Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Ich tippe mal ehrlicherweise die Champions League zu Ende. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust, ein paar Tipps rauszuhauen. :)

FC Liverpool 2:0 AS Rom
FC Bayern München 1:3 Real Madrid
-----------------------------------
AS Rom 0:0 FC Liverpool
Real Madrid
2:3 FC Bayern München
-----------------------------------
FC Liverpool 0:2 n.V. Real Madrid
 
Meine Tipps:


FC Liverpool 3:0 AS Rom
FC Bayern München 4:1 Real Madrid
-----------------------------------
AS Rom 1:0 FC Liverpool
Real Madrid 2:2 FC Bayern München
-----------------------------------
FC Liverpool 2:3 FC Bayern München
 
Ich tippe auf:

FC Liverpool 3:0 AS Rom
FC Bayern München 2:1 Real Madrid
-----------------------------------
AS Rom 2:1 FC Liverpool
Real Madrid
2:1 FC Bayern München (Sieg für Real im Elfmeterschießen)
-----------------------------------
FC Liverpool 2:3 Real Madrid
 
War wirklich ein tolles Spiel von Liverpool. Wenn die einen Lauf haben, reißen die einfach alles um. Und Salah. Was soll man zu ihm noch sagen außer, dass er gestern eindrucksvoll bewiesen hat, warum er in der PL zum Spieler des Jahres gewählt wurde.
 
Ohne den Erfolg der Reds schämlern zu wollen,aber wie sich Herr Klopp,vorallem im Interview ,mal wieder geäussert hat,da steigt mir die Ko... in die Gasmaske.
Da gönne ich es sogar fast den Bayern mehr als diesem unsportlichen Unsympahten. Ewig wird am Spielfeldrand getobt,gebrüllt und sich nicht an die Regeln gehalten. Und ewig ist der Schiri an allem Schuld. So war der Mainz(da kam dann noch die Beleidigung des Gegners dazu) so war der in Dortmund und so ist der in Liverpool.

Ich hoffe das Real mir den Gefallen tut und beide schlägt.
 
Ich hoffe das Real mir den Gefallen tut und beide schlägt.
Bitte nicht, 3 Titel in Folge brauch ich nicht unbedingt. Ich hoffe ja, dass es die Bayern mal wieder packen. (Auch wenn ich zum Zeitpunkt des CL Finales auf einer Hochzeit in Bulgarien bin und nicht sicher bin, ob ich zum Anpfiff überhaupt noch nüchtern genug bin um was mitzubekommen. ;-))

Das geile an dem Spiel heute ist, dass ich endlich wieder unter Spannung stehe wenn die Bayern spielen. Hoffe die Spannung kommt in der Buli nächste Saison auch wieder.
 
Und die Freude über die Führung wird gerade massiv durch die Verletzungen von Boateng und Robben gedämpft. Hoffentlich sind die beiden zum Rückspiel wieder fit.
 
Also wenn Ribery nächstes Jahr noch in München spielt, dann bekomme ich einen Schreikrampf. Seine Leistungen in der Vergangenheit hin und her, aber gefühlt hat er heute bislang jedes mal, wenn er am Ball war, entweder das Tempo verschleppt oder sich in einem sinnlosen Dribbling verheddert. Das reicht für ein Halbfinale der CL hinten und vorne nicht mehr.
 
Selbes Ding wie letztes Jahr. Bayern im Vorfeld überbewertet, Real im Vorfeld unterbewertet und natürlich die alljährlich lausige Chancenverwertung, wenn es drauf ankommt.

Letztes Jahr schrieb ich, dass die Kiste durch sei, aber der Fight in die Verlängerung hat mich eines besseren belehrt. Dazu ist man heuer besser als in 2017. Also...ein 2:1-Sieg (Verlängerung) oder gar ein 3:2-Sieg ist nicht völlig aus der Luft gegriffen. Aber Real wird aus dem 1:3 gegen Juventus gelernt haben und sie sind einfach so ungemein abgezockt.

Real Madrid 3:1 FC Bayern München
1:0 Ronaldo (1.)
2:0 Ronaldo (10.)
2:1 Müller (45.+1)
3:1 Casemiro (64.)
 
Zurück
Oben