooper230482
jaja, die türkei hat gewonnen, und bei mir knallts und hupts wie sonst was :rolleyes:

Das kann ich mir vorstellen, bei uns in der Innenstadt ist bestimmt auch was los!
Naja, mir tut's ja etwas für Senegal leid, aber die Türkei sind einfach die besseren Spieler, da kann man nichts machen...
Ich hätte mir zwar allein wegen ihrer Hautfarbe für Senegal gewünscht, dass sie gewinnen, aber Türkei hat einfach besser gespielt und so haben sie's sich wenigstens verdient.
Und die hamm sich auch wahnsinnig gefreut, also DAS fand ich richtig süß - vor allem auch Senol Günes! Endlich mal ein Trainer, der auch in Freuden-Zeiten und nicht nur beim Meckern Gefühle zeigen kann!!! :D :)
 
Original geschrieben von stromtrooper230482
jaja, die türkei hat gewonnen, und bei mir knallts und hupts wie sonst was :rolleyes:

na dann stell dir mal vor wie's rund geht wenn deutschland gegen türkei spielt. Ich würde dann nicht gern in Kreuzberg wohnen (z.B.)
Ich wette dann gibt's tote!
 
MÖÖÖP! TRÖÖÖÖÖÖT! HUUUUP HUUUUUP!!!! MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh! Ruhe da!

TRÖÖÖÖÖÖT! MÖÖÖP! MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!HUUUUP HUUUUUP!!!!

Warum muss ich auch im Ruhrgebit wohn... TRÖÖÖÖÖT! TRÖÖÖÖÖT!!!!
 
Original geschrieben von AnakinSolo


na dann stell dir mal vor wie's rund geht wenn deutschland gegen türkei spielt. Ich würde dann nicht gern in Kreuzberg wohnen (z.B.)
Ich wette dann gibt's tote!

ja das hab ich irgendwo schon mal geschrieben, weil ich zwar net in kreuzberg wohne dafür aber in neukölln. und da gibts viel eher straßenschlachten, weil es hier noch ungefähr 50/50 steht. kreuzberg is ja quasi turkishtown ;) aber genauso lustig kann es in charlottenburg, schöneberg oder wedding werden ....
 
Original geschrieben von stromtrooper230482

ja das hab ich irgendwo schon mal geschrieben, weil ich zwar net in kreuzberg wohne dafür aber in neukölln. und da gibts viel eher straßenschlachten, weil es hier noch ungefähr 50/50 steht. kreuzberg is ja quasi turkishtown ;) aber genauso lustig kann es in charlottenburg, schöneberg oder wedding werden ....

Tja, das könnte wirklich gefährlich werden....*G*...
Mit VIIIIIIIIEL Engagement und Einsatz könnten wir Südkorea zwar schaffen, aber ich geh einfach mal davon aus, dass das nicht der Fall sein wird - kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ok, angenommen Türkei verliert gegen Brasilien...........
Tja, ich bleib an dem Tag lieber zu Hause :rolleyes: - könnte bei uns nämlich auch gefährlich werden :D
 
Bei uns haben die Türken die Innenstadt komplett lahmgelegt. Hier ging es ab wie auf dem Volksfest:rolleyes:

Ich hoffe nun auf die Brasilianer. Und wehe die schaffen es nicht. Es darf alles sein, nur nicht die Türkei als Weltmeister.
Und Korea gegen Deutschland. Das wird heiß. Ich habe das dumpfe Gefühl, daß die Koreaner die Deutschen aus dem Tunier kicken werden.
 
Schon die größte scheiße Wm die ich je gesehen hab da wird mir schlecht ich will mir das Finale garnicht ansehen. :o Die zweite Spiele heute und das Spiel von Deutschland beiweißen was diese Wm letztendlich geworden ist mit außnahme von Brasilien ein Looser Wm die größten Versager schwindeln sich durch. Ich habe nichts gegen neue Mannschaft aber ich denke nur an Japan,USA, und Senegal. Oder auch an Italien wie die einfach auß der Wm geworfen werden weil der Schizi Tomaten auf den Augen hat. Da fragt man sich wirklich was auß der WM geworden ist.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Und dann die Türken..mann, ich will doch die nicht im Halbfinal:mad:
Zum Glück wohne ich auf dem Land, sonst wäre jetzt ein riesen Hupkonzert und ich würde mich nerven, weil ichs denen absolut nicht gönne.
<b>Go Brazil, Go!!!</b>


Tja, Pech für Dich. Allerdings frage ich mich, wo der Unterschied zwischen deutschen (gestern) und türkischen (heute) Hupkonzerten besteht. Hier bei uns leben auch viele Türken, die jetzt natürlich total abfeiern, aber bis jetzt ist es jedesmal friedlich geblieben und es war jedesmal eine tolle Party, an der übrigens nicht nur Türken teilgenommen haben, so what?!

C.
 
Original geschrieben von stromtrooper230482


ja das hab ich irgendwo schon mal geschrieben, weil ich zwar net in kreuzberg wohne dafür aber in neukölln. und da gibts viel eher straßenschlachten, weil es hier noch ungefähr 50/50 steht. kreuzberg is ja quasi turkishtown ;) aber genauso lustig kann es in charlottenburg, schöneberg oder wedding werden ....

und nicht zu vergessen: Reinickendorf ;)

Ich für meinen Teil bin ja aber der Meinung das Brasilien die Türken raus haut und Deutschland die Koreaner. Und dann ist es doch ein reales WM-Finale! zwar hatte Deutschland etwas mehr Glück als Verstand, und Olli Kahn, aber wenigstens wären dann die richtigen 2 Weltklasse Mannschaften im Finale!
Und wenn uns jemand diese WM so gut gemacht hat wie wir jetzt sind, dann unser aller Lieblingskeeper! Kahni-Boy! :D Der ist zurecht der beste Torhüter der Welt, denk ich!
 
Zurück
Oben