Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Fussball?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mortaki, 23. Mai 2003.

?

Interressiert ihr euch fuer Fußball

  1. Ja!

    11 Stimme(n)
    37,9%
  2. Nein!

    1 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ein bissel

    12 Stimme(n)
    41,4%
  4. Nur bei der WM

    5 Stimme(n)
    17,2%
  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Interressiert ihr euch fuer Fußball? Ich nicht, hoechstens bei der WM.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Eigendlich nicht. Nur schau nur ein wenig ab und zu hier in der Schweiz rein. Fussball ist nicht so mein ding...
     
  3. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    aber natürlich!! :D
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Nein! Im Normalfall nicht.
    Bei der WM hatte ich einige Spiele von Dtl. gesehen und da interessiert mich auch, wo Dtl. steht (also in der WM/EM). Aber sonst ist mir Fußball egal...
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ja, ich interessiere mich sehr für Fußball.
    Leider wird der Sport aber durch Funktionäre und Geld langsam kaputtgemacht....! Championsleague zum Beispiel sehe ich überhaupt nicht an, es interessiert mich 0 %.
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ja, muss dir recht geben. Championsleague schau ich auch nicht so gern :rolleyes:
     
  7. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Aber sicher. Ich sag nur. Einmal Sechzig immer Sechzig. Naja und EM und WM sind ja immer Pflicht!
     
  8. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Fußball ist nicht so mein Ding. Basketball ist mein Sport.

    Nur bei den WM's schau ich mir immer alle Spiele von Deutschland an...
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Sicher... eins der obersten Gebote *g*.
    Aber eigentlich nur, wenn ich selbst spiele.
    Denn so verwöhnte Leute denen das Geld hinterhergeschmissen wird und bei denen 50% Einsatz schon viel ist sind nicht so mein Ding.
    Aber wir wissen noch, was echter Fußball ist. Stimmt's, Horatio? :D
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    JA! Die Bundesliga schau ich mir entweder im TV an (häufiger) oder fahr selbst zu Spielen (seltener da Bremen ein bisschen weit weg ist). Für die CL interessiere ich mich allerdings auch nicht so wirklich. Ich schau mir da die Ergebnisse an, mehr aber auch nicht.
    Und ich spiele natürlich auch selbst Fußball. War mal im Verein, fand ich aber nicht so toll, deshalb spiele ich jetzt nur noch ab und zu (meistens einmal in der Woche) mit Freunden. :)
     
  11. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Ja mich interressiert Fußball. EM und WM sowieso. Aber auch die österreiche Bundesliga (jaja das kann man kaum Fußball nennen) und Laola auf Dsv sehe ich auch ganz gerne.
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Ich sag nur "Fussball ist unser Leben !", klasse Film, leider über Schalke.
    CL sehe ich auch nur selten und Buli eigentlich immer.
    Ich spiel mit ein paar Freunden ein mal die Woche.
     
  13. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    hm ich schaus hin und wieder, aber ganz selten....interessiert mich net so sonders...WM und EM schau ich sowieso, is klar ^^ aber so 1.liga spiele eher selten *g*
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    :p :p :D ;)

    Ich sach nur Vauuu Effff Elllllll........ ;)
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ein bisschen ich mag Borussia Dortmund ganz gerne und sehe auch mal ein Spiel aber wenn lieber life als im TV
     
  16. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Hora hör auf hier über meinen schönen heimatverein herzuziehn ;) obwohl eigentlich find ich den VFL scheisse ^^ 96 is die Macht *g* die sind viel goiler
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du Flachnase..........ich meine VFL BOCHUM... :p ;)
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ja, interessiere mich für Fussball. Mein Verein ist der 1. FC Kaiserslautern, der mich diese Saison einige Nerven gekostest hat (ganz zu schweigen von Geld, da ich diese Saison 8x auf den Betzenberg gefahren bin;)).
     
  19. Eigentlich interessiere ich mich überhaupt nicht für Fussball, muss aber gestehen, dass ich bei der WM ab und zu zusehe.


    Greetz, Vodo
     
  20. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @Hora *lol* achso ^^ naja find ich aber genauso scheisse wie wolfsburg :p
     

Diese Seite empfehlen