Fussball?

Interressiert ihr euch fuer Fußball

  • Ja!

    Stimmen: 11 37,9%
  • Nein!

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ein bissel

    Stimmen: 12 41,4%
  • Nur bei der WM

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Eigendlich nicht. Nur schau nur ein wenig ab und zu hier in der Schweiz rein. Fussball ist nicht so mein ding...
 
Nein! Im Normalfall nicht.
Bei der WM hatte ich einige Spiele von Dtl. gesehen und da interessiert mich auch, wo Dtl. steht (also in der WM/EM). Aber sonst ist mir Fußball egal...
 
Ja, ich interessiere mich sehr für Fußball.
Leider wird der Sport aber durch Funktionäre und Geld langsam kaputtgemacht....! Championsleague zum Beispiel sehe ich überhaupt nicht an, es interessiert mich 0 %.
 
Sicher... eins der obersten Gebote *g*.
Aber eigentlich nur, wenn ich selbst spiele.
Denn so verwöhnte Leute denen das Geld hinterhergeschmissen wird und bei denen 50% Einsatz schon viel ist sind nicht so mein Ding.
Aber wir wissen noch, was echter Fußball ist. Stimmt's, Horatio? :D
 
JA! Die Bundesliga schau ich mir entweder im TV an (häufiger) oder fahr selbst zu Spielen (seltener da Bremen ein bisschen weit weg ist). Für die CL interessiere ich mich allerdings auch nicht so wirklich. Ich schau mir da die Ergebnisse an, mehr aber auch nicht.
Und ich spiele natürlich auch selbst Fußball. War mal im Verein, fand ich aber nicht so toll, deshalb spiele ich jetzt nur noch ab und zu (meistens einmal in der Woche) mit Freunden. :)
 
Ja mich interressiert Fußball. EM und WM sowieso. Aber auch die österreiche Bundesliga (jaja das kann man kaum Fußball nennen) und Laola auf Dsv sehe ich auch ganz gerne.
 
Ich sag nur "Fussball ist unser Leben !", klasse Film, leider über Schalke.
CL sehe ich auch nur selten und Buli eigentlich immer.
Ich spiel mit ein paar Freunden ein mal die Woche.
 
hm ich schaus hin und wieder, aber ganz selten....interessiert mich net so sonders...WM und EM schau ich sowieso, is klar ^^ aber so 1.liga spiele eher selten *g*
 
Hora hör auf hier über meinen schönen heimatverein herzuziehn ;) obwohl eigentlich find ich den VFL scheisse ^^ 96 is die Macht *g* die sind viel goiler
 
Ja, interessiere mich für Fussball. Mein Verein ist der 1. FC Kaiserslautern, der mich diese Saison einige Nerven gekostest hat (ganz zu schweigen von Geld, da ich diese Saison 8x auf den Betzenberg gefahren bin;)).
 
Zurück
Oben